Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: M am 28. Juli 2014, 12:32:27

Titel: Ein LZ-Übi-Märchen hat sein Happy End - Baby_Traum ist Mama!
Beitrag von: M am 28. Juli 2014, 12:32:27
Liebe Baby, ihr habt so lange auf diesen Tag warten müssen, habt euch so geduldet, und nun ist er da!

Lennard Christian
28.07.2014
3970g, 58cm, 38cm KU


(http://aber-natuerlich.de/images/karte_geburt_baby.jpg)

Wir wünschen euch dreien alles erdenklich gute, genießt eure gemeinsame Zeit!
Titel: Antw:Ein LZ-Übi-Märchen hat sein Happy End - Baby_Traum ist Mama!
Beitrag von: principessa09 am 28. Juli 2014, 12:54:48
Süße, ich habs dir ja schon geschrieben. Jetzt nochmals hier:

Herzlichen Glückwunsch und Happy Birthday an Lenni

s-springen s-so s-hug
Titel: Antw:Ein LZ-Übi-Märchen hat sein Happy End - Baby_Traum ist Mama!
Beitrag von: Mondlaus am 28. Juli 2014, 20:26:25
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich war der KS nicht allzu schlimm und ihr drei erholt euch gut!
Titel: Antw:Ein LZ-Übi-Märchen hat sein Happy End - Baby_Traum ist Mama!
Beitrag von: Nixe am 28. Juli 2014, 21:18:27
Liebe Baby und Mann!

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Lennard!  :D Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Genießt die Zeit in vollen Zügen! :D
s-so s-so

Erhol dich gut und schnell vom KS! s-hug
Titel: Antw:Ein LZ-Übi-Märchen hat sein Happy End - Baby_Traum ist Mama!
Beitrag von: Frau B. am 28. Juli 2014, 22:05:36
Immer wieder schön, wenn LZÜ-Träume wahr werden  :D

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes und ganz viel Freude als kleine Familie.
Titel: Antw:Ein LZ-Übi-Märchen hat sein Happy End - Baby_Traum ist Mama!
Beitrag von: Baby_Traum am 01. August 2014, 19:21:36
Kurz von mir....


Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche Mädels und danke dir M, für diesen schönen Glückwunschthread.   :-*

Wir sind seit heute Mittag zu Hause. Endlich. Wir sind tierisch verliebt in den Lütten. Meine Schmerzen sind teilweise noch mehr als unangenehm, aber es wird jeden Tag etwas besser.
Titel: Antw:Ein LZ-Übi-Märchen hat sein Happy End - Baby_Traum ist Mama!
Beitrag von: piper-81 am 02. August 2014, 13:03:56
Liebe BABY-TRAUM

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes s-so

Eine wundervolle Kuschelzeit wünsche ich euch und alles Gute
:D