Ein weiteres Langzeit-Übi-Wunder ist geschehen... Baby_Traum ist schwanger!!!

Begonnen von jule_83, 03. Dezember 2013, 16:00:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jule_83

Liebe Baby,

nun, da es nach dem Bluttest offiziell ist, sollst auch Du Deinen ersten eigenen Glückwunsch-Thread haben  :D.

s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten Schwangerschaft!!!



Ich wünsche Dir eine wunderschöne und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft und dass Du Anfang August Deine(n) Wunschkrümel überglücklich in die Arme schließen darfst!!!

Deine Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Baby_Traum




02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nudel83

Auch hier noch mal:
s-so  s-so
Liebe Babytraum, alles, alles Gute für deine Schwangerschaft
s-so  s-so

Genieß es, ihr habt so lange darauf warten müssen...

Nixe

Und von mir auch nochmal:

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir tolle und spannende 9 Monate!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Und weil es so schön ist nochmal so richtig mit Schwung und Freude :D


s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur SS Baby-Traum, nun mach deinem Nick alle Ehre und lass eure Traum wahr werden. Ich wünsche dir 40 wundervolle kugelige Wochen und dann ganz tolle "hallo ich bin da" Schreie die dir Freudentränen in die Augen treiben :D