Doppeltes Glück für Lila!! Die ersten Novembärchen...

Begonnen von Novembären112012, 09. Oktober 2012, 08:37:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novembären112012

Nachricht Lila:
Am 2.10. um 2 hatte ich eine Blasensprung und unmittelbar gingen die Wehen los. Nachdem ich mit dem rtw ins Krankenhaus gebracht wurde, waren schon um 4:28 Mika und um 4:46 Maja da! Die Geburt war traumhaft und vorbildlich:)




Liebe Lila,

endlich sind deine langersehnten beiden Mäuse Mika und Maja da!
Alles Liebe zum doppelten Glück und vieeele Nerven für die nächsten Jahre  ;)

Fotos von den Mäusen findet ihr in unserem November-Thread unter "Geburten"...


Schnuffel  :-*



Moni28

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse. Tolle Namen haben sie bekommen. Ich wünsche euch eine tolle erste Kennenlern- und Kuschelzeit. :D





Mel_1

Auch noch mal von mir: Alles Gute für Euch!!!! Habt ihr gut hinbekommen!!! s-superdaumen


jule_83

Liebe Lila,

hier auch nochmal offiziell:

Herzlichen Glückwunsch zu Euren 2 süßen Mäuschen!!!

Die sind ja sooooo goldig!!!

Fühlt Euch fest umarmt!  :-*

Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sonnenschein79

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück und alles Gute für euere gemeinsame Zukunft  :) :)


Knopfauge

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Möpsen!!

Viiiiiieeeeel Spaß beim Kuscheln!  s-kuscheln

Peperlchen



im Herzen.

Rexi73

Hier auch noch mal.

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!!!

Hoffentlich kannst du bald ganz viel mit den süßen kuscheln.

Habt ihr gut hinbekommen!

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Micaaaaa

Oooooh *große-Augen-mach* ist das liiiiieb:)
Ich Schau nachher nochmal mit näheren Infos vorbei. Lange Texte vom Handy sind müßg:)))