Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Schmaili80 am 23. Mai 2011, 22:44:43

Titel: Ein weiteres Maikäferchen entdeckt seit heute die Welt!!!
Beitrag von: Schmaili80 am 23. Mai 2011, 22:44:43
Ein weiteres kleines Maikäferchen entdeckt seit heute um 13:20 Uhr diese Welt.

Aike wurde mit 3705g und 53cm in der Wanne geboren. Sie sind schon wieder zu Hause!!!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffreegifs.123gif.de%2Fbabys%2Fbabys-0211.gif&hash=91e2195197a4c3f973f4787bf4ba60242e4f5827) (http://www.123gif.de/babys/)

Liebe Nicole
(nicole100284)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Das ging ja wirklich fix und ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.  :D :D

Titel: Antw:Ein weiteres Maikäferchen entdeckt seit heute die Welt!!!
Beitrag von: Sabrinschn am 23. Mai 2011, 23:03:06
Ohhhh super, das ging ja recht flott! :D

Herzlichen Glückwunsch an euch! :D Bin auch gespannt auf Bericht und Bilder!

Ernholt euch noch gut!
Titel: Antw:Ein weiteres Maikäferchen entdeckt seit heute die Welt!!!
Beitrag von: Claudia78 am 24. Mai 2011, 07:46:37
 s-so s-so s-so

acuh von mir herzlichen glückwunsch und eine ganz wundervolle kuschelzeit wünsch ich der kleinen familie.
Titel: Antw:Ein weiteres Maikäferchen entdeckt seit heute die Welt!!!
Beitrag von: Angel86 am 24. Mai 2011, 08:53:37
Auch von uns ein Herzlichen Glückwunsch:) s-so s-so
Titel: Antw:Ein weiteres Maikäferchen entdeckt seit heute die Welt!!!
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 24. Mai 2011, 11:30:49
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Ein weiteres Maikäferchen entdeckt seit heute die Welt!!!
Beitrag von: Sandra1803 am 24. Mai 2011, 11:41:11
Liebe Nicole,
auch von uns Herzliche Glückwünsche und eine schöne Kennelernzeit mit eurem kleinen Aike:)
Bin schon auf Fotos und bericht gespannt:)
Titel: Antw:Ein weiteres Maikäferchen entdeckt seit heute die Welt!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 24. Mai 2011, 11:41:47
Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen
Titel: Antw:Ein weiteres Maikäferchen entdeckt seit heute die Welt!!!
Beitrag von: Mi84 am 24. Mai 2011, 15:26:25
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurers kleinen Sonnenscheins !!!!!!! Schöne Baby-Flitterwochen  :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Ein weiteres Maikäferchen entdeckt seit heute die Welt!!!
Beitrag von: Martina am 24. Mai 2011, 16:25:31
Hier auch noch einmal alles Gute und eine schöne Kennlernzeit! :-*
Titel: Antw:Ein weiteres Maikäferchen entdeckt seit heute die Welt!!!
Beitrag von: neyney am 24. Mai 2011, 18:06:42
Liebe Nicole,

alles Gute zur Geburt des kleinen Aike!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so
Erholt euch schnell und genießt erstmal eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.kullerland.de%2Fmedia%2Fimages%2Feinsohnmond.jpg&hash=df8ad1a456c293ece30a4d3477ee214bfa35850b)