Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Bauchgefuehl am 14. März 2011, 19:30:03

Titel: Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 14. März 2011, 19:30:03
Liebe Aurelia,

ich habe gerade von Petra den Wink bekommen, doch schnell mal in Deinem KKH-Thread zu schauen und Tinchen schrieb mir sogar ne SMS, weil sie nicht mehr auf der Arbeit ist und keinen Hibbler eröffnen kann...
Wie Du siehst, denken einige an Dich und ich darf die große Ehre  8) haben, Deinen

jetzt-gehts-los-Hibbler 

zu eröffnen :D

Liebe Aurelia,
Du hast gehofft, gebangt, gekämpft...
auch einen großen Teil verloren, ihr habt eure Mia gehen lassen müssen  :'(
Schon mit dem ss-werden wars so schwer und dann auch noch die schwierige SS!  :-\

16 Wochen im KKH, absolute Bettruhe, der Verlust von Mia und 785347625 Zimmernachbarinnen, die nicht gerade einfach waren!
Du hast gewusst, warum Du das alles tust und morgen ist es nun endlich soweit:

Eure Motte darf morgen endlich zur Welt kommen  :D
Du hast getan, was eine werdende Mama für ihr ungeborenes tun kann, Du hast gekämpft wie eine Löwin! Du kannst stolz auf Dich sein!


Genieße die letzten Stunden mit Motte im Bauch, morgen Nachmittag wirst Du bestimmt schon denken "und so schnell ist alles vorbei"  ;D

Ich und bestimmt gaaaanz viele andere werden morgen ganz toll mir Dir mithibbeln, wenn um 8h der KS ansteht...

Ich hoffe, dass Du nicht lange auf der Warteliste stehen wirst und es bei 8h bleibt!!!

Tschaka, Aurelia... Deine Motte darf kommen!

Ich drücke euch alle Daumen und hoffe ganz inständig, dass sich die kleine Maus gut an unsere Welt hier anpassen wird!

Und auf den namen bin ich so gespannt, ich finde bei Mia habt ihr schon so eine tolle Auswahl getroffen  :D
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: elmo666 am 14. März 2011, 19:37:22
ich wünsche dir auch für mrgen alles alles gute und auf das du nicht allzu lange morgen früh warten musst...
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 14. März 2011, 19:38:07
aaaaaaaaaaaaaaaaah! Waaaaaaaahnsinn!!!

Ich denk ganz fest an euch  :-* Genieß die letzen stunden mit bauch, morgen bist du mami!!!!!!

:-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Natalie84 am 14. März 2011, 19:58:34
 :-* :-* :-* :-* Alles Gute für morgen!

Und eine nihct allzu unruhige Nacht wünsche ich dir!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Mami2004 am 14. März 2011, 20:07:36
Na meine Kampfmaus

Morgen schon ist es nun endlich soweit,deine Motte darf das Licht der Welt erblicken und du wirst endlich Mama sein.
Ich wünsche dir für den morgigen KS alles alles gute und hoffe du erholst dich schnell und das Motte einen tollen Start hat.Ich denke ganz fest an dich. :-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Sunny am 14. März 2011, 20:08:03
alles alles Gute für morgen!!!!!!
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. März 2011, 20:08:25
Meine liebe Aurelia,

mann, mann, mann das geht hier ja ratz fatz, da komm ich schon fast nimmer hinterher  ;)

Mir kommt es vor, als hättest du erst neulich getestet.

Du warst in meinen schwersten Stunden immer für mich da und nun bin ich dran dir für

morgen alles alles Glück dieser Welt zu wünschen!

Du wirst endlich deine kleine Motte im Arm halten dürfen und auch deine kleine Mia

wird morgen nun endgültig zu den Engelchen gehen dürfen!!!

Liebe Aurelia, ich werd ganz ganz fest an euch drei denken und bin schon so gespannt,

welchen Namen ihr eurer Motte geben werdet!!!

Toi toi toi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Du bist so ne tolle, starke Frau - ich bewundere dich unheimlich  :-* :-* :-*

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fug2.kw.cx%2Fug%2F0240%2F0740%2F118641928_full%2Cr%2C470x470.jpg&hash=651872d5a5202687bca5cf1c168e8ee56422a2ca)

Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: aurelia75 am 14. März 2011, 20:27:21
....... :'( :'( :'(  flenn.... toll, alle  s-kuscheln ... voller Rührung ....Schwangerschaftshormone die Letzen !! ....

..... chakaaa... bis bald !  :-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Jessi1183 am 14. März 2011, 20:34:53
Liebe Aurelia,

morgen ist es soweit... Du wirst endlich Mama werden. Ein langer und steiniger Weg war es und morgen wirst du deine Motte endlich in den Armen halten und dich von Mia verabschieden dürfen.
Ich wünsche dir eine nicht allzu unruhige Nacht und morgen eine schöne Geburt :)

Jessi
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 14. März 2011, 20:41:52
Ich wünsche dir für morgen alles Gute,ich denk ganz fest an dich,du hast es mehr als verdient,mit einer süßen Maus endlich belohnt zu werden.Bleib weiterhin so stark und wunderschöne Kuschelzeiten wünsche ich dir :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Fela am 14. März 2011, 20:42:55
Liebe Aurelia,

Alles gute für euren großen Tag morgen!
Ich wünsche euch einen Traumstart in die Babyflitterwochen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: kassi am 14. März 2011, 21:01:59
Auch hier nochmal alles Gute für Morgen, ne ruhige Nacht und ich bin so  gespannt auf deine Motte und den Namen  :-*
Du schaffst das meine Liebe!!!!
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Wonderwoman am 14. März 2011, 21:24:48
So meine Süße,

endlich hast du deinen eigenen Motte-geburts-hibbler hier!

Ein langer und harter Weg liegt hinter dir, ein kleines Stück wirst du in den nächsten Tagen noch gehen müssen, morgen mit einem lachenden Auge deine Motte begrüßen und gleichzeitig mit einem weinenden für immer (zumindest körperlich) Abschied nehmen von Mia Luca, deinem kleinen Licht, dass niemals müde wird, dir zu leuchten, egal wie dunkel es dir erscheint. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... daher wünsche ich dir, dass morgen mit der Geburt deiner Mädels ein neues Zeitalter und eine wunderbare und unvergessliche Zeit als Eltern für dich und deinen Mann beginnt, denn das habt ihr mehr als verdient.
So lang gehofft und gebangt, dann hat es endlich geklappt, dann Schweiß und Tränen im Krankenhaus zur Genüge vergossen und nun ist morgen erst einmal ein riesen Meilenstein geschafft.

In nicht einmal mehr 11 Stunden wird sie geboren, deine Motte, deren Namen wir alle unbedingt erfahren wollen und der so viele von uns einen glücklichen und gesunden Start in ein ganz tolles Leben wünschen.

s-springen so, jetzt noch einmal Augen zu und durch und Schwupps, ist sie schon da.
Fühl dich geknuddelt! Wenn ich das nächste mal hier lese möchte ich ganz viele von den Glückwunsch Smilies einfügen dürfen, ok?

Eine letzte ruhige aufgeregte Nacht allein (in mehrererlei Hinsicht) wünscht dir
Wonder
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Zita78 am 14. März 2011, 21:43:14
Liebe Aurelia,

auch hier nochmal alles, alles Gute für morgen!! Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und dass Motte sich schnell und gut an die Welt außerhalb Deines Bauchs gewöhnt und Du sie bald mit nach Hause nehmen darfst... dahin, wo jeden Tag der gleiche Mensch neben Dir aufwacht  ;) :D

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe!!!!  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Dropsknopf am 14. März 2011, 21:46:41
Liebe Aurelia,

auch wenn es jetzt vielleicht doch alles etwas eher kommt als du dachtest aber morgen wirst du stolze Mami sein!

Du hast lange auf diese SS warten müssen, dann hat es endlich geklappt und nix lief gut  :-[
du bist tapfer gewesen, hast einen Verlust hinnehmen müssen und warst so lange im KH und hast es nun mehr als verdient endlich erlöst zu werden und Mama zu sein!

Wünsche dir für morgen alles gute und kuschel heute noch schön mit deinem Bauch, denn alle sagen ja "Genieß es, du wirst ihn vermissen"

Ich freu mich schon auf deine Motte und natürlich auch den richtigen Namen

Du schaffst das  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Kuddel am 14. März 2011, 22:36:03
Auch hier nochmal:

Alles Gute für morgen! Ihr habt es bis hierher geschafft und das ist doch super! Es geben sicher alle ihr Bestes damit Motte einen Super-Start hat. Ich denke morgen ganz sicher an euch, auch da meine kleine Große (31+1) morgen schon drei wird und ich mich noch genau an die aufreibende Zeit erinnere.

Ganz liebe Grüße und vielleicht schläfst du ja sogar ein wenig.  ;)

Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: regenbogen78 am 15. März 2011, 06:33:58
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F10%2F025.jpg&hash=81e18f96277cf77f85d9d153cc6a4c585a0c5f8e) (http://www.gbpicsonline.com)
Glücksbringer GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.html)


Liebe Aurelia.....
ALLES GUTE FÜR DEN KS
:-* :-* :-*

*und ich bin schon soooooooooooooooooo neugierig wie Motte nun heißen wird ;)*

lg regenbogen78
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Zita78 am 15. März 2011, 07:15:06
Der Countdown läuft!!!!!   :D :D :D  Ich bin ganz hibbelig, musste heute direkt nach dem Aufwachen an Dich denken  :D  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: lotta am 15. März 2011, 07:20:35
Oh Bauchi - das hast du wundervoll geschrieben!!!


Liebe Aurelia!

Wir wünschen euch eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit eurer Motte!

Du hast es geschafft!!! Sei stolz auf dich!

Alles Liebe von
Lotta und ihren "Männern"
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Claudia78 am 15. März 2011, 08:05:11
liebe aurelia,

ahhhhhhhhhh ich kanns nicht fassen ehuet bzw. jett ist es soweit.....deine motte erblickt das licht der welt.

ich freu mich sehr für euch...... :-* :-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Wonderwoman am 15. März 2011, 08:21:52
AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, und wenn, dann habe ich von euch geträumt! Ob Motte schon da ist???
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: ju.ra. am 15. März 2011, 08:45:26
hoffentlich haben sie das gröbste überstanden.... das ist ja so aufregend  :D
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Co-Co am 15. März 2011, 08:49:08
Jetzt ist es hoffentlich geschafft und aurelia ist eine ganz stolze Mama!
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Granadina am 15. März 2011, 09:04:02
Hallo Aurelia,

ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute und denke ganz feste an euch. Ob Motte wohl schon da ist oder der KS gerade durchgeführt wird? Hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange warten, noch dazu morgens. Ich bin zuversichtlich, dass es euch beiden schon bald wieder gut geht, denn deine Motte scheint genau so eine Kämpferin zu sein wie ihre Mama.


LG Granadina
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: teddy am 15. März 2011, 09:53:47
Liebe Aurelia
ich hoffe es ist alles gut gegangen und Motte schon auf der Welt.
Ich drück euch die daumen das Motte schnell zu dir auf Station darf und du ganz viel mit ihr kuscheln kannst.

lg teddy (zoesmama)
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 15. März 2011, 10:12:10
Oh Aurelia,

ich bin so nervös, gespannt und voll freudiger Erwartung  s-springen s-springen s-springen

Ihr dürft bestimmt schon ein wenig kuscheln und du hast alles überstanden .....

ich glaube ich bin wirklich hibbelig  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Natalie84 am 15. März 2011, 10:28:21
Aaaaaaah, ich bin ja soooo aufgeregt....ob sie wohl schon kuscheln darf!?!??! Und wie es Motte wohl geht!?!?

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Tinchen am 15. März 2011, 10:42:37
Liebe Aurelia,

muss die ganze Zeit an Euch denken! Ob die kleine Motte - auf deren Namen wir hier alle so gespannt sind  ;) , schon da ist?

Du bist wirklich eine ganz starke Frau und hast die ganze KH-Zeit so gut gemeistert! Nun wirst Du endlich belohnt und darfst bald Deine Motte im Arm halten! (Hab' schon wieder Tränen in den Augen - Blöde SS-Hormone :))

Ich weiß, dass Du total aufgeregt bist bez. des Eingriffs - u.A. auch wegen Mia... Hoffe so sehr, dass Du schon alles gut überstanden hast! Bin ganz gespannt auf Nachrichten von Dir!

Drück' Dich s-hug

Das Tinchen*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Talida am 15. März 2011, 11:35:12
Ich schaue auch immer wieder hier rein.
Du hast es bestimmt schon hinter dir und darfst mit deiner Kleinen kuscheln  :)

Alles Liebe für euch!
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Pushy am 15. März 2011, 11:37:49
Sooo, nun also hier weiter ;)

Bin super gespannt wie alles verlaufen ist, wie es euch geht und wie die kleine Maus aussieht und wie sie heißt :D

Vor allem hoffe ich, dass es euch soweit gut geht und ihr die Zeit nun zu dritt genießen könnt...man, hab ich ne Gänsehaut!!!
Dieses Wahnsinnsgefühl wenn die Maus plötzlich da ist!!!

Drück dich feste und schick dir nen Knutscha ;)

:-* Pushy
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Tinchen am 15. März 2011, 11:57:40
MOTTE IST DA!!!  s-springen

Hab' gerade folgende SMS von Aurelia bekommen:

Das lange Warten hat ein Ende.

LINJA LOTTE wurde heute um 08:58 h in der 34+1 SSW geboren. Sie wiegt 1950g, ist 43cm groß und 32 Kopfumfang. Wir sind stolz und erleichtert...  


Liebe Aurelia und Mann,

jetzt kommen mir schon wieder die Tränen...schnief... :'(

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer Tochter und wünsche Euch alles alles Liebe! Einen ganz tollen Namen habt Ihr Euch da ausgesucht!

s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so

Freu' mich so für Euch! s-hug

Ganz liebe, erleichterte und gerührte Grüße vom Tinchen*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: leelaa am 15. März 2011, 12:01:51
Wow, ich hab schon die ganze Zeit geguckt..
Puh..
Liebe Aurelia+Mann+Linja,
ich hoffe ihr habt die Geburt gut überstanden und könnt nun voller Freude, Glück und Gesundheit in einen neuen Lebensabschnitt übergehen.
Eine wunderschöne erste Zeit zusammen.
Man, ich bin echt grad fast am Flennen, aber das kommt im Büro wohl komisch.  ;)
Alles Glück der Welt euch dreien!
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Co-Co am 15. März 2011, 12:06:07
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lenja Lotte und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! s-so
Ein sehr schöner Name ist das übrigens! Da war der Spitzname ja schon passend! ;)
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 15. März 2011, 12:17:05
Liebe Aurelia,

jetzt sitz ich hier und die Freudentränchen und Erleichterungstränchen kullern
  :'( :'( :'(

Ihr habt es geschafft !!!! Ihr habt es endlich geschafft !!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Motte LINJA LOTTE, ich hoffe euch geht´s allen gut

oh Mann, ich freu mich soooooooooo   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 15. März 2011, 12:20:38
Ooohh mensch,nu verdrück ich mir aber ein Tränchen :'(

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus,einen tollen Namen habt ihr ausgesucht.Erhol dich gut vom KS und eine tolle Kennlernzeit

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: greenhorn am 15. März 2011, 12:20:58
..
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Talida am 15. März 2011, 12:21:47
Endlich...das Warten auf eure Maus hat ein Ende.

Ich freu mich  s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwusch zu eurer Maus! Einen tollen Namen hat sie bekommen.
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: lotta am 15. März 2011, 12:29:24
Liebe Aurelia, lieber Mann von Aurelia!

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter.

s-so s-so

Da habt ihr einen sehr schönen Namen ausgesucht!!!

Alles Liebe
LottA  :D
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: ♡mupselmama♡ am 15. März 2011, 12:41:16
Liebe Aurelia, Lieber Aurelias Mann,

ich wünsche euch zur geburt alles alles liebe. Ich bin so erleichtert das ihr euer glück nun in den händen halten dürft und wünsche euch für die kommende zeit alles gute :-*

AUrelia erhol dich gut vom Kaiserschnitt und genieß die erste zeit so gut es geht.

Linja (wundervoller name), ich wünsche dir das du den frühstart ins Leben gut überstehst und bald fit und gesund mit Mama und Papa nach Hause darfst!

Liebe Grüße Britta mit Julina, Luke und Lyan  :-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: kassi am 15. März 2011, 12:53:55
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Motte Linja, alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zrit und ne tolle Kennenlernzeit!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 15. März 2011, 12:55:45
Jetzt isses soweit, ihr seid Eltern... ich wünsch euch alles Liebe, und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Aurelia erhol dich gut vom Ks!!! :-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: TinaundCJ am 15. März 2011, 12:57:21
Jetzt hab ich doch das Hibbeln verpasst...verdammt!!!

Liebe Aurelia,

alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen starken Prinzessin!
Endlich habt ihr es geschafft!!

Ich wünsche Dir wundervolle Babyflitterwochen und eine ganz tolle Kennenlernzeit!!!



Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Ricky am 15. März 2011, 12:57:27
Gestern nicht on gewesen und somit das Wichtigste fast verpasst >:(

Aurelia, ich freue mich so wahnsinnig für Euch, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer süßen MAus, ein wirklich sehr schöner Name und ich hoffe, Du konntest Dein kleines Wunder auch schon mal in die Arme schließen.
Einen dicken Knutscher an Euch!! :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Granadina am 15. März 2011, 12:57:46
Hurra,  s-so s-so

es ist geschafft! Hoffe, du hast den KS gut überstanden und vielleicht konntest du Linja zumindest kurz sehen oder auf deinem Bauch liegen haben. Ich wünsche euch dreien eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr beide schon recht bald wieder fit seid und die Krankenhauszeit nicht mehr allzu lange andauert.  :-*

Es ist bestimmt ein überragendes Gefühl, jetzt endlich Mama zu sein!


LG Granadina
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: neyney am 15. März 2011, 13:02:24
Alles Liebe und Gute dieser Welt zur Geburt eurer Tochter Linja!!!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gruesse-zu.de%2Fimages%2Fecards%2Fbaby4.jpg&hash=def641eeeb24baccadc302ff2052a8d096f36322)

So und nun ist nur noch zu hoffen, dass Ihr die Krankenhauszeit auch bald überstanden habt! Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch 3en.  s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Dropsknopf am 15. März 2011, 13:02:52
s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Mama Aurelia und natürlich auch der Papa ;),

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Linja Lotte.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, viel Spaß beim Kuscheln

:'( :'( ich freu mich


:-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: elmo666 am 15. März 2011, 13:08:44
alles alles liebe und gute zu eurer kleinen linja lotte...ein wunderschöner name finde ich...

eine schöne kennenlernzeit und auf das ihr ganz schnell nachhause durft...

Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 15. März 2011, 13:18:32
YUHUUUU!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Aurelia und Mann,

ich wünsche euch von herzen alles gute und eine schöne kennenlernzeit mit eurer Linja.

Ich wünsche euch, dass ihr das KKH bald verlassen dürft, wart schließlich lang genug dort drin!  ::)

Alles alles Liebe!!
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Nordmaus am 15. März 2011, 13:19:02
 s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg.webme.com%2Fpic%2Fc%2Fcrazymummy%2F41m3mwg3n1l.jpg&hash=d51fb352f6b8e7dcf597d4b2f7229767941491de)
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Dalmimaus am 15. März 2011, 13:34:57
Ahhhhhhhhhhhhh wie klassssssssssssssssssssseeeeeeeeee :)

Herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus. Und was ein toller Name :D
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Natalie84 am 15. März 2011, 13:44:05
 s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Linja Lotte (sehr süßer Name übrigens!!! Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr die Zeit nun so richtig genießen könnt und du ganz viel mit ihr kuscheln darfst!  :-* :-* :-* :-*

Und: Ich finde, für die SSW hat sie ganz tolle Maße!!!  ;)
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: marcialle am 15. März 2011, 13:49:00
Liebe Aurelia!
s-springen s-springen s-springen Herzlich Wilkommen auf der Welt Linja Lotte!  s-springen s-springen s-springen Habt eine schöne entspannte Kuschelzeit!
Alles alles Gute!
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Sunny am 15. März 2011, 14:20:36
Liebe Aurelia,

Juhhuuuu ihr habt es geschafft. Herzlichen Glückwunsch und einer wunderschöne Kuschelzeit  s-so s-so
Einen super schönen Namen hat eure Motte bekommen!!!
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: BabyEntchen am 15. März 2011, 14:59:14
Wow herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Süßen Maus!!!


Genau zu dieser Zeit habe ich heute die augen auf gemacht und gedacht Die sonne scheint??? (zumindest bei uns) Ein guter tag um die welt zu begrüßen! Ich bin so happy
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Tinchen am 15. März 2011, 15:05:22
Aurelia hat gerade nochmal 'ne SMS geschrieben:

Sie liegt mit Ihrem Mann in einem "halben" Familienzimmer...Klo und Dusche leider auf dem Flur (Aurelia: "Steinzeit"!). Der Kaiserschnitt war nicht ohne, hat noch Schmerzen.

Ihre Kleine konnte Sie kurz einmal im OP drücken (mit Käseschmiere ;)). Sie liegt derzeit noch im gleichen Haus - aber auf der Intensiv im Brutkasten. Hatte wohl Anpassungsprobleme und bekommt Antibiotika wegen Mia. Auf Anraten haben Sie sich Mia wohl nicht mehr angeschaut... :(

Aber wie man Aurelia kennt, kann Sie doch nicht lange ohne Ihr Laptop und wird Euch bestimmt bald ganz ausführlich über alles informieren :)
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Co-Co am 15. März 2011, 15:13:04
Schade, dass sie Mia besser nicht ansehen konnten. :- \ Aber die Ärzte werden wissen, weswegen sie davon abgeraten haben. Nun drücke ich die Daumen, dass Lenja Lotte ganz schnell die Welt erobern will und zu Mama und Papa zum Kuscheln darf und natürlich, dass aurelia die Schmerzen bald los ist!
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erbl
Beitrag von: Pixie am 15. März 2011, 15:44:03
Liebe Aurelia,

nachdem ich deine Geschichte im Krankenhaus-Thread schon immer heimlich mitverfolgt habe hier nun der erste offizielle Post ;D

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus s-so s-so s-so Ich hoffe sehr, dass sich Linja Lotte (toller Name! :D) ganz bald von den Strapazen erholt und ihr in aller Ruhe kuscheln duerft!
Titel: Antw:Endlich darf sie kommen: Morgen wird Aurelias Motte das Licht der Welt erblicken
Beitrag von: Lysira am 15. März 2011, 15:49:17
Wow, das ging ja jetzt doch total schnell   :o   (ich oute mich dann gleich mal als stille Mitleserin  ;D )

Ich hoffe dir geht es soweit gut  s-hug
Drück die Daumen dass es bei Linja bald bergauf geht und sie nicht allzu lang auf der Neo- ITS bleiben muss
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Wonderwoman am 15. März 2011, 17:01:56
AAAAAAAAAAAAAHHHHH Herzlichen Glückwunsch, ich hab den ganzen Tag an euch gedacht!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch euch dreien alles Gute und gratuliere euch zu eurem neuen Elterndasein! Linja Lotte ist ein zauberhafter Name und deine süße Motte bestimmt ganz die Mama... Ich freu mich so für euch!
Dann drück ich jetzt mal die Daumen, dass Linchen ganz schnell mit euch nach Hause darf und ihr kuscheln könnt.

Fühlt euch gedrückt
Wonder
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 15. März 2011, 17:03:22
Liebe Aurelia, lieber Aurelius!

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter Linja!  s-so
Da wurde aus Motte also eine Lotte, jetzt versteh ich die Namensgebung während der SS  ::)

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euer langersehntes Glück nun (beinahe) in den Armen halten könnt und hoffe für euch alle drei, dass dieses "beinahe" bald wegfällt und sich Linja gut anpassen kann an unsere Welt hier draußen!
Sie hat auch stark gekämpft und das wird sie jetzt hier auch gut meistern!
Und ich finde auch, dass sie wirklich gute Maße hat!!!

Ich hoffe auch, dass euch euer nun sehr greifbare Abschied von Mia nicht allzu schwer gefallen ist und ihr das gut meistern werdet!

Liebe Aurelia, danke auch für Deine SMS, ich war arbeiten und habs eben erst gesehen.
Aber ich hab heut Morgen ganz doll an Dich gedacht!  :-*

Erhol Dich gut, Liebchen, das ist doch jetzt auch noch ein Klacks, he?!  ;)
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: teddy am 15. März 2011, 19:17:35
liebe aurelia

ich wünsche euch alles gute zur geburt eurer kleinen maus

ich drück die daumen das linja schnell aus dem brutkasten rausdarf und es dir schnell besser geht.
und dann dürft ihr ganz schnell nach hause

ich freue mich s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Pushy am 15. März 2011, 19:24:47
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Nun ist eure "Motte" Lenja Lotte da :D Ich freue mich wahnsinnig und wünsche euch eine Wahnsinnszeit mit der kleinen Maus :)

Hoffe der KS wird schnell verheilen und vergessen sein und du kannst dich voll auf deine Familie konzentrieren :D

Wegen Mia tut es mir von Herzen leid, aber die Ärzte werden wissen weswegen sie davon abgeraten haben...um so mehr sollst du deine Lenja bestaunen  :-*

Ich drück euch drei von Herzen

Deine Pushy  :-*
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Rotbäckchen am 15. März 2011, 19:26:24
Mensch, da ist man ein paar Tage nicht hier und dann so etwas  :o

Süße, ich gratuliere euch von Herzen zur Geburt eurer Linja!  s-so s-so
Ich hoffe, du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt und Linja macht jetzt super Fortschritte, damit ihr bald zu dritt kuscheln dürft.
Es ist echt toll, wie du die lange Zeit im Krankenhaus überstanden hast. Jetzt hast du deine Belohnung endlich erhalten - ich freu mich riesig für euch!!! s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: regenbogen78 am 15. März 2011, 20:03:28
LIEBE AURELIA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER LINJA LOTTE
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftanz_smilies%2Fz055.gif&hash=76a15958b4e7360626f9b541b1efe8faf765acae)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftanz_smilies%2Fz055.gif&hash=76a15958b4e7360626f9b541b1efe8faf765acae)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftanz_smilies%2Fz055.gif&hash=76a15958b4e7360626f9b541b1efe8faf765acae)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftanz_smilies%2Fz055.gif&hash=76a15958b4e7360626f9b541b1efe8faf765acae)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftanz_smilies%2Fz055.gif&hash=76a15958b4e7360626f9b541b1efe8faf765acae)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftanz_smilies%2Fz055.gif&hash=76a15958b4e7360626f9b541b1efe8faf765acae)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftanz_smilies%2Fz055.gif&hash=76a15958b4e7360626f9b541b1efe8faf765acae)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftanz_smilies%2Fz055.gif&hash=76a15958b4e7360626f9b541b1efe8faf765acae)

Ich wünsche dir und deinem mann eine wunderbare kennenlernzeit mit eurer tochter.




PS:
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F52%2F002.jpg&hash=2e0a774acafcb880ec2de7edd786a88ce201fd09) (http://www.gbpicsonline.com)
Geburt GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/geburt.html)

lgregenbogen78
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Natalie84 am 15. März 2011, 20:08:46
Meine liebe, liebe Aurelia...auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Linja Lotte (die für mich wohl immer irgendwie Motte bleiben wird  ;D ;D ;D)

Ich hoffe sehr, dass die Antoibiotika schnell anschlagen und du richtig mit der Maus kuscheln kannst...nun erhol du dich erstmal gut vom KS, komm wieder auf die Beine und dann darfst du dem KH hoffentlich bald den Rücken kehren....mit Linja im Arm bzw. im Maxi Cosi!

Ich freue mich schon, dich dann mal wieder zu lesen und drück dich gaaaaanz feste... :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: ѕтιηє am 15. März 2011, 20:15:41
oh, wie schön!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Bauchi, das hast du so schön geschrieben!!
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Seemaedchen am 15. März 2011, 20:22:05
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich hoffe ihr habt eure Kleine bald bei euch.

LG Anja
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Emma2006 am 15. März 2011, 20:31:32
OH das ging jetzt aber flott!!!!

Alles, alles gute zur Geburt von Eure kleinen Linja Lotte!!
Ich hoffe Ihr dürft ganz bald kuscheln  :-*
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Zita78 am 15. März 2011, 21:24:53
Hurra, sie ist daaaaa!!!! Liebe Aurelia & Mann, ich gratuliere von Herzen zur Geburt von Linja Lotte  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Die Nacht wird bestimmt nicht so dolle, aber Dein Mann ist ja bei Dir und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und Du darfst bestimmt känguruhn!!!  :D :D :D :D :D :D
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Kuscheln und Bestaunen und wunderschön-finden  :D
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Kuddel am 15. März 2011, 21:29:04
Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!  :D

Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und ihr ganz viel kuscheln dürft. Das tut so gut. Erhole dich gut. So ein KS ist nicht ohne, aber in ein paar Tagen sieht alles schon viel besser aus. Eltern zu sein ist soooo klasse!  :D

Schade, dass ihr euch nicht richtig von Mia verabschieden könnt, aber es ist sicher besser so. Sie wird trotzdem nie vergessen.  s-hug
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: LadySunshine am 15. März 2011, 21:30:44
Aurelia,
auch von mir alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Linja Lotte (was für ein schöner Name)!! :D
Erhol dich gut vom KS (ich fühle mit :-X) und natürlich auch von der anstrengenden Zeit im KH.
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Lilly am 15. März 2011, 22:22:42
Alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus!
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Satculle am 16. März 2011, 08:19:28
Liebe Aurelia,

nachdem ich bei den LZÜ auch still mitgefiebert habe....nun natürlich herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Linja Lotte. Ich hoffe Ihr beide erholt Euch schnell und sie legt rasant an Gewicht zu, dass Ihr bald gemeinsam nach Hause könnt. 16 Wochen KH sind ja mehr als genug!

LG Sat
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Magda am 16. März 2011, 09:27:10
Liebe Aurelia, Lieber Aurelia-Mann,
Herzlichen Glückwunsch zu euerer kleinen Tochter Linja Lotte!
Ich wünsche euch eine total schöne Kennenlernzeit
Genießt die zeit zu dritt!
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Finya am 16. März 2011, 11:34:56
Hey Liebes,

was für ein langer Leidens- und Hoffensweg! Nun ist es geschafft!!! s-hug Ich wünsche Dir und Deinem Mann die herzlichsten Glückwünsche für eure Maus! Erhol Dich gut vom KS. Und nur das Beste für eure Maus. Hoffe, sie ist sehr bald fit und Du kannst sie zu Dir holen! s-hug
Ich freu mich soooooo für euch! s-so
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Miss_Marpel am 16. März 2011, 12:39:15
Liebe Aurelia,

Dir und Deinem Mann die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus!!! Das habt ihr toll hinbekommen!!

Ich wünsche Euch sehr, dass ihr zwei bald wieder richtig fit seid und das Familienleben zu dritt richtig genießen könnt!!

Eine ganz tolle und spannende Zeit wünsche ich Euch!!

Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Trouble am 16. März 2011, 18:52:59
Höre mal, den 20.ten wollten wir schaffen.  8)

Da bin ich mal in paar Tage ohne Internet und DU endbindest *schneutz*
s-so
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, eine so erdenklich schöne Kennenlernzeit, wie nur irgendwie möglich!
Herzlichen Glückwunsch zur überstanden Geburt und dem Nachwuchs!

Wenn ihr etwas braucht, sagt Bescheid, dann komm ich rum.

Lasst euch drücken, alle drei! :-* :-* :-*
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Mulle am 16. März 2011, 21:45:19
Ich wünsche euch auch alles Liebe zur Geburt s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: aurelia75 am 16. März 2011, 23:00:10
Hallo, mal kurz ins Internet - Menne will rein - ich muss meine Abpumppause zum Schlafen nutzen !!
ICH DANKE EUCH ALLEN !!! ICH FREU MICH WAHNSINNIG , dass so viele an uns gedacht haben !! Ihr seid einfach toll !!

Motte Maße:

1950gr - 44 cm - 32 KU und bereits ohne Schläuche ! Sie trinkt eigenständig, zappelt nur rum und lacht, wenn Mama spricht !!! Bin bereits unendlich verliebt. Hoffe morgen sie mal auf den Arm zu bekommen - wenn hier mal jemand Zeit hat !!!

Meld mich wieder !!! DANKE !!!  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Natalie84 am 16. März 2011, 23:37:12
Oh Aurelia, ich freue mich so, dass Motte sich super macht!!! Schon ohne Schläuche und Reaktionen zeigt sie auch schon...das ist echt toll!!!

Hast du denn irgendeien Möglichkeit uns Bilder von Linja zu zeigen?? Bin doch sooo gespannt auf die Süße!  :-* :-*
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: KaLoJo am 17. März 2011, 08:04:38
Liebe Aurelia,

auch ich wünsche dir alles Gute und gratuliere zum neuen Erdenbürger!!!

Ich hoffe Linja Lotte macht sich weiter so gut und ihr könnt bald nach Hause. Und auf ein Foto bin ich auch gespannt!!!
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: leelaa am 17. März 2011, 08:47:38
Oh wie schön :)
Das freut mich riesig!
Und ich bin auf Bilder gespannt. :)
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: regenbogen78 am 17. März 2011, 09:29:56
oh wie schön s-so s-so s-so s-so

bis bald
lg regenbogen78
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Tanja´79 am 17. März 2011, 09:45:18
Von Herzen alles alles erdenklich gute für Dich und Deine kleine Familie...

Denke an Dich und Deine kleine Linja  :-* :-*

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: TinaundCJ am 17. März 2011, 09:48:06
 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Mensch supiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Ich freu mich so für Euch s-hug
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: happytimes am 17. März 2011, 13:57:31
Alles, alles Liebe zur Geburt!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: aurelia75 am 17. März 2011, 14:11:45
Ihr Lieben - bin schon wieder im Stress  ;)

Schaut Ihr mal bei meinem Langzeitübis Tread - da sind drei Fotos drin -

versuch aber noch " schönere " zu schießen !!! Und nicht erschrecken ... Käseschmiere !  S:D

Grüße an alle !!  :-* :-*
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Ricky am 17. März 2011, 19:05:23
voll süß, die lütte. und sie sieht gar nicht so winzig aus! ;)
Titel: Antw:Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!
Beitrag von: Kuddel am 17. März 2011, 22:35:11
Oh wie süß!  :D

Schön, dass es ihr so gut geht. Ich kann mir vorstellen wie erleichtert ihr seid, nach den vielen Wochen des Banges!

Viel Spaß beim Kuscheln!  Ich weiß noch genau, wie ich mit meiner Maus das 1. Mal känguruhen durfte. Es war sooo schön.  :)