Ein weiteres LZ-ÜBI WUNDER ist geschehen!!! SOPHIE IST SCHWAAAANGER

Begonnen von piper-81, 28. Juni 2012, 09:01:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Liebe Sophie,

endlich.... ENDLICH ENDLICH ENDLICH hast auch du es geschafft!
DU BIST SCHWANGER!!!  Und das OHNE HORMONE, einfach so s-so s-so s-so

Ich freue mich so wahnsinnig mit dir, so lange habt ihr gewartet und nun werdet auch ihr endlich belohnt!!!  :D :'( :D

Du bekommst ein Baby, ein zuckersüßes März-Baby!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Sophie  :-* :-* :-* :-*
Und von nun an heißt es kugeln, kugeln und kugeln und zwar noch ca. 36 Wochen  :D





2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Liebe Sophie,

wir haben damals fast zeitgleich angefangen zu hibbeln und ich freue mich tierisch mit dir, dass es nun endlich und einfach so geklappt hat! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

deshalb nun auch hier noch mal ganz offiziell alles alles gute und herzlichen glueckwunsch zur schwangerschaft!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich wuensche dir, dass du nun 9 wunderbare, komplikationslose und vorfreudige monate vor dir hast! :D :D :D

sooooooooooooo schoen :-* :'( :-* :'( :-* :'(



LadySunshine

Oh wie schöööön *gänsehauthab*

Herzlichen Glückwunsch!! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonnenschein79



♥ღ αη∂ι77 ღ♥



Liebe Sophie,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hach wie freu ich mich für dich

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sophie

Meine liebe Piper, vielen vielen Dank für den schönen GW-Thread  :-*  s-hug

Wenn ich nicht auf der Arbeit sitzen würde, würde ich jetzt heulen!
Ich kann das alles selbst noch kaum glauben und hoffe so sehr, dass der HCG-Wert nachher auch so ist, wie er sein sollte!

Ich danke euch 5 schonmal für eure Glückwünsche !!!  s-kuscheln



Mieze2909

Uiii noch ein LZÜbi die es so geschafft hat

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Das alles so wird wie es sein soll und du im März Dein Wunder im Arm halten kannst
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!



Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Wow, Glückwunsch, bei dem HcG wert gratuliere ich direkt mal mit
s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles gute

Sophie




jule_83

Hey Sophie,

was lesen meine trüben Augen denn da  :o??? Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir wunderschöne und vor allem beschwerdefreie 10 Kugelmonate!!! Fühl Dich fest umarmt!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Co-Co

Oh, was lese ich denn da??

Liebe Sophie,
ich sitze hier mit Tränen in den Augen, weil ich diese frohe Botschaft hier lese. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für dich freue! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
Ich wünsche dir wunderschön neun Monate!!!
Ach, das ist so schööööööön!!!  :'( :-* :'( :-*




Serendipity

Wuuuuaaaaaaahhhhh,

Sophiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... endlich endlich endlich :D :D :D :D :D :D :D :D

ich freu mich so RIESIG, ENDLICH hier lesen zu dürfen, dass es geklappt hat!!!! Du hast schon soooo lange drauf gewartet und nun hat es endlich geklappt!

Ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit und ein supersüsses, gesundes März-Baby!!!! *Freudentränchenwegwisch*

Dicken Knuddel  :-* :-* :-*
Hanne

Sophie

Dankeeeeee ihr Lieben  s-kuscheln

Ich kann es selbst immer noch nicht wirklich glauben! :-D
Als ich es meiner Freundin erzählt habe und es da zum ersten Mal zu wirklich
ausgesprochen habe: ICH BIN SCHWANGER!
war das irgendwie so unwirklich!!!

::)



Kleeblatt6609

Ooooooooohhhhhhhhhhhhhh liebe Sophie!!! Das ist so wundervoll  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! Genieß jeden einzelnen Tag!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Zuckerschnecke2612

Liebe Sophie!!!

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Eine schöne beschwerdefreie Zeit wünsche ich dir!!!

Zucker





Mauserl

wow, was les ich denn hier  :o
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und alles Gute für dich und dein kleines Wunder! Freu mich total für euch!  s-so s-springen s-so s-springen
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv