Die Januarmamis fiebern mit frauantje!! Emma ist gelandet und macht sorgen

Begonnen von Mieze2909, 07. Januar 2013, 12:08:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Mädels bitte drückt mal ganz feste die daumen für unsere frauantje.

Sie war heute beim FA. Emma und ihr geht es gut.

Emma wird auf 4000g und 54 cm geschätzt. Soweit alles gut.

Aber leider hat sie so gut wie kein Fruchtwasser mehr. Sie wird ins KH geschickt zur Einleitung. Sie hält mich auf dem laufenden. Doch wenn die im KH auch sagen es geht los, bekommt sie Einleitung.

Ihr geht es mit dem Gedanken nicht so gut, weil es ihr jetzt zu schnell geht, aber wir wollen dennoch zusammen die daumen drücken das alles gut geht.

Frauantje wir drücken feste die daumen das du deine Emma bald im arm halten darfst.

Du schaffst das. wir sind in gedanken bei dir.  :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sonnenkind

 s-so

Antje, wir sind in Gedanken bei dir!! Ihr schafft das und ganz ganz bald hälst du die süße kleine Emma in den Armen! Ich bin sooo gespannt drauf sie zu sehen.

Unsere Daumen sind ganz doll gedrückt! Das mit dem zu schnell gehen, kenne ich :) Aber am Ende wirst du erleichtert sein, weil die doofen Dauerschmerzen endlich ein Ende haben und die Kleine verzaubert dich ja sowieso!

s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bin ganz gespannt!

Tini^_^

Ui, vielleicht darfst du ja bald doch kuscheln und dieses Hin und Her hat ein Ende! Und "einleiten" klingt nicht nach KS. Daumen sind gedrückt  :-*

min(e)

ich drücke euch die dauemn,d ass es ganz fix geht  s-daumendruck
ihr schafft das!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

frauantje

vielen dank!!!

so auch hier mal eben:

so mumu ist drei cm weich und dehnbar..aräztin war da mit zwei finger drin und konnte die auseinander drücken...nicht viel aber etwas...also alles geburtsreif...
war dieses wehen hin und her also doch für was gut...
so..wurde nochmal geschallt und ctg gemacht...ctg gerade linie alles ruhig..Emma perfekte herztöne! fruwa untere norm, aber genug da!!!..ABER kh schätzt sie auf 4260 gramm und selbst bei +- 10% ist sie nen brocken ;D und groß soll sie ca 54cm sein...oberschenkel knochen 7,5cm... ku ist aber 34,5 (jona hatte 37cm)... demnach haben wir auch wegen meiner symphyse und dem echt offenen mumu lange mit der ärztin gesprochen und es wird sanft eingeleitet...mit tabletten...und wenn emma will kommt sie und wenn nicht dann nicht...
habe eben auch mit meiner hebi gesproichen und die meinte, dass es entweder heute nacht von selbst los geht (bitteeeeeeeeeeeeeee) oder morgen...da ja alles auf geburt steht.
so das war es erstmal! melde mich..denke aber das sich da morgen nicht direkt was tut...

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16


Fae

s-kiss Alles alles Liebe für eine leichte Geburt und ein glückliches duftendes Baby!   s-superdaumen



frauantje

huhu...zwischenstandbericht:
müde...kein wehen...denke nicht,dass das heute was wird..mir gehts viel zu gut...

habe nen internet stick..kann also online...bin nur viel zu kribbelig... sorry...

so bitte bitte komm raus emma annika!!!!


sonst sind hier alle superlieb!!! und ich fühle mich wohl!!! :-*

min(e)

kannst du schlafen? hast du ja heute nacht eher nicht ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

Es ist soweit!!!

frauantje hatte einen Blasensprung. als ich die sms bekommen habe schrieb sie das die wehen noch auszuhalten sind.

also drücken wir die daumen das sie bald kuscheln darf
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16


Mieze2909

Und es ist geschafft!!!!

Emma Annika kam am 08.01.2013 um 19:35 uhr zur welt

sie wiegt 3920 g und ist 54 cm groß. KU bei 36 cm

alle sind wohl auf.

Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch liebe antje. und schöne babyfliterwochen :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sonnenkind

Endlich! Schön dass das Leiden ein Ende hat und sicherlich hast du die beste Entschädigung überhaupt in den Armen. Wir wünschen eurer kleinen Familie alles alles Liebe und eine wunderbare Kennelernzeit! Genießt die ersten Kuschelstunden! Ich freu mich riesig für euch!

Tini^_^


Sonnenschein79

Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje! Ich freue mich sehr, dass du nun alles überstanden hast und kuscheln darfst im nahen Solingen!! Ich schicke euch alles erdenklich Gute rüber und wünsche euch eine ganz wunderbare Kuschelzeit!!!


min(e)

gestern nacht noch gesehen :D
ich freue mich so für euch, herzlichen glückwunsch :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Loladarling

Eeeendlich bist du da kleine Emma!!!

Heeerzlichen Glückwunsch - genießt die Zeit mit der Maus ...

GGLG Lola



Mieze2909

frauantje hat mich heute angeschrieben. ihr kleine emma hat gelbsucht und muss für 24 std. unter bestrahlung. dazu hatte sie auf den weg vom kreißsaal zum zimmer schnappatmung. sie muss wohl eine schwellung von der geburt an der nase haben.
desweiteren hat sie zu viele rote blutkörper und ähm...was war das andere denn noch...muss mal nachlesen...

ach ja sie muss wohl auch zu viel fruchtwasser geschluckt haben

antje ist mit den nerven fertig und will nicht mehr, aber soweit klappt es mit stillen und es geht allesn soweit gut. aber sie macht sich große sorgen. also gebt mal ganz viele liebe aufmunternde worte für sie.

kann sein das se erst am sonntag nach hause dürfen. (kopie aus januarmamis)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Loladarling

Frauantje  s-hug s-hug s-hug s-hug wir drücken der kleinen Emma ganz fest die Daumen!!!

Ihr dürft bestimmt ganz ganz bald nach Hause!

Lg Lola




Fela

Huhu :)

Liebe Antje, hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Emma!  :D s-so s-so s-so

Die Probleme die es gerade gibt, werden bestimmt schnell verfliegen!  :-*

Alles Liebe :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

frauantje

danke für eure daumen! seit sonntag sind wir daheim und holen das ganz kuscheln nach...emma ist total lieb, fit und entspannt...

ich bin ne ziemliche glucke (kann sie kaum abgeben oder irgendwie ins bett, stubenwagen, kiwa legen), aber hebamme meinte das ist normal...