Hurra! Angelgirl ist schwanger! Der März-MT bekommt wieder Verstärkung

Begonnen von Melody, 10. Juli 2011, 22:10:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody

Das nächste März-Baby ist unterwegs!




Wir wünschen Dir, liebe Angel, eine wunderbare, komplikationslose Kugelzeit und viel Freude an deiner Schwangerschaft!!!

Auch wenn du es kaum glauben konntest - nun ist es Realität, der Glücks-Clearblue-Digi bestätigt es ja auch!

Im März 2012 bekommt Madrid einen süßen neuen kleinen Einwohner und dazu gratulieren die Mädels des Sommer-Sonne-Disney-Hibblers ganz herzlich!

Liebe Angel, alles Gute!



Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Alva

Liebe Angel,
auch von mir nochmal alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und natürlich eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit.  s-hug
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Angel,

Spanien bekommt einen neuen Mitbürger und ich freu mich rießig für dich!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit.
  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Angelgirl0408

Ihr seid sooooooooooo toll !!!!!!!!!!!!!

Daaaaaaaaaaaanke ihr Lieben - ich heul grade  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pixie

Ganz herzlichen Glueckwunsch und alles erdenklich Gute fuer die nachsten 9 Monate s-so s-so s-so



yarina

 ;D :-*
von mir hier auch nochmal von Herzen alles liebe zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine Beschwerdefreie Kugelzeit.

ju.ra.

liebe angel, natürlich lasse ich dir hier auch die allerbesten wünsche für dich und deine kleine familie hier!!

wir beide werden uns ja regelmäßig lesen und vllt. gibt es am schluß ein spannendes kopf an kopf rennen  :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT ! ! !

Izzie1

Liebe Angel, auch von mir nochmal

Alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft!! Freu mich total für dich  s-so