ein neues Wunder ist unterwegs

Begonnen von Mi84, 19. Juli 2012, 10:24:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

ich hoffe ich darf es hier schreiben................

Unsere KATHRIn ist wieder SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER !!!!!!!!!!!!!!!!
Süße ich freu  mich sooo dolle für dich, Emil und Theo werden große Brüder!!!! Zuuuu schön  :-* :-* :-*
Ich wünsche dir wundervolle Monate und vor allem komplikationslose!!!!!!!!!

alles erdenklich Gute miene Süße  :-* :-* :-*

Kathrin77

Amelie...du Süße!
Vielen vielen Dank! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja


✰ Pe ✰

Wie schön,ich freu mich sehr für euch,Herzlichen Glückwunsch  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





BigFamily84

Habs schon im März-MT gelesen  ;D

Freut mich riesig, und eine wunderschöne Kugelzeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alice

oh wie schöööön :'( :D :D :D

ich wünsch euch alles alles gute und eine wunderbare kugelzeit :-* :-*

TerrorMausiii

Yeaaaaaaaaaaaaah toll, alles alles gute und eine beschwerde freie Kugelzeit.
Dein Engelchen kehrt zu Dir zurück...  :-* :-*



knuffi01

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich freu mich so sehr für dich.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




yarina

Oh wie toooooooooooooooll. Ich wünsche dir eine schöne entspannte SS

Kathrin77

knusch euch alle...
besonders meine Dezembi 11 Mamas!
:'(
Ihr seid alles soooo toll....



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

sydney77

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

JUHUUUUUUUUU.. ach ist das schön

Liebe Kathrin ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit, ohne Beschwerden und dass der kleine Krümel sich gaaaanz doll festhält und lange drin bleibt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

Oh man da musste ich gerade ne Träner verdrücken vor Rührung  :'(

Alles alles gute eine Wunderschöne Kugelzeit.

HACH WIE ICH MICH FREU  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Sonnenschein79

Glückwunsch und eine gaaaaanz tolle Kugelzeit!!

s-so


Smally

Liebe Kathrin, aus tiefstem Herzen wünsche ich Dir ALLES erdenklich gute für deine Schwangerschaft. Ganz ohne Komplikationen und in 9 Monaten einem gesunden Baby! ALLES, ALLES LIEBE & HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


Rexi73

 s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!! Wundervolle 9 Monate wünsche ich Dir!!!!

:-* :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Jenny2607

@Kathrin: Ja dann auch von mir mal herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so



Thanee

Liebe Kathrin,
auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch!

Das Beste, was ich Dir wünschen kann ist eine Schwangerschaft, wie die, die ich mit Hendrik erlebt habe. Und das tue ich aus tiefstem Herzen, denn Du hast es einfach nur verdient!

Dein Beispiel gibt mir auch wieder Hoffnung.

Dropsknopf

Liebe Kathrin,

ich freue mich rießig und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit ohne Komplikationen und Probleme, sodass du die SS einfach nur genießen kannst!

  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten :D

Liebe Kathrin, ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

marcialle

Oh, wie schön! Alles alles erdenklich gute und eine wundervolle Kugelzeit!  Ich hoffe, du kannst sie in vollen Zügen genießen!
Lieber Emil, lieber Theo!
Emil, du sorg schön für dein neues Geschwisterchen und zeig ihm, wie das Leben hier läuft! Und sei nicht zu eifersüchtig  ;D

Lieber Theo,
du pass bitte gaaanz doll auf dein 2. Geschwisterchen auf und leuchte für ihn Tag und Nacht  :'( :'( :-*

Supiiiiiiiiii! :D

Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

TaMaYuRe12/02

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Kathrin
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU
ich freu mich sooooooooo für DICH!!!!!!!!!!!!!!!!




Bibbi (Dreamy)

Bei solchen schönen Nachrichten musste ich kurz hier rein schauen..... Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft:-*
;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

 s-so Auch von mir... alles liebe und gute für deine Schwangerschaft und das sie so verläuft, wie du es dir wünschst  s-so







Takaya

Liebe Kathrin,

auch hier nochmal: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschönes Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so