Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Bibbi (Dreamy) am 27. Mai 2011, 10:41:13

Titel: Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 27. Mai 2011, 10:41:13
Und da ist er....

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fresize_p310511_10.33_007j1.jpg&hash=1143b447d0fbe346fdf347f9ed119c06b79e945e) (http://www.abload.de/image.php?img=resize_p310511_10.33_007j1.jpg)

der kleine Ben *schmacht*

Sms von Elmo:

Unser Engel ist da. heute Morgen um 8.30uhr hat er das Licht der Welt erblickt. er wiegt 3880g und ist 51cm groß. Uns beiden gehts es gut, wir kuscheln ganz dolle. mfg elmo

Richtig Klasse Maße hat der kleine Mann...

Liebes, jetzt muß ich voll heulen :'( ... allerdings vor Freude. Ich wünsch euch ganz tolle Babyflitterwochen

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F52%2F005.jpg&hash=6117510266fde60870084a7d13637c555951cd0a) (http://www.gbpicsonline.com)
Geburt GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/geburt.html)










Liebe Elmo

Ich weiß bis Dienstag  ist noch etwas hinne, und ich wollte dir unbedingt diesen Tread eröffnen....
Zusammen gehibbelt, zusammen schwere Zeiten durchgemacht, und jetzt haben wir zusammen gekugelt (ich einen Monat später  ;) ), und dann lass ich es mir jetzt nicht nehmen, für dich den "Ks-Entgegenfiebertread" zu eröffnen, denn am Montag wird euer Ben auf die Welt geholt. ::)

Ich wünsche dir, das es ein wunderschönes Erlebnis wird (auch wenn du dir ne Spontan-Geburt gewünscht hattest) Aber ich kann dir sagen- es wird wunderschön...  ::)

Ich wünsche dir das es schmerzfrei, so weit wie möglich anschließend ist- bei mir wars schon so....  :)

Liebes, ab Montag beginnt für euch das Leben zu dritt , und ich fang jetzt an zu hibbeln!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gbsucht.de%2Fgbbilder%2FBaby%2FBaby26.jpg&hash=0ad0b5b031b8c91db4a83de3f795b484d8db139b) (http://www.gbsucht.de)
GB Bilder bei www.gbsucht.de (http://www.gbsucht.de)
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Miakoda7 am 27. Mai 2011, 10:53:51
oh je, schon die nächste ;)

Elmo: wir drücken euch alle vorhandene Daumen und Pfoten für den KS, das alles gut verläuft, ihr gaaaaaaaaaaaaanz schnell kuscheln könnt und das du so wenig als möglich schmerzen hast!!!

grüssle
Tina
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: min(e) am 27. Mai 2011, 11:00:03
ich drpcke dir auch ganz fest die daumen für den KS
dass es nicht so schmerzhaft wird
dsa es schnell wieder heilt

und vor allem, dass du dir nicht soooo viele sorgen um euren ben machst  :-*
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Mi84 am 27. Mai 2011, 11:59:32
Elmo-Süße, es is wirklich Waaahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich kann mich noch soooo gut an unsere gemeinsame Hibbelzeit erinnern und nun sind es nur noch ganz wenige Tage bis euer "Blubb"  ;) zu euch auf die Welt kommen darf !!!!!!!! Ich werde Montag ganz ganz dolle an dich denken und hoffe dann auch ganz bald Bilder eures Sonnenscheins zu sehn  ;)

Dicken KnutschA  :-*
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Kathrin77 am 27. Mai 2011, 12:00:33
Alles Gute !
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: elmo666 am 27. Mai 2011, 12:02:01
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( schnief danke ihr lieben...

@ bibbi jetzt usste aber jeden tag hier auch was reinschreiben,wenn du schon so früh en hibbler aufmachst  :P :-*

nochmal danke
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Pico am 27. Mai 2011, 12:02:57
 :o Neeeeeeeeeeeeeeeeeee..... das kann nicht sein...Elmo war doch gerade noch am Hibbeln und jetzt willst du Ben Luca schon bekommen....Ach Quatsch....

@Elmo:Ich wollte jetzt nicht den ganzen Juni durchforsten,aber warum bekommst du ein geplanten KS?
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Dropsknopf am 27. Mai 2011, 12:28:35
Liebe elmo,

deine ehemalige Hibblermama wünscht dir auch alles alles Gute für den KS!
Es ist immer wieder so schön zu sehen, dass meine alten Hibbeltanten z.B. auch Melly nun endlich entbinden dürfen, und ich bin auch bald dran *bibber*

Alles alles Liebe meine süße  :-* :-* :-*

Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Co-Co am 27. Mai 2011, 12:33:42
Elmo, es ist echt irre, wie schnell die Zeit gerannt ist! Schon Montag ist´s soweit und ich wünsche dir trotz KS eine wundervolle Geburt und vor allem eine schöne erste Kuschelzeit mit eurem Ben!!!! :-* :-* :-*
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Claudia78 am 27. Mai 2011, 12:38:07
und ich hibbel natürlich auch fleißig mit bis montag  ;D ;D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

süße das schaffst du mit dem ks....tschakkaaa und ja es ist hammer wie schnell die zeit vergeht ich hab auch immernch das gefühl wir haben doch eben erst noch gehibbelt und alle positiv getestet  uuhhhhaaaa ::) ;D ;D
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: elmo666 am 27. Mai 2011, 12:39:19
@pico es gibt mehrere gründe  ::)

einmal weil mein zwerg einen ziemlich grossen kopf hat und mein becken nicht so breit ist,ich habe ausserdem probleme mit meinem kreislauf und falle öfter in ohnmacht und deswegen und noch so zwei drei kleinigkeiten haben mich zu einem wie hat der arzt es genannt,viertel gewünschten kaiserchnitt veranlässt...

@ rest knutsch euch danke...

@ dropsi jetzt geht es bald rund,auch bei dir...

@ claudia ja wo bitte sind die neun monate hin?????
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Claudia78 am 27. Mai 2011, 12:45:36
@elmo: frag mich bitte nicht ich weiß es wirklich nicht....ich finde die gingen vorbei wie im flug.
ganz ehrlich ich glaub ich bräuchte noch etwas um mich auf alles vor zu bereiten  :o ::)
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: gismo am 27. Mai 2011, 12:56:15
Liebe Elmo,

auch ich wünsche dir für Montag alles Gute und vor allem eine ganz tolle Kennlern- und  Kuschelzeit. Hoffentlich hast du danach nicht allzu sehr mit den Schmerzen zu kämpfen, so dass ihr euer Glück möglichst unbeschwert genießen könnt :)
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Hippelmama am 27. Mai 2011, 12:58:43
@Elmo Auch ich werde ganz ganz doll an dich denken, aber ist der Ks nicht erst Dienstag??
Drücke dir alle Daumen das es trotzdem so wird, wie du es dir gewünscht hast.  :-*
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Nicole80 am 27. Mai 2011, 13:37:26
Elmos-du schaffst das :-*

wünsche dir alles Gute!

P.S du machst mir gerade angst wo ich sehe wie schnell die zeit bei dir verflogen ist :o
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: elmo666 am 27. Mai 2011, 13:43:26
stimmt hippel,gehe montag ins kh und am dinestag habe ich den ks  ::) ::) ist mir gar nicht aufgefallen vor lauter rührung  ::)
Titel: Antw:Am Montag ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 27. Mai 2011, 15:13:31
Huch, dann konnte ich nicht rechnen... Stimmt ist dienstag erst  ;)

Elmo, jeden Tag hier was schreiben ist kein Thema :P
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Wonderwoman am 27. Mai 2011, 15:51:54
Elmo meine Süße, ich wünsch dir auch für den bevorstehenden KS alles Gute, dass es alles so wird, wie gewünscht und du ohne große Schmerzen deinen kleinen Prinzen im Arm halten kannst. Wenn er in das süße Zimmer nicht bald eingezogen wäre, hätt ich einen Antrag gestellt  :D

Also Ben Luca wird gesund und munter sein und dir gaaanz viel Freude machen! Keine Sorgen mehr machen und doofe Sachen träumen, es ist alles ok!  :-*
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Lilly am 27. Mai 2011, 16:04:28
Mein Gott, Elmo, ist es echt schon so weit? Hammer!

Ich wünsche Dir auch alles Liebe für den KS! Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es so entspannend wird, wie Bibbi es Dir wünscht!

Drück Dich! s-hug
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: marcialle am 27. Mai 2011, 17:07:57
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ALLES ALLES GUTE FÜR DIENSTAG!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ben Luca, am Dienstag siehst du deine Mama!!!
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Miakoda7 am 27. Mai 2011, 22:00:09
Elmo war heute abend im KH wegen Rückenschmerzen...

jetzt eine SMS von Elmo:

"Hey. Also von mir Entwarnung erstmal. habe leichte wehen. mumu ist nun ein Finger auf, aber ich durfte nach hause, sonst geht es uns gut. der kleine sehr aktiv und hat sich heute Mittag gedreht, tritt  mit jetzt ins kreuz. daher auch die Schmerzen. sind jetzt auf dem heimweg."

Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Hippelmama am 28. Mai 2011, 00:17:46
@Elmo Schön das du wieder nach Hause durftest. Wünsche dir das du noch ein paar ruhige und schöne, aber vor allem schmerzfreie Tage hast.
Der kleine Mann muss noch durchhalten sonst können wir nicht zusammen Geburtstag feiern s-hug
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 28. Mai 2011, 09:51:34
noch 3 Tage ...
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Estrella81 am 28. Mai 2011, 10:59:00
LIebe Elmo!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Glück für den Kaiserschnitt am Dienstag!

Ihr schafft das!

LG Estrella
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: LadySunshine am 28. Mai 2011, 13:33:20
Liebe elmo,
nun ist es bald soweit :D
Ich wünsch dir alles Gute für Dienstag!!
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 29. Mai 2011, 12:12:46
noch 2 Tage ;D
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: elmo666 am 29. Mai 2011, 14:01:27
und ich werde immer unruhiger  :D :D

aber wenn ich heute abend ins bettchen schlüpfe nur noch einmal alleine mit meinem mann zuhause schlafen und dann erst wieder zu dritt...freu freu freu...
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Sonne am 29. Mai 2011, 18:31:16
Elmoooooooooo Bald bist du eine (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fkinder_smilies%2Ffamilie7.gif&hash=2e516993a4cdb7bb0158279470f63de259c6240f)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fkinder_smilies%2Ffamilie.gif&hash=07d21f1ab7dd876505868dee505f2ed308ab1f4d)

Alles Gute für Dich ! :-*
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Talida am 29. Mai 2011, 19:05:19
Ich denk ganz fest an euch! :)
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: elmo666 am 29. Mai 2011, 21:07:13
ich danke euch allen...

verabschiede mich nun auf unbestimmte zeit und werde wenn es uns soweit gut geht ein paar mädels hier eine sms/mms schicken...

ich danke euch für eure däumchen am dienstag morgen und  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: KaLoJo am 30. Mai 2011, 08:05:46
Liebe elmo,

da du ja heute schon in KH gehst wollte ich dir nur nochmal alles gute wünschen für Morgen!!!  Wir denken an dich!
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Dropsknopf am 30. Mai 2011, 09:08:19
liebe elmo!

Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute! Einen schmerzfreien KS und auch schmerzfreie Zeit danach und wundervolle Kuschelstunden.  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Claudia78 am 30. Mai 2011, 09:14:11
süße,

ich wünsche dir auch einen ganz tollen ks, soweit man den eben haben kann und vor allem wünsch ich euch eine ganz wudnervolle erste kuschelzeit zu dritt.
und das du nicht zu dolle schmerzen haben wirst.

mensch morgen hälsst du schon deinen kleinen ben in den armen.....wie die zeit vergeht.

ich drück dich  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Sonne am 30. Mai 2011, 10:24:33
oh man Elmo ..an Deiner Stelle wäre ich jetzt total aufgeregt und nervös und vorfreudig und ein bißchen ängstlich und neugierig und glücklich  :-*

Ui , ich merk gerade das ich nicht mal an Deiner Stelle sein muß um das alles zu sein  ;D

Morgen wird gekuschelt !!!!!!!  :-*
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 30. Mai 2011, 11:42:40
Elmo, ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit!
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: ☼Anja☼ am 30. Mai 2011, 16:17:26
Liebe Elmo,

wünsche Dir alles Liebe für den KS und vor allem eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: teddy am 30. Mai 2011, 21:40:07
liebe elmo
ich wünsche dir für morgen alles gute und hoffe das alles schnell und unkompliziert abläuft :-*

viel spaß beim kennen lernen :D
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 30. Mai 2011, 22:27:21
Ich denk ganz fest an euch morgen!
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Claudia78 am 30. Mai 2011, 22:47:49
süße ich denk ganz feste an dich morgen...hoffe du kannst heute etwas schlafen bald íst es rum mit der nachtruhe.  ;)
und bitte mach dir keine sorgen mehr...es geha lles gut beim ks.  :-*
Titel: Antw:Am Montag (Ähm Dienstag) ist es soweit.... Elmo ....
Beitrag von: Hippelmama am 30. Mai 2011, 23:08:03
Süsse ich denke morgen ganz fest an dich. noch nicht mal mehr 12 Stunden, dann hälst du den kleinen Ben in deinen Armen.  :-* :-* :-* Wünsche dir einen wunderschöne Kennlernzeit  :-*
Titel: Heute ist es endlich soweit, Elmo wird Mama
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 31. Mai 2011, 06:20:29
Gleich gehts los Suesse, Ben, ich hoffe du hast deine Koffer schon gepackt.
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: regenbogen78 am 31. Mai 2011, 06:52:38
liebe elmo,
alles gute für heute und schönes BEN kuscheln :) :) :)

lg regenbogen78
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Mi84 am 31. Mai 2011, 07:07:51
Meine liebe Elmo-Maus, heut ist es also schon soweit.....ich denk ganz dolle an dich und freue mich, dass ihr schon gaaaanz bald zu dritt kuscheln dürft !!!!!!!!!!!!
Gleich bist du Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D :'( :D :D :D

:-* :-* :-*
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 31. Mai 2011, 07:44:01
Liebe elmo,

heute ist der Tag an dem du mit Ben kuscheln darfst!
Alles Liebe für den KS!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Wonderwoman am 31. Mai 2011, 08:00:13
Ich bin soooooo aufgeregt! Drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell von der Spannung erlöst werdet und Ben im Arm halten dürft und dann gibts gaaaaaanz viel kuscheln! Du hast es dir so verdient nach all der Sorge.  :-*
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 31. Mai 2011, 08:01:59
Liebe Elmo,

auch ich wünsch dir ne wunderschöne Geburt und hoffe ihr dürft gleich kuscheln.

Genieß die Babyflitterwochen


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.mamasworld.de%2Fimages%2Fsmilies%2Fsmilie_baby_072.gif&hash=c6a397967d6e38fb3c2053f68624ebc52c116773)

Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Miakoda7 am 31. Mai 2011, 08:13:37
hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
hoffentlich bekommen wir schnell bescheid und hoffentlich könnt ihr gaaaaaaaaaaaaaanz schnell kuscheln!!!  s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Bine2410 am 31. Mai 2011, 08:30:46
Liebe Elmo,

bald hast du es geschafft. Ich wünsche dir für den KS alles alles Gute, daß es dir ganz schnell wieder gut geht. Und natürlich, daß du ganz schnell kuscheln und deinen Ben ganz ohne Sorgen genießen darfst.

Liebe Grüße
Bine
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Kathrin77 am 31. Mai 2011, 08:52:14
Liebe Elmo auch ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit mit deinem Schatz
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Bloom am 31. Mai 2011, 09:07:36
Wünsche dir/euch trotz des KS eine schöne Geburt, danach ausgiebige Kuschelstunden und eine tolle Kennenlernzeit mit dem kleinen Schatz :-*
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Pixie am 31. Mai 2011, 09:29:25
Alles Gute fuer den KS und ich hoffe, dass es dir hinterher ganz schnell besser geht und du moeglichst beschwerdefrei deine Babyflitterwochen geniessen kannst! :-*
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: marcialle am 31. Mai 2011, 10:56:58
liebe elmo,
ob du bereits kuscheln darfst? bestimmt und ich bin soooo neidisch!
eine schöne kuschelzeit!!!
:-* :-* :-*
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Mi84 am 31. Mai 2011, 11:01:47
Sicherlich biste nun schon fleissig am Kuscheln  ::) ::) :D :D :D
Weiss denn jemand schon was Neues...?!?
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: KaLoJo am 31. Mai 2011, 12:09:08
JAAAA   Er ist daaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Engel ist da. heute Morgen um 8.30uhr hat er das Licht der Welt erblickt. er wiegt 3880g und ist 51cm groß. Uns beiden gehts es gut, wir kuscheln ganz dolle. mfg elmo
[/b]
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: KaLoJo am 31. Mai 2011, 12:09:54
Ich hab auch ein ganz süßes bild per MMS bekommen, nur wie bekomm ich das nun hierher?
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Mi84 am 31. Mai 2011, 12:17:22
Elmo-Süße und Mann > ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zu eurem lang ersehnten Sonnenschein Ben !!!!!!!!!!! Ich hab grad wirklich Tränchen in den Augen und freu mich einfach riesig für euch!!!  :'( :'( :'( :D :D :D :D :D  :-* :-* :-*

Kleiner Ben > Herzlich willkommen bei Mama und Papa, bereite ihnen ganz viel Freude und viele schöne Kuschelstunden!!!!!!   :D :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Bine2410 am 31. Mai 2011, 12:29:33
Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn die Maße, wenn man bedenkt, daß du nur zwei Tage vor mir ET hattest. Viel Spaß beim Kuscheln! Und hoffentlich wenig Schmerzen.
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Pico am 31. Mai 2011, 12:32:18
Wie noch keiner hat Elmos Ben Luca hier gezeigt...

Dann werde ich das mal tun....

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fthumbs%2Faoug-61.jpg&hash=c07dc49dada05f16c1b1ebc76d6e88ae496e53c4) (http://www.bilder-hochladen.net/files/aoug-61-jpg.html)
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Kathrin77 am 31. Mai 2011, 12:34:53
Wie süüüüüss ist der denn??? Zum knutschen :-*

Liebe Elmo, das habt ihr super gemacht!
Genießt die Zeit!

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 31. Mai 2011, 12:43:24
Oooh, wie süß!

Elmo und Elmo-Mann Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Mannes!

Genießt die Kuschelzeit!!!
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Talida am 31. Mai 2011, 12:44:45
Wie süüüüüüüüüüüß er ist  :) :)

Alles, alles Liebe zur Geburt eures kleinen Mannes! Ich freu mich mit euch und wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.  s-so s-so
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: teddy am 31. Mai 2011, 12:49:26
oh elmo is der süß

alles alles gute und eine schöne kennen lern und kuschelzeit wünsche ich euch :-*
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: min(e) am 31. Mai 2011, 13:24:10
 s-so

herzlich willkommen, ben :D
und eine wunderbare kuschelzeit euch dreien  :-*
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Miakoda7 am 31. Mai 2011, 13:41:45
Herzlichen Glückwunsch Elmo + Mann!!!
s-springen s-dance s-so s-dance s-springen
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

Ein wunderschöner kleiner Kerl!!!
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Claudia78 am 31. Mai 2011, 13:47:04
  s-so s-so  s-so

so ein niedlicher kleiner mann.....ach mensch

liebe elmo +mann

ich gratuliere euch zu eurem wunderschönen kleinen prinzen und wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit.

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: LadySunshine am 31. Mai 2011, 13:50:32
Auch von mir alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit :D
Hach, ich freu mich, wie schön, dass du nun endlich dein Glück in den Armen hälst!! :-*
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Co-Co am 31. Mai 2011, 13:51:04
Ohhhh! Ist der süüüüüüß!

Liebe Elmo lieber Elmo-Mann,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen, niedlichen Ben!!!
Ich wünsche euch dreien alles Gute und erstmal wundervolle Babyflitterwochen!!!

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Wonderwoman am 31. Mai 2011, 13:59:19
Oh ist der süß! Herzlichen Glückwunsch zu so einem Prachtburschen! Tolle Maße.
Kuschelt schön, ich freu mich so für euch. Siehst du, alle Angst umsonst.  :-*

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: Pixie am 31. Mai 2011, 14:10:57
Von mir auch herzlichen Glueckwunsch zu eurem Ben, soooooo suess! s-so s-so s-so
Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 31. Mai 2011, 14:17:19
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Ben

Der ist ja sooooooooooooo süß  ;) 



s-so s-so s-so s-so s-so



Titel: Antw:Heute ist es endlich soweit.... Elmo wird Mama!!!!!
Beitrag von: TiPi am 31. Mai 2011, 14:47:09
*gänsehaut*

Juchuuuuu!


Endlich hast du deinen Ben im Arm! Alles Gute zur Geburt!!!!!!!!!

Und so ein Süßeeeeeer!  :-*

TiPi
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: Dropsknopf am 31. Mai 2011, 19:01:46
hach ich weiß noch wie wir miteinander gehibbelt haben und nun ist der kleine Mann endlich da  ;)

Liebe Elmo, freut mich, dass ihr alles gut überstanden habt und ihr schön kuschelt!

Wünsche euch 3en alles alles Liebe
  :-* :-* :-* :-*

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: Julia81 am 31. Mai 2011, 19:35:19
Liebe elmo!
Ich gratulier Dir ganz dolle Süße!  :-*
Hoffe es hat alles super geklappt und Du hast nicht so dolle Schmerzen. Stolze Maße hat Dein Ben! Und sehr süß sieht er aus! Kuschelt schön und genießt die Zeit!  s-so

Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 31. Mai 2011, 19:45:32
Liebe Elmo auch von mir alles alles Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch.
Endlich hälst du deinen kleinen Mann im Arm. Ich freu  mich so für euch und wünsch euch eine wunderbare Zeit.  :-* :-*
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: Nicole80 am 31. Mai 2011, 19:53:00
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine schöne Kuschelzeit!
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: guguff am 31. Mai 2011, 21:39:32
 s-so s-so s-so s-so

WOW IST DER NIEDLICH!!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER BEN!!!

UND MEINE LIEBE ELMO UND SCHATZ ICH FREU MICH SO FÜR EUCH DAS IHR ENDLICH AM ZIEL SEID!!! GENIEßT DIE KUSCHELZEIT!!!!!

GUGU DRÜCKT EUCH DREI MAL VORSICHTIG!

Ich hoffe du hast nicht zuviele schmerzen!!

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: Hippelmama am 31. Mai 2011, 22:53:08
Huhu süsse

Alles Liebe und gute zur Geburt eures kleinen Ben. Hoffe ihr habt eine wunderschöne Kennlernzeit

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: Chane am 01. Juni 2011, 09:42:01
Liebe elmo,

auch ich wünsche dir alles alles gute zu deinem süßen Ben. Kuschelt schön und genießt einfach die Zeit, es gibt nichts besseres. :)

LG Chane
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 01. Juni 2011, 10:03:38
Ja wahnsinn,es ist schon wieder soweit :o Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen süßen Mannes,habt eine tolle Kennlernzeit und ganz viel gekuschel

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: piper-81 am 01. Juni 2011, 13:17:03
ELMO!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES ABSOLUT SÜßEN JUNGEN !!!!!  s-so
Mensch ist der süß!!!!!!!! :D Alles alles Gute, kuschelt schön  :D

 
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: elmo666 am 05. Juni 2011, 13:31:25
bin seit eben wieder zuhause und gerührt wie viele von euch hier gehibbelt haben  :'(

ich danke euch für die lieben glückwüsche und jaaaaaaaaaaaa wir hatten eine wundervolle kuschelzeit,der ks ist gut verlaufen,traumhaft wie der arzt so schön sagte,die schmerzen am dienstag waren zwar nicht ohne,aber gut auszuhalten und der rest der woche war ich fast schnezrfrei...

wir erfreuen uns immer noch an unserem kleinen engel mit jedem einzelnen blick...

mehr erzähl ich die tage,will jetzt erstmal daheim ankommen und ne runde schlaf tanken  ::) ::)

ein dickes dickes dankeschön an euch meine lieben hibblies  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: Lilly am 05. Juni 2011, 21:14:13
Hi Elmo-Süße,

alles erdenklich Gute zur Geburt Eures Ben. Ein ganz süßes Kerlchen ist das! Freut mich riesig, dass Ihr auch wieder zuhause seid!

Wünsch Euch schöne Kuscheltage und ne tolle Eingewöhnungszeit! :-*
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: Nana2010 am 06. Juni 2011, 07:43:08
Hallo Elmo,

auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes Ben! :D

Ach, ist der süß! Das habt ihr gut hinbekommen ;)

Wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit :-*
Titel: Antw:Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.
Beitrag von: min(e) am 06. Juni 2011, 08:27:23
willkommen zurück  :-*