Unsere Rexi...

Begonnen von ♥Chaosqueen♥, 11. März 2012, 11:35:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malou

Reeeeexi auch von mir nochmal hier :)

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und freue mich SO mit dir. Auch meine Däumchen sind für die nächsten Monate gedrückt!!!

Ich wünsch dir eine WUNDERSCHÖNE Schwangerschaft :)
               


gismo

Liebe Rexi,

mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter, als ich das mit der SS gelesen habe. Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir nur das Allerbeste  :) Auf dass diese SS von Anfang bis Ende wunderschön für dich sein wird

GLG
Gismo mit Noah





Clärchen

Liebe Rexi,

ich wünsche Dir alles alles Gute und gratulier ganz herzlich zur Schwangerschaft! Die nächsten Monate werden ganz toll und aufregend!! Genieß es in vollen Zügen! :)


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


ganz dicker Drücker!!!  s-hug

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie verrückt im kreis rum renn und mich freu wie blöde

meine liebe rexi,

ich werd bekloppt...ich freu mich sehr für duch/euch das es wieder geklappt hat und ich drück natürlich auch gaaaaaanz feste meine daumen des es gut geht...

icb wünsche es dir von herzen das du in 9 monaten ein wunderhünsches kleines baby in deine armen halten darft.....

lass dich ganz lieb drücken s-hug :-* :-* :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Hallo zusammen,

So viele liebe Mädels, vielen vielen Dan euch allen!! :-* :-*

Ich bin ganz gerührt.


Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Talida

Liebe Rexi,
vielleicht erinnerst du dich noch an mich, ich bin ne Julimama 2011.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe für eure kleine Familie!

:-* :-*



Rexi73

Hallo Talida,

Ja ich erinnere mich :D. Danke Dir für den liebe Gruß.

:-* :-*
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

cat

REXI !!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen

WIE SCHÖN ZU LESEN !!! s-hug *FREUFREUFREUFREUFREU*

ICH WÜNSCH EUCH ALLES ERDENKLICH GUTE UND EINE NEUNMONATIGE KUGELZEIT  :-*


s-so s-so s-so s-so

Lg

Kräuterhexe

Liebe Rexi,

da ist man mal eine Woche nicht online und schon verpasst man das wichtigste...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Ich hoffe du bist wohlbehalten aus Bayern zurück und bei dir ist nach wie vor alles im Lot.

Unsere Däumchen sind ebenfalls gaaaaaaaaaanz feste für dich gedrückt!!!  :-*



Rexi73

Slimmy, danke dir.  :-*

Kräuter, danke sehr. Ich hab morgen 1. FA Termin ich hoffe es ist alles gut.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Smile

Liebe Rexi,

drück dir für den Termin morgen ganz feste die Daumen, glaube fest daran, dass alles gut ist und hoffe, dass du dich bei dem neuen FA gut aufgehoben fühlst!!!  :D


                      

alexa2688

Alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!

Alice

herzlichen glückwunsch und alles alles gute :)

Jasmin

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit.
s-so s-so s-so s-so
Liebe Grüße
Jasmin





Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Miau ☆ (gaga)

auch von mir herzlichen glückwunsch und alles alles gute!!! :D



Talisa

Herzlichen Glückwunsch. [ <3 ]

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11