Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Michaela am 22. Juni 2012, 10:12:02

Titel: Das erste Augustbaby ist gelandet- Angel kleiner Lucas ist da
Beitrag von: Michaela am 22. Juni 2012, 10:12:02
Gestern hat Angel ihren kleinen Lucas in der 33 SSW zur Welt gebracht

Liebe Angel-ich hoffe ihr zwei dürft auch schon kuscheln und der kleine Mann hat keine Probleme
(http://www.123gif.de/gifs/babys/babys-0241.gif) (http://www.123gif.de/babys/)

Lucas- geb. am 21.06.2012 in der 33 SSW mit stolzen 2100Gramm
Titel: Antw:Das erste Augustbaby ist gelandet- Angel kleiner Lucas ist da
Beitrag von: Smally am 22. Juni 2012, 10:28:43
Alles liebe zu Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit dem kleinen Lucas, er möge schön wachsen und fein zunehmen! Herzlichen Glückwunsch!!
Titel: Antw:Das erste Augustbaby ist gelandet- Angel kleiner Lucas ist da
Beitrag von: badita am 22. Juni 2012, 10:40:22
Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zur geburt deines kleinen großen Lucas!

(http://rlv.zcache.de/willkommen_baby_poster-re6931604f08e45f590215358da0f6357_qd1_400.jpg)
Ich wünsche euch nur das Beste und das der kleine Mann schnell wächst und gedeiht und es keine probleme gibt.

Titel: Antw:Das erste Augustbaby ist gelandet- Angel kleiner Lucas ist da
Beitrag von: Pünktchen am 22. Juni 2012, 11:24:10
Liebe Angel und lieber Lucas, ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Ich hoffe, dass der Kleine große Mann nicht all zu viele Anpassungsschwierigkeiten hat und ihr bald nach hause dürft.  Ich denk an euch!
Titel: Antw:Das erste Augustbaby ist gelandet- Angel kleiner Lucas ist da
Beitrag von: Mamutschka am 22. Juni 2012, 11:43:27
Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.

Lieber Lucas
Herzlich willkommen

Liebe Angel
Herzlichen Glcükwunsch zur GEburt Deines Sonnenscheines, auch wenn es eigentlich noch viel zu früh ist.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Kennenlernzeit und kommt bald gesund nach hause
Titel: Antw:Das erste Augustbaby ist gelandet- Angel kleiner Lucas ist da
Beitrag von: Maggy am 22. Juni 2012, 11:48:12
Alles Gute zur Geburt des kleinen Frühstarters!
Möge er schnell groß & stark werden, damit ihr ihn schnell nach Hause mitnehmen könnt.

Alles Liebe euch!  :)
Titel: Antw:Das erste Augustbaby ist gelandet- Angel kleiner Lucas ist da
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 22. Juni 2012, 12:22:27
Angel, meine Liebe!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR GEBURT EURES 2. SOHNES!!!!


Ich wünsche euch von Herzen, dass Lucas sich in der nächsten Zeit prächtig entwickelt und ihr bald alle vier zusammen zu Hause kuscheln könnt.

Genieß die Kennenlernzeit :-*
Titel: Antw:Das erste Augustbaby ist gelandet- Angel kleiner Lucas ist da
Beitrag von: Krümelchen2 am 22. Juni 2012, 16:26:17
Alles alles Gute zur Geburt eures 2. Wunders. Erholt euch gut und habt eine schöne Kennenlernzeit
[/size][/color]
Titel: Antw:Das erste Augustbaby ist gelandet- Angel kleiner Lucas ist da
Beitrag von: Sonnenkind am 22. Juni 2012, 16:42:57
Alles, alles Liebe auch von mir.

Da wollte der kleine Mann wohl lieber von außen mit der Mama kuscheln :)

Ich wünsche euch, dass er ganz schnell wächst und ihr bald nach Hause dürft..
Titel: Antw:Das erste Augustbaby ist gelandet- Angel kleiner Lucas ist da
Beitrag von: nika80 am 22. Juni 2012, 17:09:17
Liebe Angel!
Von mir auf diesem Wege auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche
und ein herzliches Willkommen an den kleinen Lucas!
Ich wünsche Euch, dass Lucas sich gut entwickelt und ihr bald nach Hause dürft!!!
Titel: Antw:Das erste Augustbaby ist gelandet- Angel kleiner Lucas ist da
Beitrag von: LadySunshine am 22. Juni 2012, 17:45:47
Als hätte ich es geahnt, schreibe ich noch, es wird nicht entbunden, und nun sitze ich hier mit Gänsehaut und Tränen in den Augen ::) :'(

Liebe Angel, ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eures kleinen Lucas!! Ich hoffe, er passt sich toll seiner neuen Umwelt an. Ein gutes Startgewicht hat er ja schon mal :D