Jawohl... Baby Nr. 10 gelandet - Mini Schnecke Nick ist geboren

Begonnen von Sonne, 06. Juli 2011, 08:15:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonne

Folgende SMS kam gerade an:

Guten Morgen Sonne, sorry das ich mich erst jetzt melde. Nick wurde am 4.7. um 8:56 Uhr geboren. Er ist 50 cm groß und hat ein Gewicht von 3150 g. Kopfumfang 35 cm. Leider ist er dann erstmal in die Kinderklinik gekommen da er schlecht Luft bekam. Das ist aber seit gestern wieder besser und heute kommt er dann zu mir auf Station wenn die Werte so bleiben. Glg Mini

s-so s-so s-so

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.
[/size]

s-so s-so s-so


Emma Marie

 s-springen s-springen s-springen
Auch hier nochmal liebe Mini und lieber Mini Mann: Ich wünsche euch alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes und habt eine wunderschöne Kuschelkennenlernzeit!!!
s-springen s-springen s-springen


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf











Liebe Mini-Schnecke und Mann,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Mini-Mann Nick!!!!

Ich wünsche euch schöne Kuschelstunden und erhol dich gut vom KS!





Unser 6.Jahr!


Lilly

Liebe Mini,

alles erdenklich Gute zur Geburt! Wahnsinn, Ihr seid schon die Nr 10! Wünsch euch schöne Kuschel- und Kennenlerntage.









Sabrina:)

                                   Mini und  Mini Mann:
                        Ich wünsche euch alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes
                                                                   und
                             habt eine wunderschöne Kuschelkennenlernzeit!!!
               s-so                     s-so                     
                                                          s-so


[/url]

Talida

Liebe Minischnecke, lieber Schneckenmann,
alles Gute zur Geburt von Nick wünsche ich euch. Endlich ists geschafft! :-*

s-so s-so

Hoffentlich kommt er heute zu dir aufs Zimmer!



Hippelmama

s-so s-so s-so
Liebe Mini und lieber Mini-Mann
Auch hier nochmal alles liebe und gute zur Geburt eures Nick. Ganz ganz tolle babyflitterwochen und eine schnelle Genesung[
s-so s-so s-so







Mi84

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Nick. Verbringt tolle kuschelige Stunden zusammen!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D

marcialle

Lieber Nick, HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN!
mini: Alles Gute!  s-so s-so

motte03

Liebe Mini und lieber mini-Mann

Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Schatzes Nick!

s-so s-so

Ich wünsche Euch baldige Erholung und eine wundervolle Kennenlernzeit!

Unser 2. Kerlchen