Ricky braucht immer noch alle unsere Daumen!!!!!!!!!!

Begonnen von Serendipity, 02. November 2010, 22:47:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN GROßEN PRINZESSIN  s-so s-so s-so s-so
Geniesst die Zeit zu dritt und Ricky, erhol dich gut vom Kaiserschnit  :-*

TinaundCJ

Auch hier von mir alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen grossen Maus!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

Hier nun auch noch mal extra: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/%27dorte-schantalle%27-ist-daaaaaaaaa/

und ich drück deiner Mama weiterhin gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Serendipity

Nun ist die süsse Lene Charlotte da, dennoch brauchen wir immer noch ALLE DAUMEN für ricky, denn es geht ihrer Mama offenbar wieder schlechter :-\ :'(

liebe ricky, ich drücke weiterhin gaaaaaaaanz doll die Daumen, damit es deiner Mama bald wieder besser geht!!!!!!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pico


Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


TinaundCJ

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bloom






Ricky

Oh, Ihr seid zu süß, dankeschön.
Es geht meiner Mum wieder besser, die schlechte NAchricht war, dass sie wohl 2 winzigkleine Schlaganfälle hatte, die aber keinerlei Ausfallerscheiningen machen. Ich habe sie heute besucht, sie hat sich unheilmich gefreut. Der Anblick ist erstmal echt schockierend: überall Schläuche und Apparate, das linke Auge ist zu (sie kann da nicht so gut drauf sehen, das soll aber wieder weggehen), die Arme geschwollen und ne Sauerstoffmaske drauf. Aber sie ist wach und ansorechbar und kann meinen VAter anzicken, dass er auch nach Jahren die NAmen der NAchbarn noch nciht weiß, also ist wohl alles gut ::). NAch Aussagen mehrerer Ärzte soll alles wieder gut werden, aber es dauert. Sie hat noch 1 Woche lang erhöhte Schlaganfallgefahr, deshalb wird sie sehr engmaschig kontrolliert.  Ich bin froh, sie gesehen zu haben und will jetzt auf mein Sofa, der Tag war anstrengend.
Aber schön, dass ihr alle in Gedanken bei uns seid. :-* :-* :-* :-*

Natalie84

Das freut mich zu lesen! Klar ist es ein Schock, seine Mutter, seinen Fels in der Brandung, so hilflos und krank zu sehen, aber wenn sie deinen Vater schon wieder wegen der Namen der Nachbarn anzicken kann!  ;D ;D

Ich drück die Daumen, dass der Zustand deiner Mutter sich weiterhin so verbessert!

Ich nehme an, deine kleine Maus hattest du nicht mit!? Deine Mama wird sicher schon dem Tag entgegenfiberen, an dem sie ihre kleine Enkelin in den Arm nehmen kann!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Ricky

Lene war mit dem Papa nebenan im Café und ganz lieb, GsD. Mama liegt auf Intensiv, da darf kein Baby mit rein und das will ich auch nicht, sie hätte sie ja auch nicht wirklich halten können oder so.

Natalie84

Kann ich verstehen, hätte ich an deiner Stelle auch nicht gewollt! Jetzt soll deine Mama erstmal schnell wieder gesund werden und ich denke, ihre Enkelin verleiht ihr zusätzlich Kraft!!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dropsknopf

ricky, tut mir sehr leid mit deiner Mum aber es freut mich sehr zu lesen, dass es ihr langsam besser geht!

Drücke weiterhin die Daumen für euch!!

:-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Tinchen

Liebe Ricky!

Das freut mich, dass es nun doch langsam bergauf geht bei Deiner Mutter! Auch wenn es lange dauert: Hauptsache, es wird! Ganz liebe Grüße  s-hug

Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

Hallo, Ihr LIeben!

Ich möchte Euch gute NAchrichten erzählen :D
Meine Mutter kommt morgen oder übermorgen wohl von INtensiv runter und ab 17.11. dann in die Reha, die ne Viertelstunde von mir entfernt ist :). Prima News, oder?? Ich freu mich sehrund dann kann sie auch endlich die kleine Lene sehen 8)

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

Ooooooooooooh, wie schöööööööön... ricky, ich freu mich RIESIG für dich und deine Familie!!!! Weiter so, ricky-Mama, deine Enkelinnen wollen bald wieder Zeit mit dir verbringen :-* :-* :-*

Natalie84

Ricky, ich freu mich solche guten Neuigkeiten zu lesen! Siehst du mal, wie stark deine Mama ist! Echt, wow, das hat sie gut gemacht...und dann doch so schnell!

s-so s-so s-so s-so
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)