Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: sterndal am 16. März 2011, 20:20:50

Titel: Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: sterndal am 16. März 2011, 20:20:50
Liebe Angel86!

Wir möchten hier an dieser Stelle recht herzlich zur doch recht überraschenden Geburt deines kleinen Sohnes gratulieren!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Er ist zwar wirklich sehr früh drann, aber du wirst ihn einfach so auf Dich neugierig gemacht haben  :)

Wir drücken Dir alle die Daumen, dass Du ihn schon bald mit nach Hause nehmen darfst!!!!!!!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: schnucki1011 am 16. März 2011, 20:27:58
Auch hier nochmal alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Mannes!

Ich bin so gespannt auf alle Infos und vorallem Bilder!

Ich hoffe es geht im und dir soweit gut!

Er wollte eben schon im Vorfrühling bei seiner Mama sein und nicht erst im März!

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: neyney am 16. März 2011, 20:40:24
Auch von mir noch mal alles Liebe zur Geburt eures Sohns!!!

(http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/neues_baby/beste_wuensche_zur_geburt.gif)
Titel: Antw:Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: Lolja19 am 16. März 2011, 21:16:10
So schnell kann es manchmal gehen! Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch alles Gute,  vor allem Gesundheit!!!
Titel: Antw:Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: Sabrinschn am 16. März 2011, 21:56:31
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! Wahnsinn! Die erste MAIMAMI! Krass.

Hoffe ihr braucht nicht zu lang ein der Klinik bleiben und bin auch gespannt auf Bilder!
Titel: Antw:Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: schnuzi am 17. März 2011, 08:57:49
Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe und Gute euch zwein!  s-so
Titel: Antw:Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 17. März 2011, 09:26:34
auch hier nochmal alles erdenklich gute und viel gesundheit und glück für eure gemeinsame zukunft!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: bigshrimp am 17. März 2011, 11:30:29
Auch von uns alles erdenklich gute zu deinem Sonnenschein. Und ein bissschen neidisch bin ich auch. Ich hoffe, es geht euch gut.

Natürlich möchte auch ich mehr Details wissen.

Liebe Grüße Judith
Titel: Antw:Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: Angel86 am 17. März 2011, 12:48:58
Danke an euch:) Bleibe gerne bei euch und warte auf eure MaiKäferchen.
Ein bisschen traurig bin ich schon das es nun doch kein Maikäferchen is aber hauptsache gesund.

Also hier noch mal die Daten.

Namen: Jonas

Nachnamen:B.

Geboren am: 13.3.2011

Uhrzeit: 15:51

Größe: 45cm

Gewicht: 1800gramm

Kopfumfang: Hab ich nicht

Bilder kommen auch bisschen später wenn er soweit ohne schläuche is:)
Titel: Antw:Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: Lysira am 17. März 2011, 13:18:14
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Frühstarters :)
Titel: Antw:Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: Schmaili80 am 17. März 2011, 14:58:36
Hier auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an euch und an den kleinen Schlingel!!! Da merkt man doch gleich, dass Babies nicht lesen können ;)

Hoffe ihr müßt nicht zu lange im KH bleiben und ich freu mich, dass du uns "erhalten" bleibst!!
Titel: Antw:Das erste MAIKÄFERCHEN ist da! Angel86 ist MAMA!!!!!
Beitrag von: Natalie84 am 17. März 2011, 21:05:28
Ach, hier gibts ja auch einen eigenen Glückwunsch-Thread...

na da lass ich mich natürlich nicht lumpen:

s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch liebe Angel und lieber Angel-Mann zum kleinen Jonas.....

Ich drücke die Daumen, dass er gute Fortschritte macht und schnell nach Hause darf!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck