Teddy ist endlich wieder schwanger!

Begonnen von Natalie84, 13. März 2011, 13:44:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

Ganz genau 5 Monate ist es nun her, dass euer kleiner Junge euch in der 15. SSW verlassen hat und nun hat es endlich wieder geklappt!  :) s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Teddy,
ich freue mich so sehr für dich, deinen Mann und deine kleine Zoemaus! Diesmal wird sicher alles gut gehen und du wirst dann im November dein Krümelchen im Arm halten!  :-*

s-so s-so s-so s-so
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dropsknopf



Liebe Teddy,

ich freue mich rießig, dass es nun endlich wieder geklappt hat und du wieder einen pos. SST in den Händen halten darfst.

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und diesmal geht bestimmt alles gut!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*



Unser 6.Jahr!


Bekka

Hier auch nochmal alles Liebe :-*
Ich freu mich so sehr für euch :D




teddy

tränen weg wisch

danke mädels ihr seid die besten
ich bin froh das ich euch habe, so vielen mir meine hochs und tiefs viel einfacher

ich danke euch



leelaa



elmo666

nein wie ist das geil...freue mcih unheimlich für dich,bzw euch...

hamma...

bald wirst du 2fache mami sein...juchuuuuuu
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

oh wie schööön auch von mir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft teddy!! ich wünsch dir eine tolle zeit und ein ganz tolles kleines baby!!!!

s-springen  s-party  s-klatschen  s-so

Lilly










yvonne8484


teddy




Znyhv

 s-so s-so
Mensch freu ich mich riesig für dich. Hab richtig Pipi in den Augen als ich das gelesen hab.
Was für einen wunderschöne Nachricht heut Abend.
s-kuscheln

Co-Co

Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und vertraue deinem letzten Gefühl und dem Orakel und jetzt DAS! Oh man teddy, ich freue mich sooooooooooooooooooo dolle für dich/euch!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-* Diesmal geht alles gut und im November hälst du Zoes Geschwisterchen im Arm!
Mh, nun sitze ich hier und hab schon wieder feuchte Augen! Ach, das ist so schööööön!




teddy

danke mädels

@ coco
was meinst du wie baff ich war als keine mens kam und dann ein 2ter strich
hab doch genauso wenig damit gerechnet wie ihr



Natalie84

Süße, ich freu mich soooo! Vor allem, nachdem ich gelesen habe, dass ihr es diesen Zyklus anscheinend gar nicht so wirklich versucht habt und nicht Se*x nach ES, sondern nach Lust und Laune hattet! Das ist soooooo schöööööööön!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Kuddel

Das ist ja suuuuper! Ich freue mich sehr für dich.  :D
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011