dine 21 nachträglich alles Liebe zum Geburtstag

Begonnen von pirANhJA, 24. Februar 2013, 12:34:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pirANhJA

Liebe dine  :-*

... sorry, besser spät als nie, hab deinen Geburtstag vergessen ...
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltach :) :) :)

s-so

Happy birthday

s-so

Und ich hoffe, dass bald wieder die Sonne für dich scheint.


Dicke Umarmung s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

Danke meine liebe Ani, schön das du an mich gedacht hast.

Die Sonne beginnt, ganz langsam wieder aufzugehen!

LG

daisyflocke

Liebe Dine,
auch ich wünsche dir noch alles alles gute und liebe nachträglich zum Geburtstag

s-so

s-hug

Moni28






Marci






Nixe

Auch von mir: Nachträglich alles Gute und dass die Sonne bald wieder für euch scheint!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Auch von mir noch alles gute nachträglich! Hoffe du hattest einen schönen Tag!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hippelmama

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Hoffe du hattest einen schönen Tag  s-so