Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!

Begonnen von Bauchgefuehl, 14. März 2011, 19:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

 s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Linja Lotte (sehr süßer Name übrigens!!! Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr die Zeit nun so richtig genießen könnt und du ganz viel mit ihr kuscheln darfst!  :-* :-* :-* :-*

Und: Ich finde, für die SSW hat sie ganz tolle Maße!!!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


marcialle

Liebe Aurelia!
s-springen s-springen s-springen Herzlich Wilkommen auf der Welt Linja Lotte!  s-springen s-springen s-springen Habt eine schöne entspannte Kuschelzeit!
Alles alles Gute!

Sunny

Liebe Aurelia,

Juhhuuuu ihr habt es geschafft. Herzlichen Glückwunsch und einer wunderschöne Kuschelzeit  s-so s-so
Einen super schönen Namen hat eure Motte bekommen!!!

BabyEntchen

Wow herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Süßen Maus!!!


Genau zu dieser Zeit habe ich heute die augen auf gemacht und gedacht Die sonne scheint??? (zumindest bei uns) Ein guter tag um die welt zu begrüßen! Ich bin so happy

Tinchen

Aurelia hat gerade nochmal 'ne SMS geschrieben:

Sie liegt mit Ihrem Mann in einem "halben" Familienzimmer...Klo und Dusche leider auf dem Flur (Aurelia: "Steinzeit"!). Der Kaiserschnitt war nicht ohne, hat noch Schmerzen.

Ihre Kleine konnte Sie kurz einmal im OP drücken (mit Käseschmiere ;)). Sie liegt derzeit noch im gleichen Haus - aber auf der Intensiv im Brutkasten. Hatte wohl Anpassungsprobleme und bekommt Antibiotika wegen Mia. Auf Anraten haben Sie sich Mia wohl nicht mehr angeschaut... :(

Aber wie man Aurelia kennt, kann Sie doch nicht lange ohne Ihr Laptop und wird Euch bestimmt bald ganz ausführlich über alles informieren :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Co-Co

Schade, dass sie Mia besser nicht ansehen konnten. :- \ Aber die Ärzte werden wissen, weswegen sie davon abgeraten haben. Nun drücke ich die Daumen, dass Lenja Lotte ganz schnell die Welt erobern will und zu Mama und Papa zum Kuscheln darf und natürlich, dass aurelia die Schmerzen bald los ist!




Pixie

Liebe Aurelia,

nachdem ich deine Geschichte im Krankenhaus-Thread schon immer heimlich mitverfolgt habe hier nun der erste offizielle Post ;D

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus s-so s-so s-so Ich hoffe sehr, dass sich Linja Lotte (toller Name! :D) ganz bald von den Strapazen erholt und ihr in aller Ruhe kuscheln duerft!



Lysira

Wow, das ging ja jetzt doch total schnell   :o   (ich oute mich dann gleich mal als stille Mitleserin  ;D )

Ich hoffe dir geht es soweit gut  s-hug
Drück die Daumen dass es bei Linja bald bergauf geht und sie nicht allzu lang auf der Neo- ITS bleiben muss

Wonderwoman

AAAAAAAAAAAAAHHHHH Herzlichen Glückwunsch, ich hab den ganzen Tag an euch gedacht!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch euch dreien alles Gute und gratuliere euch zu eurem neuen Elterndasein! Linja Lotte ist ein zauberhafter Name und deine süße Motte bestimmt ganz die Mama... Ich freu mich so für euch!
Dann drück ich jetzt mal die Daumen, dass Linchen ganz schnell mit euch nach Hause darf und ihr kuscheln könnt.

Fühlt euch gedrückt
Wonder




Bauchgefuehl

Liebe Aurelia, lieber Aurelius!

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter Linja!  s-so
Da wurde aus Motte also eine Lotte, jetzt versteh ich die Namensgebung während der SS  ::)

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euer langersehntes Glück nun (beinahe) in den Armen halten könnt und hoffe für euch alle drei, dass dieses "beinahe" bald wegfällt und sich Linja gut anpassen kann an unsere Welt hier draußen!
Sie hat auch stark gekämpft und das wird sie jetzt hier auch gut meistern!
Und ich finde auch, dass sie wirklich gute Maße hat!!!

Ich hoffe auch, dass euch euer nun sehr greifbare Abschied von Mia nicht allzu schwer gefallen ist und ihr das gut meistern werdet!

Liebe Aurelia, danke auch für Deine SMS, ich war arbeiten und habs eben erst gesehen.
Aber ich hab heut Morgen ganz doll an Dich gedacht!  :-*

Erhol Dich gut, Liebchen, das ist doch jetzt auch noch ein Klacks, he?!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


teddy

liebe aurelia

ich wünsche euch alles gute zur geburt eurer kleinen maus

ich drück die daumen das linja schnell aus dem brutkasten rausdarf und es dir schnell besser geht.
und dann dürft ihr ganz schnell nach hause

ich freue mich s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Pushy

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Nun ist eure "Motte" Lenja Lotte da :D Ich freue mich wahnsinnig und wünsche euch eine Wahnsinnszeit mit der kleinen Maus :)

Hoffe der KS wird schnell verheilen und vergessen sein und du kannst dich voll auf deine Familie konzentrieren :D

Wegen Mia tut es mir von Herzen leid, aber die Ärzte werden wissen weswegen sie davon abgeraten haben...um so mehr sollst du deine Lenja bestaunen  :-*

Ich drück euch drei von Herzen

Deine Pushy  :-*

Rotbäckchen

Mensch, da ist man ein paar Tage nicht hier und dann so etwas  :o

Süße, ich gratuliere euch von Herzen zur Geburt eurer Linja!  s-so s-so
Ich hoffe, du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt und Linja macht jetzt super Fortschritte, damit ihr bald zu dritt kuscheln dürft.
Es ist echt toll, wie du die lange Zeit im Krankenhaus überstanden hast. Jetzt hast du deine Belohnung endlich erhalten - ich freu mich riesig für euch!!! s-springen s-springen s-springen
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


regenbogen78

LIEBE AURELIA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER LINJA LOTTE


Ich wünsche dir und deinem mann eine wunderbare kennenlernzeit mit eurer tochter.




PS:

Geburt GB Pics

lgregenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Natalie84

Meine liebe, liebe Aurelia...auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Linja Lotte (die für mich wohl immer irgendwie Motte bleiben wird  ;D ;D ;D)

Ich hoffe sehr, dass die Antoibiotika schnell anschlagen und du richtig mit der Maus kuscheln kannst...nun erhol du dich erstmal gut vom KS, komm wieder auf die Beine und dann darfst du dem KH hoffentlich bald den Rücken kehren....mit Linja im Arm bzw. im Maxi Cosi!

Ich freue mich schon, dich dann mal wieder zu lesen und drück dich gaaaaanz feste... :-* :-* :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


ѕтιηє

oh, wie schön!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Bauchi, das hast du so schön geschrieben!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich hoffe ihr habt eure Kleine bald bei euch.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Emma2006

OH das ging jetzt aber flott!!!!

Alles, alles gute zur Geburt von Eure kleinen Linja Lotte!!
Ich hoffe Ihr dürft ganz bald kuscheln  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Zita78

Hurra, sie ist daaaaa!!!! Liebe Aurelia & Mann, ich gratuliere von Herzen zur Geburt von Linja Lotte  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Die Nacht wird bestimmt nicht so dolle, aber Dein Mann ist ja bei Dir und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und Du darfst bestimmt känguruhn!!!  :D :D :D :D :D :D
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Kuscheln und Bestaunen und wunderschön-finden  :D

Kuddel

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!  :D

Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und ihr ganz viel kuscheln dürft. Das tut so gut. Erhole dich gut. So ein KS ist nicht ohne, aber in ein paar Tagen sieht alles schon viel besser aus. Eltern zu sein ist soooo klasse!  :D

Schade, dass ihr euch nicht richtig von Mia verabschieden könnt, aber es ist sicher besser so. Sie wird trotzdem nie vergessen.  s-hug
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

LadySunshine

Aurelia,
auch von mir alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Linja Lotte (was für ein schöner Name)!! :D
Erhol dich gut vom KS (ich fühle mit :-X) und natürlich auch von der anstrengenden Zeit im KH.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lilly










Satculle

Liebe Aurelia,

nachdem ich bei den LZÜ auch still mitgefiebert habe....nun natürlich herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Linja Lotte. Ich hoffe Ihr beide erholt Euch schnell und sie legt rasant an Gewicht zu, dass Ihr bald gemeinsam nach Hause könnt. 16 Wochen KH sind ja mehr als genug!

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Magda

Liebe Aurelia, Lieber Aurelia-Mann,
Herzlichen Glückwunsch zu euerer kleinen Tochter Linja Lotte!
Ich wünsche euch eine total schöne Kennenlernzeit
Genießt die zeit zu dritt!





Finya

Hey Liebes,

was für ein langer Leidens- und Hoffensweg! Nun ist es geschafft!!! s-hug Ich wünsche Dir und Deinem Mann die herzlichsten Glückwünsche für eure Maus! Erhol Dich gut vom KS. Und nur das Beste für eure Maus. Hoffe, sie ist sehr bald fit und Du kannst sie zu Dir holen! s-hug
Ich freu mich soooooo für euch! s-so