Das nächste Dezemberbaby - SimMue´s Mini ist da!!!

Begonnen von nenny, 23. Dezember 2012, 19:21:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nenny

Zitat von: nenny am 23. Dezember 2012, 19:18:31
Kurze Info von Sim Mue:

Nach dem sie heute Nacht bereits mit Wehen in der Klinik war, aber wieder weggeschickt wurde, weil der MuMu noch nicht weit genug offen war, hatte sie eine Wehenreiche Nacht und ist bei Eiseregen direkt morgens wieder hingefahren.
Mittlerweile ist der MuMu bei 6 cm und sie hat sich gerade eine PDA setzen lassen, ihr geht es gut!
Es sieht also so aus als würde SimMue´s Mini ein Vorweihnachtsbaby werden!  :)

Also bitte alle kräftig die Daumen drücken!

Go Mini, mach´s deiner Mami nicht so schwer!!!  :-*  s-springen s-springen s-springen



piper-81

Sim, ich drück dir die Daumen für eine tolle Geburt  :-*

s-so s-so s-so



GO MiniMue GO
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

GO MINI GO
Sim: ich wünsche dir eine tolle und schnelle Geburt!!   :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

JANNES IST DA

Zitat
Nach 24stunden wehen,pda,sämtlichen Positionen.etlichen tropfgeschichten .übergeben.drücken von oben ein schneller kaiserschnitt weil Minis kopf nicht durchs Becken ging.
Jannes, geboren am 24.12.2012 um 1:04Uhr.3720g,51cm,36cm kopfumfang

Liebe Sim und PapaMue

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes JANNES!
Es war vielleicht keine stille Nacht,aber für euch sicher eine heilige Nacht   :-*  :D

s-so s-so s-so

Willkommen kleiner Erdenbürger!


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glcükwunsch zu euerm persönlichem Christkind!  :-*
Genießt die Zeit zu dritt und habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!  :)



Nixe

LiebE Sim,

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jannes! s-so s-so

Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!



s-so s-so s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

anja-melanie

Liebe SiMue, lieber SiMue Mann

zur Geburt eures kleinen Jannis wünsche ich euch alles, alles gute! Geniesst die Zeit als kleine Familie und kuschelt schön mit eurem kleinen Weihnachtswunder :D Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und ich hoffe das es dir nach der anstrengenden Geburt gut geht!



glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Muse

Aaaahhh - ich hab ja ganz vergessen hier zu gratulieren

s-so s-so s-so s-so

Liebe Sim - von Herzen die besten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes  :-* Ich freue mich soooo sehr für euch  :D und wünsche euch eine tolle Kuschel - und Kennenlernzeit!!!

Clärchen

Oooooooooh wie toll :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Eures Sohnes :D Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit zusammen und das Mama auch ganz schnell wieder richtig fit ist!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sim Mue

Danke schön ihr Lieben!  :-* :-* :-*

Mein Mann hat sich total über die Glückwünsche gefreut!

Wir versuchen nun alles zu verarbeiten und unser Jannes gibt es die Kraft dazu!  s-engel