Andi77 wird August-Mami...Ihre Sternchen haben ein Geschwisterchen geschickt!

Begonnen von Claudia78, 23. November 2010, 08:30:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche,

jetzt heißt es abwarten und hoffen, daß alles gut geht  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Es hat wieder nicht sollen sein.  Mal wieder  :-\

Auch diese Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt noch bevor sie richtig begonnen hat  :'( :'( :'( :'(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




LunasMama


hwoelkchen




☼Anja☼

Liebe Andi,

es tut mir schrecklich unbeschreiblich leid, dass Du das schon wieder durchstehen musst...  :'( :'( :'( Wünsch Dir ganz viel Kraft!

LG



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Izzie mit Lia


sanigirl


Melody

Liebe Andi, es tut mir so leid, ich bin in Gedanken bei dir, ich weiß, wie du dich fühlst.  s-hug

Sweetkofski

oh, andi  :'( :'( :'(


ich fühle so mit dir  s-hug s-hug mehr kann man wohl nicht sagen  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[


wie war der Termin bei der FA?


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Natalie84

Andi, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unendlich leid es mir tut, dass du nun schon dein 4. sternchen hast gehen lassen müssen!  :'( :'(

Ich wünsche dir viel Kraft  :-*  :'(
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)