Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Julia81 am 03. Juli 2011, 08:54:53

Titel: Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Julia81 am 03. Juli 2011, 08:54:53
SMS um 8:18:

Guten Morgen! Wir sind jetzt doch schon im Geburtshaus gelandet. Mumu war vor 2 Std bei 3cm. Ich melde mch wieder wenn die kleine Isabel da ist. Gruß Tina (miakoda7)
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Julia81 am 03. Juli 2011, 08:56:15
So kleine Isabel: Endlich willst Du ausziehen! Mach es Deiner Mama nicht so schwer und komm schnell raus! Alle freuen sich auf Dich!

Go Go Go   s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Bine2410 am 03. Juli 2011, 09:05:09
Endlich. Mia jetzt bist du auch bald Mama. Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Claudia78 am 03. Juli 2011, 09:12:00
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh na endlich das wird aber auch echt zeit!!!!!!!!!!!!!!!
go isabel...go...

liebe mia ich wünsche dir eine schnelle und traumhafte geburt  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: min(e) am 03. Juli 2011, 09:14:16
uuuuuh, jaaa :D
los, isabel, los ;D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Miakoda7 am 03. Juli 2011, 15:19:45
UI! hab mein eigenen Thread!  :-* s-hug
Danke Julia!

Danke euch alle fürs Daumen drücken!

Dann drückt mal schön weiter, den unsere Isabel hat eine vollbremsung hingelegt  S:D
hebi hat uns vorhin wieder heim geschickt (12uhr) da sich nichts mehr tat...
9uhr ist der schleimpfropf abgegangen.
wehen so lala...  >:( alle 10min, aber recht leicht...
also ab nach hause...
hab jetzt 2std geschlafen und hab jetzt recht heftige wehen, so alle 5min...
na mal schauen ob meine Maus vielleicht doch noch heute bzw. morgen ganz früh kommen will!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Philomena am 03. Juli 2011, 15:27:25
*Daumen sind gedrückt*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: min(e) am 03. Juli 2011, 15:38:18
oO
na, wenn recht hefitge wehen, drück ich dir die daumen, das sie noch fix heute kommt :D
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Claudia78 am 03. Juli 2011, 15:56:45
böse isabel  >:( fängt jetzt schon an die diva raushängen zu lassen. tztztz

aber jetzt wehen im abstand von 5 min hört sich schonmal gut an....däumchen werden weiter feste gedrückt.  :-*

go isabel go.....go isabel go... s-springen s-springen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: elmo666 am 03. Juli 2011, 17:05:57
gogogogogogogogogo isabell gogogogogogogogogogogo

erlöse deine mama und dein papa doch endlich kleine "diva"

wünsche dir ne schöne geburt...
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: marcialle am 03. Juli 2011, 18:19:40
Isabell, wir warten gespannt auf dich! GO GO GO

Miakoda: alles alles gute für die Geburt!!!!!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Julia81 am 03. Juli 2011, 18:31:48
SMS um 18:05:

Wieder im Geburtshaus. Wehen heftig alle 5 min. Melde mich später.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 03. Juli 2011, 18:41:09
Na endlich gehts los...  ;D Go Go Go!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Julia81 am 03. Juli 2011, 18:48:44
So meine beiden Süßen. Wünsche Euch dass es jetzt nicht mehr allzu lange dauert. Also Mia wenn Du noch SMS schreiben kannst, sind die Wehen ja noch nicht heftig genug.  S:D Aber das geht jetzt bestimmt fix!!
Drücke meine Daumen und Euch!
GO ISABEL JULE
s-daumendruck
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Claudia78 am 03. Juli 2011, 19:25:58
na alsoooooooooooooooooooooo also wenn die kleine nicht heute nochkommt fress ich nen besen.....sehr schön..

go isabel go go isabel go go isabel go go isabel go
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 03. Juli 2011, 20:03:17
jaaaaaaaaaaaaaa

Miakoda, endlich tut sich was bei dir!!!

Hoffe ihr dürft nun endlich bald kuscheln und eure Maus bestaunen  :-* :-* :-* :-*


s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Sabrina:) am 03. Juli 2011, 20:05:05
Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 03. Juli 2011, 18:41:09
Na endlich gehts los...  ;D Go Go Go!!!

*unterschreib*

ALLES GUTE  s-daumendruck
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Wonderwoman am 03. Juli 2011, 20:07:44
Liebe Isabel, mach es deiner Mami nicht so schwer, sie freut sich doch schon so auf dich und hofft so auf deine Ankunft im Geburtshaus! Also, mach, dass du raus kommst und ich hoffe, dass deine Mami eine ganz tolle Geburt hat.

Also, liebe Mia, ich hoffe, du kuschelst schon und hattest eine tolle und leichte Geburt!
:-*
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Lilly am 03. Juli 2011, 20:59:28
Isabell, go go go....

Alles Gute für die Geburt
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Claudia78 am 04. Juli 2011, 07:44:08
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND???????????????????????????????????????
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Julia81 am 04. Juli 2011, 11:17:07
Ich hab noch nix gehört. Bin sehr verwundert und hoffe mal dass alles gut ist... ???
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Claudia78 am 04. Juli 2011, 11:20:47
wie nichts gehört  :-\ :-\ das wundert mich aber auch...mensch. hoffentlich ist alles gut gegangen  :-\
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: sydney77 am 04. Juli 2011, 11:38:15
bestimmt ist alles gut *Daumendrück* Sie ist bestimmt bloß total müde und erschöpft.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Julia81 am 04. Juli 2011, 12:54:00
Neuigkeiten per SMS:

Wir sind seit 4 Uhr in der Filderklinik. Geht aber gut voran. Melden uns wenn die Kleine da ist.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Julia81 am 04. Juli 2011, 12:54:30
Isabel machts echt spannend. Nu aber zack zack!!!
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Claudia78 am 04. Juli 2011, 13:05:23
aber wirklich...so ne kleine zicke mit einem rießen dickkopf pffff

go isabel go

erlös endlich deine mami und lass dich kuscheln.
Titel: Antw:Wir hibbeln mit unserer letzten Juni-Mama Miakoda7: GO ISABEL!!!
Beitrag von: Wonderwoman am 04. Juli 2011, 13:54:56
Isabel, jetzt zier dich nicht so, komm endlich raus, deine Eltern wollen dich doch so gern kennen lernen und mit dir kuscheln... und du hast sie schon soooo lange warten lassen!

Liebe Mia, tut mir leid, dass ihr jetzt doch in der Klinik seid und die Kleine nicht im Geburtshaus bekommen könnt. Ich hoffe trotzdem, dass alles gut geht und ihr endlich erlöst werdet und die Kleine Maus in den Armen halten könnt. Alles Gute für euch!
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Julia81 am 04. Juli 2011, 19:16:31
Juhu unsere Isabel Jule ist da Größe 56cm, 4664g KU 36cm um 16:57 genaueres die nächsten Tage
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Julia81 am 04. Juli 2011, 19:22:02

Liebe Tina und Mann!

Alles Liebe zur Geburt Eurer Isabel Jule. Stolze Maße hat sie und sie hat es Euch nicht leicht gemacht. Aber nun ist sie da und Ihr dürft endlich kuscheln. Das Warten hat sich gelohnt.
Ich freue mich mit Euch und hoffe Ihr könnt bald nach Hause und Euch erholen und kennenlernen.


:-*
 
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Wonderwoman am 04. Juli 2011, 20:08:36
Juhuuuu, na endlich! Herzlichen Glückwunsch zu so einem Prachtmädel! Das ist ja kein Wunder bei den Maßen, dass ihr so lange warten musstet. Ich gratulier euch ganz doll liebe Tina und Micha, ich freu mich so, dass ihr endlich eure süße Maus im Arm halten dürft. Kuschelt schön und genießt die Zeit mit der kleinen Schmetterlingsdame und lasst es euch gut gehen, ihr habt lange genug gewartet auf diesen Moment!  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Lilly am 04. Juli 2011, 21:02:05
Wow, alles Liebe zur Geburt. Ganz schöner Brocken! War bestimmt nicht ohne....
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Claudia78 am 04. Juli 2011, 21:35:46
s-so s-so s-so

oh wie schööön endlich hat es mia auch geschafft und und die kleine isabel ist da. sie hats aber auch echt spannend gemacht die kleine zicke. tztz

liebe mia und mann

herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen prinzessin und genießt die ersten stunden und tage als kleine familie.

ich bin sehr gespannt zu hören wieso es dann doch ins kh ging.

uff von wegen klein...die maße sind ja wohl der hammer. :o ::)

Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Philomena am 04. Juli 2011, 21:48:12
Oh die Junis sind komplett :)

Herzlichen Glückwunsch Mia!
Stolze Maße hat die "Kleine" ^^ 56cm  *WOW* Da sehen wirs wieder...kauft nicht soviel in der kleinsten Größe ;D

Liebe Grüße und eine schöne Kuschelzeit!
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: min(e) am 05. Juli 2011, 07:33:48
aaaaah ,endlich ist sie da :D
herzlichen glückwunsch, mia und mann
und eine wundervolle kuschel und kennenlernzeit :D
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: motte03 am 05. Juli 2011, 11:15:22
Liebe Mia,

irgendjemand muß der/die Letzte sein, dafür habt Ihr die Größte  ;D

Alles Liebe zur Geburt Eurer Maus!

s-so s-so

Das sind ja mal beeindruckende Maße, da bin ich aber auf den Bericht gespannt  ;)

Alles gute, die Motte!
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: marcialle am 05. Juli 2011, 11:50:02
Yipiiiiiieh!
ALLES ALLES GUTE UND EINE TOLLE KUSCHELZEIT
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Emma Marie am 05. Juli 2011, 15:32:02
Liebe Miakoda: Na bei den Maßen kein Wunder wie dein Bauch aussah  ;)

Liebe Mia Lieber Mia Mann ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernkuschelzeit und alles alles Liebe zu eurem kleinen Wunder!!!
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 05. Juli 2011, 18:10:33
Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Miakoda7 am 06. Juli 2011, 11:37:46
Hallo!

Vielen Lieben Danke euch allen!!!
Du Geburt war, naja, wie drück ich es richtig aus.... der Horror!!!
Aber jetzt bin ich einfach froh das die kleine Maus da ist!!!
Ich musste eine PDA bekommen, (wo ich dann auch echt froh drüber war) da der Mumu nicht weiter wie 6cm auf ging... danach ging der Mumu schön auf, ,aber Isabel schafte den letzten cm nicht sich richtig ins Becken zu drehen... naja, ich geh jetzt nicht genau ins Detail... geburtsbericht gibts noch später.
zumindest kam sie mit Saugglocke und blieb dann auch noch mit den Schultern hängen...

Aber jetzt ist mein Schatz da! Wir kuscheln viel, Stillen klappt so einigermaßen (wenn die kleine nicht soooooo ungeduldig wäre) ;)

Ach und zu Hause sind wir auch schon. Wollte nicht im KH bleiben!

Liebe Grüße!
Und nochmal danke fürs Daumen drücken!!!
Tina

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: min(e) am 06. Juli 2011, 13:12:50
:C
unglaublich süß
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Mi84 am 06. Juli 2011, 14:50:19
Herzlichen Glückwunsch zu eurer supersüßen kleinen Maus!!!!!!!!!!!!!!! Wundervolle Kuschelstunden wünsche ich euch  :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Wonderwoman am 06. Juli 2011, 21:54:33
Achje, das klingt ja furchtar, aber kein Wunder bei den Maßen. Und sooo süß! Schön, dass ihr zu Hause seid. Alles Gute für Euch drei!  :-*
Titel: Antw:Das letzte Juni Baby ist endlich da! Isabel Jule von Miakoda7! Alles Liebe!
Beitrag von: Julia81 am 06. Juli 2011, 22:32:38
Ach Mia da hast Du ja was ausgestanden. Dann erholt Euch mal schön zu Hause u kuschelt den Stress weg. Super süß ist Deine Große  ;)
Drück Dich  :-*