Das Glück zieht ein zweites Mal ein...

Begonnen von LadySunshine, 11. Mai 2011, 10:42:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloom

 s-so s-so

Liebe Hanne,

auch hier noch mal:

Herzlichen Glückwunsch zur SS :-*
Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!!! Unverhofft kommt oft ;) s-hug






Nordmaus

Liebe Hanne,

das ging ja jetzt super schnell   s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft  :-*





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

aurelia75

Oh man, ich bin jetzt echt platt !!

WAS MACHST DU/ IHR DENN FÜR SACHEN  S:D ??? 

Da hab ich ja nieeeee mit gerechnet, daß das soooo schnell geht ! Wünsch Dir aber trotzdem eine tolle Hibbelzeit und viiiiiieeeel Kraft.

Süße ich drück Dich ganz doll....  s-kuscheln

.... bin immer noch ganz platt....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

na, dann hier auch nochmal:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Wochen!!!
  :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

stine


p.s. also deine Zyklusbeobachtung ist der Hammer!!  :o :o ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Alice

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit :D

Co-Co



Liebe Seren,
ich freue mich soooooooooooooooooooo riesig für dich!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wunderschöne Kugelmonate!!!!




TRine83

Das ist ja cool!


Liebe Seren,

alles, alles erdenklich Gute für euer 2. Wunder!

Auf das es sich gut festhält und ihr eine wunderschöne Kugelzeit erlebt,
eine traumhafte Geburt und vorallem
ein erfülltes Leben zu VIERT!


Man, ich hab garnicht mitbekommen, dass ihr wieder hibbelt und dann schau ich hier rein und du bist schon wieder schwanger  :D, das ging ja rasend schnell!





flip81

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist ja der Hammer!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich total, dass es so schnell wieder geklappt hat!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :D :D :D





jule_83

Dann will ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten einreihen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine suuuuuuuuuuuper schöne Kugelzeit!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

D@nce

Bist du deppert - was für Nachrichten :D :D :D :D

SEREN! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, eine wundervolle Schwangerschaft und verdammt gute Nerven mit zwei Babies ;D ;D ;D ;D ;D Meine Bewunderung hast du für deinen Mut! ;) Aber ihr packt das sicher mit Links! :D

s-so s-so s-so s-so

Dalmimaus

Liebe Seren,

alles erdenklich Gute für eure Familie.
Ein so geringer Abstand ist wunderbar,auch wenn mein David ein klein bisschen älter war ;) - wir hatten 16 Monate zwischen den Beiden.
Im übrigen haben wir auche ine OAT-Diagnose. Sogar 3. Grades ;)

Drück dich



Nini+LiLu

WOWOW!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nipa

Ich krieg hier bei SO ja wirklich nix mehr mit.... Wahnsinn, gratuliere zu Runde Nr. 2!
Und meinen grössten Respekt für den Altersabstand!!!




schildi

#38
.

Mami2004

Wow Seren das ging ja flott,wie bei mir  ;D.
Ich wünsche dir eine schöne SS.