Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: nadyxy am 10. September 2012, 11:20:32

Titel: Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: nadyxy am 10. September 2012, 11:20:32
Liebe Alexa,

in Gedanken ist der ganze MT der Oktobärchen bei Dir und Antonia!
Alles wird bestimmt gut. Du und Antonia, ihr seid stark :)
Und du wirst heute bzw morgen die erste von sein, die kuscheln darf!!!

Daher gratulieren wir dir!!!! Und vor allem hibbeln wir mit dir :D  s-kuscheln

s-so
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist zum KS heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: Dschuule am 10. September 2012, 11:34:39
uhuiii  :D kaum zu glauben das der startschuss schon jetzt ist, aber irgendwie toll das man weis, wir dürfen auuuch bald  :D :D

alexaaa, ganz ganz gespannt werde ich wohl jede stunde hier rein schauen, um zu sehen ob es dir und vorallem der süßen gut geht & sie das licht der welt erblickt hat  :D


drück dich ganz feste  :-* :-*
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist zum KS heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: SoulDream am 10. September 2012, 12:17:34
*daumendrück*

Morgen wäre aber ein schönerer Tag gewesen zur Geburt  ;D
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist zum KS heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: Kiky am 10. September 2012, 14:34:50
Bin schon mega gespannt auf den Bericht und evt. Fotos. Denke immer wieder über Alexa nach und frage mich, wie es ihr geht...
Wünsche dir, liebe Alexa auch weiterhin alles erdenklich gute und die Daumen sind immer noch gedrückt!

s-frauenpower s-hug
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist zum KS heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 10. September 2012, 16:11:04
Auch meine Daumen sind hier fest gedrückt und ich warte ganz gespannt
auf Neuigkeiten!!!!

Ihr schafft das!!!
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist zum KS heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: nadyxy am 10. September 2012, 19:39:24
News von Alexa: Sie wollen es noch rauszögern mit dem Holen. Fruchtwasser ist sehr zurückgegangen, sodass Antonia fast auf dem Trockenen liegt. Sie bleibt jetzt im Krankenhaus und hält uns auf dem Laufenden. Vllt meldet sie sich ja die Tage persönlich :)

Also heißt es jetzt weiter Hibbeln :)
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist zum KS heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: SoulDream am 10. September 2012, 20:04:05
Schreib ihr mal alles, alles Gute!
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 10. September 2012, 21:44:57
Von mir auch weiterhin alles Gute!!!

Dann heißt es wohl weiterhin wachsen und gedeihen!!

Brav kleine Antonia!!!
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: nadyxy am 11. September 2012, 14:16:40
Neue Nachricht von Alexa:

Sie hat heute Infusionen bekommen. 1 x Ringerlösung und 1 x HES 6%
Alexa wartet weiterhin auf den Startschuss, leiderist aber die Internetverbindung im KH nicht so gut, deswegen kann sie nicht selbst online kommen :)

Und weiter wird gehibbelt!

Hab ihr schon gesagt, sie soll sich jetzt nur ums Liegenbleiben kümmern :D
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: SoulDream am 11. September 2012, 14:30:40
Oh weia... Ich drück ganz feste mit die Daumen!
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: Kiky am 11. September 2012, 18:25:13
Meine Däumchen snd auch weiterhin für sie und die kleine gedrückt! Wird schon alles gut werden! s-superdaumen
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: Mary am 11. September 2012, 22:28:11
Liebe Alexa,

auch bei mir sind hier alle Däumchen gedrückt!!
Jeder Tag in deinem Bauch ist wertvoll für die kleine Antonia, aber ich bin mir ganz sicher, dass auch bei einem frühzeitigen KS alles gut wird und Antonia ganz munter sein wird!! Wir sind in Gedanken alle bei euch und wie man ja schon lesen konnte, gaaanz neidisch, dass du wohl die erste von uns sein wirst, die kuscheln darf!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: nadyxy am 14. September 2012, 11:42:08
So meine Lieben, heute morgen wurde ich liebevoll von Alexa geweckt :)

Sie ist ziemlich genervt von allem, bekommt täglich 3 CTGs und die bereits erwähnten Infusionen.

Leider ändert sich beim Fruchtwasserstand nix.

Sie meldet sich nach der Visite nochmal und lässt Euch alle ganz lieb Grüßen :)
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: nadyxy am 15. September 2012, 11:06:24
Und täglich grüßt das Murmeltier :D

Alexa lässt wieder grüßen. Die Arme hat kein Internet :( Ich würde ja sterben vor Langerweile -.-

Die Ärzte sind in den Startlöchern, sie wollen bei ihr noch bis 37 + 0 warten
Also nur sehr wenige Tage :)

CTG und Co ist alles in Ordnung, nur meint Alexa dass es ihr von Tag zu Tag schlechter geht (ich denke das liegt aber auch am vereinsamen in der Klinik :()

Ich halte sie natürlich auch über die Oktobärchen auf dem Laufendem, daher wünscht sie unserer Nina viel Glück ;)

So dass wars dann erstmal für heute, die Spannung steigt :)
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 ist heute ins Krankenhaus!
Beitrag von: SoulDream am 15. September 2012, 14:02:25
Wie soll es erst mir ergehen? Hab auch kein mobiles Inet mehr  :o :o Ich glaub ich sterbe dann einfach!!!  ;D ;D

Wünsche Alexa mal alles Liebe von mir. Das es ihr täglich schlechter geht kann ich mir vorstellen, so auf Day after Tomorrow zu warten stell ich mir total langweilig vor.
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: nadyxy am 17. September 2012, 11:00:20
Guten Morgen :)

Alexa hat jetzt einen Termin bekommen, Mittwoch den 19.09.2012 :D

Die Ärzte wollen es erst mit Einleitung probieren, ansonsten halt mit KS.

Ich soll Euch alle wie immer ganz lieb Grüßen und so brav wie ich bin grüße ich sie natürlich auch immer von uns allen :)

Moar jetzt hibbel ich aber mal so richtig mit ^^
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: SoulDream am 17. September 2012, 14:28:47
*scherzmodusan* Alexa wird rausgeschmissen aus dem Oktober und zu den Septembären abgeschoben *scherzmodusaus*

nein Quatsch! Das wichtigste ist, das es ihr und ihrem Bauchzwerg gut geht, egal wann und wie er kommt! Ich freu mich für sie und werd grad richtig neidisch.
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: BlackVelvet am 17. September 2012, 15:36:57
Oh man nu wirds spannend bei uns  :o
Mittwoch kann evtl schon das erste Baby dasein, ich bin ja mal gespannt  ;D

Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: nadyxy am 18. September 2012, 16:51:21
Achtung Achtung

Morgenfrüh um 7:30Uhr wird das erste Mal das Gel zur Einleitung bei Alex gelegt und dann im 8 Std Takt wiederholt !

Es geht los unser erstes Oktoberbaby kommt!!! Wuhu
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: Dschuule am 18. September 2012, 16:55:12
& ZACK hab ich wieder gänsehaut *g*

Alexaaaa, ich denk an dich und drück dich :-*
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: SoulDream am 18. September 2012, 16:56:45
Eine Jungfrau wird geboren *juchuuuuuuu*

Alles, alles Gute Alex!!!
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: Kiky am 19. September 2012, 06:21:44
Oh man was bin ich hibbelig!
Drücke Alexa ganz ganz doll die Daumen, das es schnell vorüber ist und Antonia gesund und muter zur Welt kommt! :)
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 19. September 2012, 16:59:29
Alex, ich denk ganz fest an dich!!!!!

Alles Liebe und Gute!! Bin ganz hibbelig!!!!
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: nadyxy am 19. September 2012, 17:02:17
Bisher hat sich noch nix getan :(

Sie hat vorhin die zweite Dosis bekommen.... es wird spannend
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 19. September 2012, 17:21:58
Hibbel Hibbel Hibbel
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: SoulDream am 19. September 2012, 18:46:07
*mithibbel*
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: nadyxy am 19. September 2012, 22:42:30
So bei alexa haben sich wehen bemerkbar gemacht

Sie soll jetzt versuchen zu schlafen und sich melden wenn es schlimmer wird :)
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: nadyxy am 20. September 2012, 13:55:36
So etwas verspätet von heute morgen:

Alexa lässt grüßen

Wehen haben sich gg 1/2 Uhr eingestellt :(
Sie hat gesagt bekommen, dass die bis zu 12 mal Gel legen ehe sie sagen es bringt nix und KS gemacht wird :(

Alexa hat keine Lust mehr, was ich echt verstehen kann :(
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: SoulDream am 20. September 2012, 13:58:28
oh weia... arme Alexa
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: Sonnenkind am 20. September 2012, 14:12:48
die Arme, aber vllt will das Mäuschen einfach noch nicht...hmm...

Ich drücke die Daumen, dass sie nicht mehr zulange aushalten muss!
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: nadyxy am 20. September 2012, 14:51:28
@Sonnenkind
Mag sein, dass die Kleine noch nicht will, aber leider muss sie raus, denn ist die Versorgung durch die Plazenta leider nicht mehr richtig gewährleistet, deswegen wird sie ja auch geholt :(
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: Sonnenkind am 20. September 2012, 15:31:30
und dann warten die trotzdem so viele versuche ab? manche ärzte sind bescheuert...
mannoo... ich drück echt die daumen und bin gespannt auf eure ersten oktoberbabies..bei dir ist es ja auch bald soweit :)
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: nadyxy am 21. September 2012, 12:11:19
@Sonnenkind: Die Ärzte meinten zu ihr eine Einleitung wäre besser für Alexa und das Baby -.-

Übrigens hatte sie mittlerweile die 5te Dosis und es tut sich einfach NIX :(

Arme Alex!
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: nadyxy am 21. September 2012, 16:14:40
So wieder eine SMS von Alexa, es scheint voran zu gehen

Sie hat eben die 6te Dosis gelegt bekommen und es hat sich was getan. Es ist weich geworden, aber noch bleiben die Wehen aus :(

Drücken wir ihr mal die Daumen, dass die Wehen jetzt kommen UND bleiben und die kleine Antonia auch endlich gesund und munter zur Welt kommt :)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 21. September 2012, 17:06:38
 s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: Drache am 21. September 2012, 18:52:27
 s-daumendruck mache auch mit....

Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: Wonderwoman am 21. September 2012, 19:11:25
oh mann die arme, das ist ja echt ein Horrortrip  :-[

Ich drück die Daumen, dass es endlich vorangeht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, Alexa2688 hat einen Termin bekommen MITTWOCH
Beitrag von: Sonnenkind am 21. September 2012, 19:22:15
 s-so Daumen sind ganz doll gedrückt. Das klingt echt super anstrengend, hoffentlich haben die zwei es bald geschafft!
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, bei Alexa2688 wurde eingeleitet *hibbelmania*
Beitrag von: nadyxy am 22. September 2012, 15:31:43
Habe seit gestern nix mehr von Alexa gehört

Ich nehme das mal als gutes Zeichen, dass das Einleiten gewirkt hat *hoff*
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen rollt an, bei Alexa2688 wurde eingeleitet *hibbelmania*
Beitrag von: Kiky am 22. September 2012, 16:39:57
Drücke ihr fleißig weiterhin die Daumen!
s-superdaumen s-daumenhoch
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: nadyxy am 22. September 2012, 17:11:15
Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!! Alex hats geschafft!!!!!
Um 10:55 Uhr kam per KS heute die kleine Antonia mit 48cm, 2490gr und 33cm KU!!!! Sie liegt wegen nicht so tollen Zuckerwerten auf der Frühchen, aber Alex muss jetzt auch erstmal schlafen, sie hat starke Schmerzen!
Ich gratuliere dir liebe Alex und Willkommen auf der Welt Antonia ^^
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: Wonderwoman am 22. September 2012, 17:21:31
Endlich! Herzlichen Glückwunsch zu der zarten Maus und eine schöne erste Kennenlernzeit! und die liebe Alexa schnelle Erholung von der Strapaze und dass die Schmerzen bald weg sind und die Kleine bei dir sein darf!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: Drache am 22. September 2012, 20:00:21
Herzlichen Glückwunsch  s-so

Haben alle mit Dir gelitten....hoffe Du bist schnell wieder fit und kannst Dein Glück genießen  s-klatschen
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: Kiky am 22. September 2012, 20:10:51
s-so

Willkommen kleine Antonia, bitte komm schnell zu kräften, damit ihr schön kuscheln könnt!
Liebe Alex herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Auch du komm schnell wieder zu kräften!
Gute Besserung wünsche ich dir!

s-so
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: Zuckerschnecke2612 am 23. September 2012, 10:36:28
Liebe Alexa!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Antonia!!
Ich hoffe, ihr erholt euch schnell von den ganzen Strapazen und habt
eine schöne Kuschelzeit!!

Freu mich schon sehr auf das erste Foto Deiner Maus!!

Wow, da bekomm ich Gänsehaut! Unser erstes Bärchen ist da!!! Toll!!!

Alles Liebe,
Zuckerschnecke
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: SoulDream am 23. September 2012, 18:52:11
Auch von mir liebe Alexa:
Alles, alles Gute zur Geburt von Antonia, auf das sie schnell von der Frühchen runter ist und ihr richtig kuscheln und euch kennenlernen könnt!

Herzlich Willkommen Mäuschen Antonia!
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: Mary am 23. September 2012, 20:41:48
Liebe Alexa,

du machst tatsächlich den Start für die Oktoberbärchen!

s-springen s-so s-so s-springen
Alexa: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter!!
Und kleine Antonia: Herzlich Willkommen auf der Welt!!

s-springen s-so s-so s-springen

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und vor allem eine gute Erholung nach all den Strapazen der letzten Tage!!!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt, Alexa!!  s-kuscheln
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: nadine1703 am 24. September 2012, 16:53:21
Liebe Alexa,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Antonia!!!
s-so s-so

Herzlich Willkommen Antonia!!

Drücke euch die Daumen, dass ihr beide euch von der Geburt schnell erholt und kuscheln könnt.
Liebe Grüße,Nadine
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: nadyxy am 26. September 2012, 10:16:01
Update:
Alex ist noch im KH und Antonia auf der Frühchen. Aber beide sehen sich alle 4 Stunden zum Füttern und ausgiebigen Kuscheln :D

Sobald es was neues gibt, gibt sie Bescheid :)
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: Dschuule am 27. September 2012, 07:19:13
hier von mir auch noch mal alles alles gute zur süßen maus, iebe alexa  :-* :-*
ich hoffe euch beiden geht es gut & kuschel für uns ne runde mit =)
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: nadyxy am 30. September 2012, 12:40:50
Update:
Alexa ist noch im Krankenhaus. Antonia hatte bzw hat einige Startprobleme, aber sie ist auf einem guten Weg :)
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: nadyxy am 03. Oktober 2012, 12:04:34
neuste Infos:
Wenn Antonia weiter so fleißig trinkt, dürfen sie am Freitag (05.10.2012) endlich nach Hause :)

Also Däumchen drücken! :D
Titel: Antw:Das erste Oktoberbärchen ist gelandet!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexa2688!!!!!!
Beitrag von: SoulDream am 03. Oktober 2012, 12:33:03
Juchuuuuuuuuuuuu!

Trink fein Antonia, Mama möchte nach Hause  ;D