Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 27. Mai 2011, 10:41:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff

 s-so s-so s-so s-so

WOW IST DER NIEDLICH!!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER BEN!!!

UND MEINE LIEBE ELMO UND SCHATZ ICH FREU MICH SO FÜR EUCH DAS IHR ENDLICH AM ZIEL SEID!!! GENIEßT DIE KUSCHELZEIT!!!!!

GUGU DRÜCKT EUCH DREI MAL VORSICHTIG!

Ich hoffe du hast nicht zuviele schmerzen!!

s-so s-so s-so s-so

Hippelmama

Huhu süsse

Alles Liebe und gute zur Geburt eures kleinen Ben. Hoffe ihr habt eine wunderschöne Kennlernzeit

s-so s-so s-so







Chane

Liebe elmo,

auch ich wünsche dir alles alles gute zu deinem süßen Ben. Kuschelt schön und genießt einfach die Zeit, es gibt nichts besseres. :)

LG Chane




✰ Pe ✰

Ja wahnsinn,es ist schon wieder soweit :o Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen süßen Mannes,habt eine tolle Kennlernzeit und ganz viel gekuschel

s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





piper-81

ELMO!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES ABSOLUT SÜßEN JUNGEN !!!!!  s-so
Mensch ist der süß!!!!!!!! :D Alles alles Gute, kuschelt schön  :D

 
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

elmo666

bin seit eben wieder zuhause und gerührt wie viele von euch hier gehibbelt haben  :'(

ich danke euch für die lieben glückwüsche und jaaaaaaaaaaaa wir hatten eine wundervolle kuschelzeit,der ks ist gut verlaufen,traumhaft wie der arzt so schön sagte,die schmerzen am dienstag waren zwar nicht ohne,aber gut auszuhalten und der rest der woche war ich fast schnezrfrei...

wir erfreuen uns immer noch an unserem kleinen engel mit jedem einzelnen blick...

mehr erzähl ich die tage,will jetzt erstmal daheim ankommen und ne runde schlaf tanken  ::) ::)

ein dickes dickes dankeschön an euch meine lieben hibblies  :-* :-* :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Lilly

Hi Elmo-Süße,

alles erdenklich Gute zur Geburt Eures Ben. Ein ganz süßes Kerlchen ist das! Freut mich riesig, dass Ihr auch wieder zuhause seid!

Wünsch Euch schöne Kuscheltage und ne tolle Eingewöhnungszeit! :-*









Nana2010

Hallo Elmo,

auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes Ben! :D

Ach, ist der süß! Das habt ihr gut hinbekommen ;)

Wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit :-*

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16