Daumendrück- und Glückwunschthread für unsere Andi

Begonnen von Nixe, 01. Dezember 2013, 11:41:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Liebe Andi!

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so s-so

Ich wünsche dir alles Gute und vorallem drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass diesmal endlich alles gut geht!




Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

Liebe Andi,

ich freu´ mich für Dich, dass Du endlich wieder positiv testen durftest  :D.

Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diesmal eine wunderschöne Schwangerschaft genießen darfst!!! Ich drück´ Dich mal ganz fest aus der Ferne  s-hug

Alles Liebe, Deine Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mi84

Mein Liebes,

Ich gratuliiiiiiier dir von ganzem ♥ u wünsche dir alles erdenklich Gute  :-*

Alle Daumen, Zehen, Pfoten etc sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

yarina

Liebe Andi,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute für diese SS!! ich drücke alles dass du sie komplett genießen kannst und nächstes Jahr eure Wunschmaus endlich im Arm halten kannst!

Alle guten Wünsche und Gedanken sind bei dir :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥


Das ist ja lieb *schnüff*  :'( :'( hab´s eben erst entdeckt  :o

vielen lieben Dank ihr Süßen :-*

ich versuche jetzt einfach das Beste drauß zu machen, wenig dran zu denken und lasse einfach alles auf mich zukommen  :)

Wird schon werden  ;)

Bein BV hab ich seit eben in der Tasche und spritzen tu ich auch fleissig, mehr kann ich nicht machen.

Meinen ersten Termin hab ich erst am 18.12. aber ich wollte ihn bewusst so spät!

Ich halte euch auf dem Laufenden  s-superdaumen

Nochmals danke :-*

LG Andi s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jaceny

Liebe Andi

Mensch die schwäbische Alp brauch Nachwuchs, ich drück dir fest die Daumen !!!
Habs die Tage auch gelesen - und nen schönen Monat hat sich dein Kleines da rausgesucht!

*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*