Anja's Johanna: Schafft sie es heute noch?!?! Wir hibbeln alle mit!!!

Begonnen von Miakoda7, 26. November 2012, 20:55:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wonderwoman

Ich glaub ja nicht, dass Montag eingeleitet werden muss  ;)

Drück dir die Daumen und gute Besserung an Hannes, der Arme...  :-*




Dropsknopf

ohhh man Anja was für ein Krimi  ;D ;D

ich wünsche dir das es nun endlich los geht und du eine schöne Geburt hast und dem Hannes das er schnell wieder fit ist damit du den Kopf frei hast  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Miakoda7

ZitatAlso hier hat sich nicht wirklich was getan... Meine Hebi meinte aber der Bauch sei deutlich spitzer geworden, was darauf hindeutet, dass die GM schön trainiert. Wenn sie meint - auf dem CTG war nämlich nicht eine Kontraktion!  ;D MuMu ist allerdings 4-5 cm offen und sie mag es gar nicht glauben, dass wehentechnisch so gar nichts ernsthaftes passiert. Sag ich nicht schon seit Wochen, dass ich überzeugt bin eine Wehenschwäche zu haben?  s-nachdenken
Der Plan für Dienstag sieht nun so aus, dass meine Nachbarin mich zu 7:30 ins KKH bringt (sonst müssten wir Hannes so früh wecken und das will ich nicht), dann CTG-Kontrolle im KRS, Gespräch Oberärztin und vermutlich die erste Tablette, Zimmer einrichten und warten auf Wehen. Georg wird vermutlich nachmittags kommen - es sei denn es geht schneller los, was ich aber nicht glaube. Meine Schwester ist für Hannes abrufbereit. Meine Hebi ist übrigens mit meinem FA der Meinung, ich sollte bei der Geburt "nicht die Heldin" sein, sondern auf die PDA zurückgreifen - Johanna würd es mir wahrscheinlich nicht besonders einfach machen. Na, das macht ja Mut. Wobei ich wirklich froh bin, dass sie mir das ehrlich sagt und nicht so tut, als wäre alles easy.

@anja: du bist ja immer noch am schreiben  ::) ich hatte auch eine PDA und es war nicht schlimm! frag aber nach einer Walking-PDA, dann kannst du dich nämlich normal bewegen und auch laufen und bist nicht total hilflos, und du spürst die wehen auch, aber nicht als wehen sondern du merkst das sich was tut! ich fands klasse! ;) (auch wenn ich es nie wollte...)
du schaffst das und Johanna wird es dir auch nicht schwer machen!!! lass dir sowas nicht einreden! (aber ich weis auch, solche kommentare bleiben einfach irgendwo im kopf hängen, leider...)

Hippelmama

Huhu

Ich muss ja gestehen, dass ich immer wieder rein schaue um zu sehen ob Johanna nun endlich mit euch kuschelt. Bin schon ein richtiger Suchti und hibbel mit dir.
Wünsche dir ganz viel Kraft für die Geburt und es wird hoffentlich ein schönes Erlebnis für dich werden







✰ Pe ✰

Dein Muttermund ist 4-5cm offen?Und du hast davon nicht wirklich was gemerkt? :o das nenn ich doch mal traumhaft  :D ehrlich.Ich wünsche dir viel Kraft für die Geburt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Wonderwoman

Jetzt aber los Johanna! Ich kopier mal aus dem MT:


Hallo ihr,
habe gerade eine SMS von Anja bekommen!!

Johanna wird wohl heute noch auf die Welt kommen. Anja hat gerade die PDA bekommen! Mehr weiß ich auch nicht...halte euch aber auf dem Laufenden!!


JOHANNA MACHT SICH ENDLICH AUF DEN WEG - JUHU!!!!!

Liebe Grüße
Sandra




min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Törtchen


Wonderwoman





Marci






Miakoda7

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!!!

Na endlich!!! 
s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-springen s-springen s-springen

jetzt kann es sich nur noch um stunden handeln!!!  ;D

Nixe

GO Johanna GO
Ich wünsche euch eine schöne und schnelle Geburt!!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Julia81

NAAA EEENDLICH!

Nu aba los in den Endspurt! Wir freuen uns mit Euch!

s-so s-kiss s-hug