Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!

Begonnen von nadyxy, 10. September 2012, 11:20:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoulDream

LG,
Souly




nadyxy

So bei alexa haben sich wehen bemerkbar gemacht

Sie soll jetzt versuchen zu schlafen und sich melden wenn es schlimmer wird :)

nadyxy

So etwas verspätet von heute morgen:

Alexa lässt grüßen

Wehen haben sich gg 1/2 Uhr eingestellt :(
Sie hat gesagt bekommen, dass die bis zu 12 mal Gel legen ehe sie sagen es bringt nix und KS gemacht wird :(

Alexa hat keine Lust mehr, was ich echt verstehen kann :(

SoulDream

LG,
Souly




Sonnenkind

die Arme, aber vllt will das Mäuschen einfach noch nicht...hmm...

Ich drücke die Daumen, dass sie nicht mehr zulange aushalten muss!

nadyxy

@Sonnenkind
Mag sein, dass die Kleine noch nicht will, aber leider muss sie raus, denn ist die Versorgung durch die Plazenta leider nicht mehr richtig gewährleistet, deswegen wird sie ja auch geholt :(

Sonnenkind

und dann warten die trotzdem so viele versuche ab? manche ärzte sind bescheuert...
mannoo... ich drück echt die daumen und bin gespannt auf eure ersten oktoberbabies..bei dir ist es ja auch bald soweit :)

nadyxy

@Sonnenkind: Die Ärzte meinten zu ihr eine Einleitung wäre besser für Alexa und das Baby -.-

Übrigens hatte sie mittlerweile die 5te Dosis und es tut sich einfach NIX :(

Arme Alex!

nadyxy

So wieder eine SMS von Alexa, es scheint voran zu gehen

Sie hat eben die 6te Dosis gelegt bekommen und es hat sich was getan. Es ist weich geworden, aber noch bleiben die Wehen aus :(

Drücken wir ihr mal die Daumen, dass die Wehen jetzt kommen UND bleiben und die kleine Antonia auch endlich gesund und munter zur Welt kommt :)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Drache




Wonderwoman

oh mann die arme, das ist ja echt ein Horrortrip  :-[

Ich drück die Daumen, dass es endlich vorangeht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




Sonnenkind

 s-so Daumen sind ganz doll gedrückt. Das klingt echt super anstrengend, hoffentlich haben die zwei es bald geschafft!

nadyxy

Habe seit gestern nix mehr von Alexa gehört

Ich nehme das mal als gutes Zeichen, dass das Einleiten gewirkt hat *hoff*

Kiky




nadyxy

Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!! Alex hats geschafft!!!!!
Um 10:55 Uhr kam per KS heute die kleine Antonia mit 48cm, 2490gr und 33cm KU!!!! Sie liegt wegen nicht so tollen Zuckerwerten auf der Frühchen, aber Alex muss jetzt auch erstmal schlafen, sie hat starke Schmerzen!
Ich gratuliere dir liebe Alex und Willkommen auf der Welt Antonia ^^

Wonderwoman

Endlich! Herzlichen Glückwunsch zu der zarten Maus und eine schöne erste Kennenlernzeit! und die liebe Alexa schnelle Erholung von der Strapaze und dass die Schmerzen bald weg sind und die Kleine bei dir sein darf!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Drache

Herzlichen Glückwunsch  s-so

Haben alle mit Dir gelitten....hoffe Du bist schnell wieder fit und kannst Dein Glück genießen  s-klatschen



Kiky

s-so

Willkommen kleine Antonia, bitte komm schnell zu kräften, damit ihr schön kuscheln könnt!
Liebe Alex herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Auch du komm schnell wieder zu kräften!
Gute Besserung wünsche ich dir!

s-so



Zuckerschnecke2612

Liebe Alexa!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Antonia!!
Ich hoffe, ihr erholt euch schnell von den ganzen Strapazen und habt
eine schöne Kuschelzeit!!

Freu mich schon sehr auf das erste Foto Deiner Maus!!

Wow, da bekomm ich Gänsehaut! Unser erstes Bärchen ist da!!! Toll!!!

Alles Liebe,
Zuckerschnecke





SoulDream

Auch von mir liebe Alexa:
Alles, alles Gute zur Geburt von Antonia, auf das sie schnell von der Frühchen runter ist und ihr richtig kuscheln und euch kennenlernen könnt!

Herzlich Willkommen Mäuschen Antonia!
LG,
Souly




Mary

Liebe Alexa,

du machst tatsächlich den Start für die Oktoberbärchen!

s-springen s-so s-so s-springen
Alexa: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter!!
Und kleine Antonia: Herzlich Willkommen auf der Welt!!

s-springen s-so s-so s-springen

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und vor allem eine gute Erholung nach all den Strapazen der letzten Tage!!!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt, Alexa!!  s-kuscheln



nadine1703

Liebe Alexa,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Antonia!!!
s-so s-so

Herzlich Willkommen Antonia!!

Drücke euch die Daumen, dass ihr beide euch von der Geburt schnell erholt und kuscheln könnt.
Liebe Grüße,Nadine

nadyxy

Update:
Alex ist noch im KH und Antonia auf der Frühchen. Aber beide sehen sich alle 4 Stunden zum Füttern und ausgiebigen Kuscheln :D

Sobald es was neues gibt, gibt sie Bescheid :)

Dschuule

hier von mir auch noch mal alles alles gute zur süßen maus, iebe alexa  :-* :-*
ich hoffe euch beiden geht es gut & kuschel für uns ne runde mit =)