Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!

Begonnen von Bauchgefuehl, 14. März 2011, 19:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miss_Marpel

Liebe Aurelia,

Dir und Deinem Mann die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus!!! Das habt ihr toll hinbekommen!!

Ich wünsche Euch sehr, dass ihr zwei bald wieder richtig fit seid und das Familienleben zu dritt richtig genießen könnt!!

Eine ganz tolle und spannende Zeit wünsche ich Euch!!


Trouble

Höre mal, den 20.ten wollten wir schaffen.  8)

Da bin ich mal in paar Tage ohne Internet und DU endbindest *schneutz*
s-so
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, eine so erdenklich schöne Kennenlernzeit, wie nur irgendwie möglich!
Herzlichen Glückwunsch zur überstanden Geburt und dem Nachwuchs!

Wenn ihr etwas braucht, sagt Bescheid, dann komm ich rum.

Lasst euch drücken, alle drei! :-* :-* :-*

Mulle


aurelia75

Hallo, mal kurz ins Internet - Menne will rein - ich muss meine Abpumppause zum Schlafen nutzen !!
ICH DANKE EUCH ALLEN !!! ICH FREU MICH WAHNSINNIG , dass so viele an uns gedacht haben !! Ihr seid einfach toll !!

Motte Maße:

1950gr - 44 cm - 32 KU und bereits ohne Schläuche ! Sie trinkt eigenständig, zappelt nur rum und lacht, wenn Mama spricht !!! Bin bereits unendlich verliebt. Hoffe morgen sie mal auf den Arm zu bekommen - wenn hier mal jemand Zeit hat !!!

Meld mich wieder !!! DANKE !!!  ;D ;D ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Natalie84

Oh Aurelia, ich freue mich so, dass Motte sich super macht!!! Schon ohne Schläuche und Reaktionen zeigt sie auch schon...das ist echt toll!!!

Hast du denn irgendeien Möglichkeit uns Bilder von Linja zu zeigen?? Bin doch sooo gespannt auf die Süße!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


KaLoJo

Liebe Aurelia,

auch ich wünsche dir alles Gute und gratuliere zum neuen Erdenbürger!!!

Ich hoffe Linja Lotte macht sich weiter so gut und ihr könnt bald nach Hause. Und auf ein Foto bin ich auch gespannt!!!






l

leelaa

Oh wie schön :)
Das freut mich riesig!
Und ich bin auf Bilder gespannt. :)


regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Tanja´79

Von Herzen alles alles erdenklich gute für Dich und Deine kleine Familie...

Denke an Dich und Deine kleine Linja  :-* :-*

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so

TinaundCJ

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Mensch supiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Ich freu mich so für Euch s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


happytimes

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

aurelia75

Ihr Lieben - bin schon wieder im Stress  ;)

Schaut Ihr mal bei meinem Langzeitübis Tread - da sind drei Fotos drin -

versuch aber noch " schönere " zu schießen !!! Und nicht erschrecken ... Käseschmiere !  S:D

Grüße an alle !!  :-* :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

voll süß, die lütte. und sie sieht gar nicht so winzig aus! ;)

Kuddel

Oh wie süß!  :D

Schön, dass es ihr so gut geht. Ich kann mir vorstellen wie erleichtert ihr seid, nach den vielen Wochen des Banges!

Viel Spaß beim Kuscheln!  Ich weiß noch genau, wie ich mit meiner Maus das 1. Mal känguruhen durfte. Es war sooo schön.  :) 
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011