Das Sternchen von Steffi83 ist zurück!

Begonnen von •●★jasm06★●•, 20. November 2010, 17:42:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•



Liebe Steffi
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
und eine wunderbare Kugelzeit!
Dieses mal wird alles gut gehen
!


Natalie84

Juchuuuuuuuuu, Steffi...ich freu mich unglaublich für dich!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drücke alle Daumen, dass diesmal alles gut geht!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bienie79

Kann mich Natalies Gesagtem nur anschließen.   :-*
Wünsche dir alles Gute!!!!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Steffi,

auch hier nochmal

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich freu mich rießig  :-* :-* :-* :-*



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

Liebe Steffi :)

Ich freue mich sehr, dass dein Sternchen so schnell zurückgekommen ist.
Alles liebe und eine ruhige, schöne Kugelzeit wünsche ich :)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

liebe steffi,

auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und ich wünsche dir von ganzem herzen 36 wundervolle kugelmonate.

und ich bin mir gan´s gans sicher das diesmal alles alles gut gehen wird. dein sternchen wacht über dein kleines krümelchen.  :-* :-*



Schwangerschaft GB Pics


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Danke euch allen  s-kuscheln
Ich bin richtig gerührt  :'(  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Rexi73

HAllo Steffi,

hier auch noch mal ales Gute zur SS!! Dein Sternchen bewacht deinen Krümel sicher.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11