hexe maike ist doppelt mama

Begonnen von Mieze2909, 26. Dezember 2013, 22:07:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Gerade habe ich eine MMS bekommen. Da zeigen sich Hexe Maike und zwei Zucker süße Babys.

Genaue Daten Hab ich leider nicht, ich weiß nur es sind christkinder.

Also Maike und Co. Alles Liebe und gute zur Geburt. Wurde ja auch endlich Zeit.

Genieß die kuschelzeit und ich hoffe ihr seid wohl auf.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

Liebe Maike und Mann!

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen! Genießt die Kennenlern- und Kuschelstunden! s-so s-so

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Hexe, alles Gute zur Geburt eurer beiden Mäuse. Ich wünsche auch nur das Beste und eine wundervolle Kennenlernzeit

Zafala

ich habe es auf FB schon gesehen! Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Christkindern!  s-so
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mephistophelessa

Auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch! Hast meinen vollen Respekt: Zwillinge spontan entbunden! Genießt die schöne Kennlern- und Kuschelzeit! Wie verhält sich denn die Schwiegerfamilie?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Talida

Glückwunsch! :)

Kriegen wir hier denn auch ein Bildchen?



Marci






Hexe Maike

Im fotothread der januarmause ist ein Link zu unserem fehrnseebeitrag 

Baby_Traum

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch  :D Das Video ist so toll. Zwei richtig Süße Mäuse!!!!  s-so



02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Mieze2909

Maike deine zwei sind ja mal echt süß.

ich hab den beitrag gesehen beim WDR. das ist ja mal soooo zucker. und auch noch zwei mäuse bekommen. *neid*

alles gute weiterhin für euch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mephistophelessa

Hab mir den Beitrag auch angeschaut. Die Jungs sind so goldig! Und Ihr vier zusammen als Familie - sieht einfach toll aus!  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Angie02

Herzlichen Glückwunsch liebe Maike :D





jule_83

Liebe Maike,

auch ich will Dir zu Deinem ganz großen doppelten Glück gratulieren! Toll, dass Du das spontan geschafft hast  :D!!! Wahnsinn!

LG, Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

mikka

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Christkindern!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bussi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :)