Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Claudia78 am 06. März 2011, 20:47:46

Titel: Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Claudia78 am 06. März 2011, 20:47:46
13. lange Monate hat das Glück auf sich warten lassen!
Aber nun hat es endlich geschnaggelt!!!



(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Liebe Nicole,

was lange dauert wird auch endlich gut werden. Und wie Du siehst hat es sich gelohnt das Du durchgehalten hast. Die vielen Tränen die Du Monat für Monat vergossen hast sind nun auch vergessen und werden durch Tränen der Freude ersetzt.
Süße ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wundervolle Kugelzeit. Genieße Deine Schwangerschaft wo Du nur kannst und in 36 Wochen darfst Du und Dein Mann ein gesundes Baby in den Armen halten.




(http://dl10.glitter-graphics.net/pub/795/795200oz8brfnjsr.gif) (http://www.glitter-graphics.com)
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Fela am 06. März 2011, 20:53:30
Liebe Beiseline

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft!!

Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit!  :D :D

Ich habe mich echt sooooooooooo gefreut, heute diese tolle Nachricht lesen zu dürfen, Wahnsinn!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Patty79 am 06. März 2011, 21:05:05
Liebe Nicole!

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!

Ich freue mich so sehr für euch ;)
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Prisca am 06. März 2011, 21:08:12
Liebe Beise

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :D ich hab mich richtig gefreut als ich gelesen hab dass es endlich geklappt hat (dein mann hat echt alles drum gegeben ums spermiogramm rum zu kommen ;) ) Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie kugelzeit :D  :-* :-* :-*

Steffi
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Zauber am 06. März 2011, 21:20:02
Auch hier nochmal von uns. Herzlichen Glückwunsch zur SS......... Genieße die Zeit...

s-so s-so s-so s-so s-so

LG Fee :-*

ps: Claudia, super guter Text da oben!
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Melody am 06. März 2011, 21:25:32
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, toll!!!

Beise, ich habs gewußt, dass ich heute was Wichtiges verpasst habe! Das ist so toll, ich freu mich so sehr für dich!

Alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir von ganzem Herzen!

(http://i38.tinypic.com/15mif12.jpg) (http://www.gbpicsonline.com)
Schwangerschaft GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/schwangerschaft.html)
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Co-Co am 07. März 2011, 08:34:44
s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit!!! s-so s-so
Es freut mich, dass es geklappt hat und deine Ausdauer dich endlich belohnt hat!!!
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 07. März 2011, 09:51:21
auch hier nochmal alles alles gute für eure kleine familie!!!
eine wundervolle beschwerdefreie kugelzeit wünsche ich dir!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Beiseline am 07. März 2011, 09:53:30
Liebe Claudi,
liebe Mitschwangeren und Mithibblerinnen,

ich danke euch nochmal ganz herzlich für die tollen Glückwünsche und dir Claudi ganz besonders für die schönen Worte! s-hug

Ich bin soooooooo glücklich! Ich könnte Bäume ausreißen!  ;D Die 13 war wohl unsere Glückszahl und das drohende SG hat unserem Würmchen Angst gemacht, jetzt kam es dann doch!  ;D

Also Mädels, vielen lieben Dank! s-kuscheln
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 07. März 2011, 10:16:14
Huhu meine liebes Beiselinchen,

auch hier nochmal

(http://i69.servimg.com/u/f69/14/79/37/63/glitte41.gif)

Ich freu mich wie Bolle für dich  :-* :-* :-*


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Beiseline am 07. März 2011, 12:08:26
Vielen lieben Dank, Andi!

Ach, was bin ich glücklich und zufrieden...  ::) ;D
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Dropsknopf am 07. März 2011, 21:55:10
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kugelzeit!

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Talida am 09. März 2011, 13:06:21
 s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit.
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Beiseline am 09. März 2011, 15:38:32
Ich danke euch so sehr! s-kuscheln  :-*
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Jessi1183 am 09. März 2011, 15:52:37
Liebe Nicole,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deine Schwangerschaft. Du hast es verdient nach der langen Zeit endlich belohnt zu werden.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit. Bald hälst du ein kleines Würmchen auf deinem Arm :)

s-hug
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: •●★jasm06★●• am 09. März 2011, 16:13:10
(http://dl3.glitter-graphics.net/pub/167/167613f8t9m0ra7b.gif) (http://www.glitter-graphics.com)

Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderbare Kugelzeit
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: Beiseline am 09. März 2011, 16:18:16
Danke schön, ihr beiden! s-hug

Mensch, ihr habt mich so toll unterstützt die letzten Monate, vielen Dank dafür!  :-*
Titel: Antw:Endlich hat es geschnaggelt...Beiseline bekommt ein Novemberflöckchen!!
Beitrag von: ju.ra. am 09. März 2011, 18:13:54
Jetzt hätte ich beinahe deinen Glückwunsch-Thread verpasst *schäm ...

Beiselinchen ich freu mich ganz besonders für dich das du endlich einen pos. Test in den Händen halten durftest.

Ich hab von anfang an mit dir mitgehibbelt  ;)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!! Genieß es in vollen zügen.. und dann haste dein kleines Würmchen bald auf dem Arm!!!!

:-* :-* :-*