Das erste Juni-Baby ist geschlüpft!!!

Begonnen von Schwester, 07. Mai 2012, 08:48:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwester

Splitternackt und ohne Geld
kamst du auf diese große Welt.
Apartment hin Apartment her,
Dir war's zu eng, Du wolltest nicht mehr.
Der Papa stand der Mama bei,
als du tatst den ersten Schrei.
Nun gehn bei ihnen auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.

Liebes Filinchen, auch hier nochmal alles Gute zur Geburt deines Sohnes Paul  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Okisu

 s-so s-so s-so
auch hier nochmal alles Gute. Das lange Warten und Bangen hat sich gelohnt. Erhol dich schön



yarina

 s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Genießt die gemeinsamen Kuschelstunden.

Pico

Herzlichen Glückwunsch... Eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit...

Annichen

Liebe Filinchen, hier von mir auch noch mal alles Gute zur Geburt eures Sohnes Paul.  s-hug

Ich freu mich so über unser erstes Juni-Baby.  ;D

Froschkönigin

wahnsinn!!!! :D
da ist es ja, das erste!!!!

herzlichen glückwunsch zum kleinen paul! :D
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Elena

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Paul.

Helena

sterneoase




Maggy

Oh, schon ein Juni-Baby???  :o
Herzlichen Glückwunsch dazu!!!  :D s-springen

Bei EO bin ich McSweet :)


Didi81

Hier auch noch mal alles Gute. Wir anderen warten dann bitte noch ein bisschen.  8)