Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Novembären112012 am 09. Oktober 2012, 08:37:07

Titel: Doppeltes Glück für Lila!! Die ersten Novembärchen...
Beitrag von: Novembären112012 am 09. Oktober 2012, 08:37:07
Nachricht Lila:
Am 2.10. um 2 hatte ich eine Blasensprung und unmittelbar gingen die Wehen los. Nachdem ich mit dem rtw ins Krankenhaus gebracht wurde, waren schon um 4:28 Mika und um 4:46 Maja da! Die Geburt war traumhaft und vorbildlich:)


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F121009%2Fok52nihb.gif&hash=89ea2f2b6e3173a1e6f7acf3e411ad5613893c86) (http://www.directupload.net)


Liebe Lila,

endlich sind deine langersehnten beiden Mäuse Mika und Maja da!
Alles Liebe zum doppelten Glück und vieeele Nerven für die nächsten Jahre  ;)

Fotos von den Mäusen findet ihr in unserem November-Thread unter "Geburten"...


Schnuffel  :-*


Titel: Antw:Doppeltes Glück für Lila!! Die ersten Novembärchen...
Beitrag von: Moni28 am 09. Oktober 2012, 08:47:38
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse. Tolle Namen haben sie bekommen. Ich wünsche euch eine tolle erste Kennenlern- und Kuschelzeit. :D
Titel: Antw:Doppeltes Glück für Lila!! Die ersten Novembärchen...
Beitrag von: Mel_1 am 09. Oktober 2012, 10:43:53
Auch noch mal von mir: Alles Gute für Euch!!!! Habt ihr gut hinbekommen!!! s-superdaumen
Titel: Antw:Doppeltes Glück für Lila!! Die ersten Novembärchen...
Beitrag von: jule_83 am 09. Oktober 2012, 10:54:20
Liebe Lila,

hier auch nochmal offiziell:

Herzlichen Glückwunsch zu Euren 2 süßen Mäuschen!!!

Die sind ja sooooo goldig!!!

Fühlt Euch fest umarmt!  :-*

Jule
Titel: Antw:Doppeltes Glück für Lila!! Die ersten Novembärchen...
Beitrag von: Sonnenschein79 am 09. Oktober 2012, 10:58:59
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück und alles Gute für euere gemeinsame Zukunft  :) :)
Titel: Antw:Doppeltes Glück für Lila!! Die ersten Novembärchen...
Beitrag von: Knopfauge am 09. Oktober 2012, 14:09:21
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Möpsen!!

Viiiiiieeeeel Spaß beim Kuscheln!  s-kuscheln
Titel: Antw:Doppeltes Glück für Lila!! Die ersten Novembärchen...
Beitrag von: Peperlchen am 09. Oktober 2012, 18:25:58
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack
s-so
Titel: Antw:Doppeltes Glück für Lila!! Die ersten Novembärchen...
Beitrag von: Rexi73 am 09. Oktober 2012, 20:16:20
Hier auch noch mal.

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!!!

Hoffentlich kannst du bald ganz viel mit den süßen kuscheln.

Habt ihr gut hinbekommen!

LG
Rexi
Titel: Antw:Doppeltes Glück für Lila!! Die ersten Novembärchen...
Beitrag von: Micaaaaa am 09. Oktober 2012, 20:41:50
Oooooh *große-Augen-mach* ist das liiiiieb:)
Ich Schau nachher nochmal mit näheren Infos vorbei. Lange Texte vom Handy sind müßg:)))