KATINULLA80 ist schwanger 12 Woche schon!!!

Begonnen von Sweetkofski, 17. Januar 2011, 10:39:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinulla80


Naddl880

Das seh ich ja jetzt erst.... Wir haben damals auch mal ne Zeit miteinander gehibbelt und kenne dich auch noch! Ich wünsch dir alles alles Gute und eine super schöne SS! ICh glaubs ja nicht!!! Ihr habt es endlich geschafft!!! :D :D :D



sanigirl

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft  :-* :-*

Katinulla80


sterneoase

 :D :D :D :D

Was les ich denn da....
kenn dich ja auch schon sehr lange....und daher freu ich mich umso mehr  :-*
Du warst ja mal die Hibbelqueen schlechthin  ;D

Alles Liebe zur Schwangerschaft, geniess die Zeit

s-so s-so

lg sterni + Tim



regenbogen78

hallo kati
herzlichen glückwunch zur ss


ich kenn dich auch noch von früher ;)
darf ich fragen ....
hat es auf natürlichem weg geklappt?

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Nina_1985

liebe Katinuella

ich kenne dich auch noch von den langzeit übis , da haben wir uns viel geschrieben, umso mehr freue ich mich dass es bei dir auch endlich geklappt und freue mich sooo sehr für dich  s-so
wie hat es denn jetzt geklappt, spontan oder mit unterstützung??

LG Nina und Lara Sophia im Bauch  ;D



Katinulla80

 ;D Danke Nina  :-*

AUF GANZ NORMALEM WEG  ::) ;) und mega überraschend... im August OP in der Kiwu es wurde ein Polyp entfernt 3 Monate Pille nehmen MUSSTE ICH... ich wollte sie weiter nehmen nicht absetzen weil mein Leben gut war so wie es war ich war kein psychisches Wrack mehr! Aber Ron meinte nein absetzen...

SOFORT SCHWANGER GEWORDEN...

:o ;D

Katinulla80


Nina_1985

@Kati
hey das ist ja super  :D
war bei mir ähnlich,ich hab mir eine zyste entfernen lassen, war auch in Kiwu klinik und prompt wurde ich schwanger  ;D ;D
schön dass es dir so gut geht  :D



Katinulla80

Wahnsinn oder??? Und das alles auf normalem Weg... die wollten im Dezi mit Spritzen anfangen die den ES auslösen ich wollte das alles nicht war nicht bereit habe abgesagt...

;D alles weitere siehe Ticker  8)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH DIR

Nina_1985

@Kati
ich habe mit dem spritzen begonnen und den eisprung ausgelöst, hatte von allein ja keinen  :-[ aber im ersten zyklus hat es ja ein glück sofort geklappt und in 13 tagen hab ich meine kleine ja schon im arm  :D :D
bin mal gespannt ob ich beim 2. kind auch so probleme haben werde oder ob es von alleine geht, aber wenn nicht würde ich aufjedenfall wieder in die klinik gehen.
schön dass alles irgendwie ein gutes ende

weißt du schon was es wird? obwohl ist glaube ich auch etwas früh dafür  ???
ich habs erst spät erfahren da war ich schon im 7. monat



Katinulla80

Waow... toll!!!

Hast Du auch Angst wie sich Deine Beziehung verändern könnte durch das Baby? Mir schwirrt das gerade so im Kopf herum... voll doof... habe Angst dass wir die Probe nicht schaffen obwohl der Kiwu uns ganz schön in die Knie gezwängt hat... es war wirklich hart... manchmal bin ich fast durchgedreht habe ihn lange Zeit nicht an mich rangelassen seelisch... mich nicht um ihn gekümmert denn nur ich und meine Gefühle waren wichtig wie ich mich fühle wenn die M... wieder kam... ich war so schlimm... unerträglich und wir haben es gepackt...

Verstehste meine Ängste???

Nina_1985

@Kati
oh ich verstehe genau was du meinst.....wir haben so lange versucht schwanger zu werden ich habe mich auch viel um mich selbst gekümmert und wenig um meinen Freund, er hatte es sicher nicht leicht mit mir aber am ende haben wir es geschafft.
jetzt habe ich wieder angst wie es sein wird ein leben zu dritt mit einem baby, ob wir auch alles schaffen. die ängste verfolgen einen ständig. ich hoffe und denke aber dass das normal ist und anderen es vielleicht auch so geht.



Katinulla80

Das ist normal... wir kennen die Situation nicht früher hatten wir Angst vor einem Korb dann hatten wir den Mann dann hatten wir Angst vor dem Zusammenziehen... usw... ich denke das gehört dazu... es ist schliesslich ein neues Leben  :D


Katinulla80


SunshineMunich

Wahnnnnsinnnn!!!  :D Da schau ich hier echt nach ewigen Zeiten mal wieder hier rein ...... Katinulla!!!! Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt bist Du ja sogar schon über die Halbzeit hinaus!

Geniesse die Schwangerschaft - Du hast es sooooo verdient  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Katinulla80

Sunshine ja endlich hat mich der Storch ins Bein gebissen  ;D unglaublich!!!

:-* :-* :-*

Hoffe bei euch klappt es auch wieder  :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu Kati,

du hattest ja schon Bergfest. ???

Weißt du schon was es wird?

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Katinulla80

Hi Melli,

Ja wir bekommen einen kleinen Prinzen  :D und freuen uns riesig!!! Und ich geniesse die Schwangerschaft jeden Tag auch mit Rippen und starken Rückenshmerzen....

:-* 25. Woche sind wir jetzt schon  ::)

ottili