Februarmamis: DatJenny's LINA ist daaaa!!!!!

Begonnen von someandany, 28. Februar 2011, 13:03:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

Hi Mädels,

Jenny ist im KH zur Einleitung.
Lasst uns doch ein wenig zusammen hibbeln, vielleicht wird die Maus dann ja noch ein Februar-Baby :D

NA LOS KLEINER ENGEL, LASS DEINE MAMI NICHT MEHR LÄNGER WARTEN!

s-springen s-springen s-springen


someandany

Fruchtblase ist gegen 12 Uhr geplatzt... und um 15:45 Uhr hatte sie ordentliche Wehen :)
Wenn die Maus noch nicht dasein sollte, kommt sie bestimmt noch heute  :D :D

Irgendwie mag gar niemand mit mir mithibbeln... egal, dann musst Du hinterher nicht sooo viel lesen, Süße  :-* Dazu wirst Du wohl eh erstmal keine Zeit haben  ;D

♡mupselmama♡

Oh das wird aber auch zeit  :D

Ich drück die daumen, dass alles schnell geht!!!!!!

Mein ex-kiwa muss schließlich endlich genutz werden  ;D

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

someandany

juhuuu, wenigstens Britta ist da :) Hallooo :)

PDA liegt :) Dauert wohl noch etwas ;)

♡mupselmama♡

Na immerhin hat sie erleichterung! Ich empfand die pda als sooooooo toll!

Go Jenny!!!!!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

rattles

Und? Und? Und?
Darf man denn nun gratulieren?  :D

Ich drücke vorsorglich mal weiter  s-daumendruck





Wonderwoman

Hoffentlich hats noch im Februar geklappt  :-\
Weiß man denn noch gar nichts Neues?

Ich hoffe, sie ist nur zu beschäftigt mit kuscheln und kennenlernen, um Bescheid zu geben!




♡mupselmama♡

Noch nichts neues? Ich hoffe sehr sie darf schon kuscheln .... Ich fühle so mit ihr, wo mein wehenmarathon noch gar nicht so lang her ist  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

someandany

SIE IST DAAA!

Heut um 05.27 Uhr geboren :) Also ein Märzbaby :)
Alle wohlauf, nur total erschöpft :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wonderwoman





Claudia78

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

von mir auch herzlichen glückwunsch zur kleinen lina...wünsch euch ne wunderschöne erste kuschel- und kennenlernzeit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rattles

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zur kleinen Maus  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Eine wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Kuschelt schön und erholt euch beide gut!





♡mupselmama♡

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Da ist sie ja endlich  ;D

Wünsche euch eine wundervolle kuschelzeit  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

DatJenny

Hallo ihr LIeben!
Vielen Dank für die Glückwünsche :-)
Nach 18 Std Wehen, davon 4 Std lang Presswehen wurde sie dann mit der Zange zur Welt gebracht  :-\
Lina wog bei ihrer Geburt 2995g und war 47cm groß :-)
Zum Glück haben wir jetzt alles überstanden, wir werden aber noch einige Zeit brauchen um dieses schreckliche Erlebnis zu verarbeiten.
Wir sind trotz allem überglücklich und schweben auf Wolke 7 :-)

Seit gestern sind wir schon zuhause!
Sie ist ein total liebes Baby, schläft schon 5 Std am Stück und schreit seeeehr wenig!
Bei Gelegenheit poste ich auch ein Foto :-)