Sarah's Emma ist das 2. Dezemberli

Begonnen von Dezembermamis2013, 16. November 2013, 19:30:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dezembermamis2013

Liebe Sarah,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Emma. s-so s-so s-so

Nach allem hin und her hat sie sich ja doch an die Zeit einigermaßen gehalten :-D

Wünsch euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

LG Dine

Hexe Maike

Auch hier noch mal alles gute für dich und deine Maus. Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit.

jaceny

s-so

Endlich bist du da!

Langersehnt und unendlich geliebt!

Kleine Emma, wir wünschen dir schöne Anfangswochen hier auf Erden und deinen Eltern unvergessliche Momente!

Alles Gute euch 3!

:-*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Schnuk

Jetzt ging es ja dann doch schnell  :)

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma. Genießt eure Kuschel- und Kennlernzeit. Freu mich schon auf die ersten Fotos  ;)

s-so s-so s-so
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Insa

Liebe Sarah, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Emma!

Genießt die gemeinsame Zeit! Kuschelt schön und lernt euch gut kennen!

Ich wünsche euch dreien alles Gute!


s-so s-so

Schnuffy

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma!
Geniess die Kennenlernzeit!
Alles Liebe

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.