Das zweite Maikäferchen ist daaaaaa - Inri ist endlich Mama

Begonnen von ♥Chaosqueen♥, 05. April 2012, 10:14:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

So, mein Telefonteam wäre somit abarbeitet denn unser 2. Maikäfer hat gestern (04.04.2012) um 23:03 mit 2.490gr und 50cm das Licht der Welt erblickt




Lieber Felix Luca,

herzlich Willkommen! Du machst das Glück deiner Eltern nach 3 so tragischen Schicksalsschlägen endlich perfekt :D

Liebe Ingrid, lieber Andreas,

so, nun habt ihr es geschafft und ENDLICH euer Baby im Arm -  wenn auch etwas verfrüht...

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann :D :D :D




Libelle

#1
Das ging ja jetzt doch noch super schnell. Mensch, diese Felix drängeln sich ganz schön vor.  ;D

Liebe Inri und Familie, ich wünsche euch alles, alles Gute zu eurem so sehnsüchtig erwarteten kleinen Wunder.
Genießt die Zeit zu dritt und euer Glück.  s-kuscheln


Ganz liebe Grüße


Steffie

Es muss am Namen liegen  ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe inri  s-so
Ich dachte du kannst vorher noch mal nach Hause, aber Pustekuchen  ;D

Okisu

Liebe Inri alles Gute. Jetzt weißt du wirklich wofür du die ganzen Strapazen auf dich genommen hast. Und es hat sich gelohnt. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit eurem Sohn



Rexi73

Liebe Inri,

jetzt habt ihr den Termin beim JA doch nicht mehr geschafft.  ;)

Ich freu mich ganz, ganz dolle für Dich und Deinen Mann. Ich wünsche euch als Familie alles Liebe und Gute und weiterhin soviel felicitas!!!

s-so s-so s-so

Bussi  :-*
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Liebe Ingrid, lieber Andreas,

auch wir gratulieren euch GAAAAAAAANZ HERZLICH ZU EUREM KLEINEN FRÜHSTARTER FELIX!!!!  s-so s-so s-so s-so

Genießt die schöne Kuschelzeit zu dritt!!!

:-*



Malou

INRI :)

Ach wie schön :) Alles gute euch beiden zu eurem Sohnemann! Schön, dass ihr ihn endlich bei euch habt nach all den Strapazen.
Ich hoffe euch gehts allen drei so richtig gut?!

s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so
               


Flips

Liebe Inri und Lieber Inri- Mann,

ich möchte euch ganz herzlich zu eurem sehr süßen Felix gratulieren.
s-so
Ich hoffe ihr erholt euch schnell von der anstrengenden Geburt und könnt dann endlich bald alle zu Hause sein...

Ich freu mich so, dass nun alles nur noch gut werden kann und ihr hoffentlich bald die Sorgen der letzten Wochen vergessen könnt. :-*

LG Flips




Alva

Immer diese Vordrängler hier. ;)

Liebe Inri und lieber Inri-Mann!

So lange musstet ihr auf euer Wunder warten. Trotz der vielen Rückschläge seid ihr so unfassbar stark und tapfer geblieben. Auch die letzten Wochen waren ganz sicher nicht leicht für euch. Euer Kind trägt den richtigen Namen. Felix, der Glückliche, mit wunderbar liebenden Eltern. Ganz herzlich möchte ich euch zur Geburt gratulieren, ich freue mich so sehr für euch!!


Kinder sind Augen, die sehen,
wofür wir längst schon blind sind.
Kinder sind Ohren, die hören,
wofür wir längst schon taub sind.
Kinder sind Seelen, die spüren,
wofür wir längst schon stumpf sind.
Kinder sind Spiegel, sie zeigen,
was wir gerne verbergen.
(Quelle unbekannt)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥



Liebe Inri Mama, lieber Papa,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes Felix!!!

Ich freu mich rießig für Euch und nun hat auch die lange Zeit des Wartens, Hoffens und Bangens endlich ein Ende. 

Du/Ihr wart so tapfer und du hast nie aufgegeben, egal wie hart doch das Leben manchmal war.

Umso mehr freu ich mich für Euch und wünsche Euch eine wunderschöne erste Kuschel und Kennenlernzeit :-*


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alice


LadySunshine

Oh wie schööön, Felix ist daa :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Inri und alles Gute für euch!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Middi5555






Talisa