Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Naddl880 am 06. März 2012, 07:16:55

Titel: Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Naddl880 am 06. März 2012, 07:16:55
Liebe Easy,

so ganz ohne Hibbler scheint es ja nicht zu klappen. Deshalb hoffe ich, dass hier ein paar Anfeuerrungsrufe dem kleinen Zwerg mal etwas auf die Sprünge helfen!

LENNY GO - LENNY GO - LENNY GO!!!


Ausserdem noch eine Traumgeburt und einen tollen Start als 4-köpfige Familie und eine schöne Kuschelzeit und ein plegeleichtes Baby, sowie eine stolze große Schwester....... ich könnte noch so weiter schreiben, aber ich weiß: DU MACHST DAS SCHON!!!!  :-* :-* :-* :-*

-------------------------------------------------------------------------

Es gibt Sachen, die sind umsonst und trotzdem unbezahlbar.
Der kleine Lennard ist da.

6. März 2012
21:33 Uhr
4120g
56cm


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl10.glitter-graphics.net%2Fpub%2F192%2F192330w69jt3a3vk.gif&hash=14309367003304b11de7b093db5fc09232abce2f) (http://www.glitter-graphics.com)

Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: TallyHo am 06. März 2012, 07:43:58
Ich mach mal mit ;)

"Wir wolln den Lenny sehn, wir wolln den Lenny sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den Lenny sehn!!!"


Raus mit dir, Burschi ;)
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: Pixie am 06. März 2012, 09:51:20
Go, Lenny, go go go!!! s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Easy,

hoffentlich hast du es bald geschafft, sodass die Warterei ein Ende hat! Ich wuensche dir alles Gute fuer die Geburt und eine tolle Kennlernzeit :D :D :D

@ Naddl: gibts denn schon was neues heute?
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 06. März 2012, 10:10:17
Oh ihr seit ja süß vielen dank.

Gel bekomme ich erst um 12 Uhr da alle Ärzte im op sind S:D

mumu ist Butter Butter weich und fast 2 cm. Habe aber ein gutes. Gefühl das es heute noch kommt.
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 06. März 2012, 10:15:24
Easy, ich drück dir die Daumen und wünsch die ne tolle und zügige Geburt

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 06. März 2012, 10:57:45
Nu ist es endlich soweit liebe Easy.Hab eine wundervolle und unvergessliche Geburt.Ich hoffe du mußt dich nicht solange quälen und kannst schnell kuscheln :-*
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: Mi84 am 06. März 2012, 10:59:38
Alles alles Gute für die Geburt und traumhafte Kuschelstunden wünsch ich dir
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: LadySunshine am 06. März 2012, 12:11:36
Von mir natürlich auch alles Gute für die Geburt! :D
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: Novembären112012 am 06. März 2012, 12:37:34
Die Novemberbären wünschen eine schöne und schnell Geburt!
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: Jomi am 06. März 2012, 13:20:39
Jetzt hab ich gedacht, der Kleine ist bestimmt schon da. Hab lange nicht mehr nach euch geguckt.

Dann also eine schöne Geburt!!!
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: sany26 am 06. März 2012, 14:10:37
auch von mir eine tolle traumhafte geburt gewünscht, vorallem das es dann jetzt wirklich schon im vollem gange ist...

eine tolle kuschelzeit

go lenny gogogogo
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: Naddl880 am 06. März 2012, 15:54:27
News:

Gel liegt seit 13 Uhr und kurz danach fingen schon die Wehen an. Sind jetzt schon bei 3 min. Abstand. Später wird noch mal nach dem MuMu geschaut.
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: TallyHo am 06. März 2012, 16:13:52
Weiter so ;)
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: Lillida am 06. März 2012, 16:24:17
Alles gute für die Geburt! :)
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: Clärchen am 06. März 2012, 18:40:32
Alles Gute für Dich! Ich hoffe Du darst ganz schnell kuscheln!!!! :)
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: Naddl880 am 06. März 2012, 19:28:25
News von Easy:

18:44 Uhr: PDA sitzt und MuMu war gegen 18Uhr bei 4cm.
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: Pünktchen am 06. März 2012, 20:14:59
Hoffentlich seid ihr schon am kuscheln. Alles Gute für euch!
Titel: Antw:Lenny machts spannend - EASY GO GO GO!!!
Beitrag von: Naddl880 am 06. März 2012, 23:10:29
Es gibt Sachen, die sind umsonst und trotzdem unbezahlbar.
Der kleine Lennard ist da.
21:33 Uhr
4120g
56cm


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl10.glitter-graphics.net%2Fpub%2F192%2F192330w69jt3a3vk.gif&hash=14309367003304b11de7b093db5fc09232abce2f) (http://www.glitter-graphics.com)




Liebe Debbie, Christoph und große Schwester Lina,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann und kleinen bruder und eine tolle Kennenlernzeit zu viert!
Beschnuppert euch und kuschelt schön!
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: sany26 am 06. März 2012, 23:20:50
herzlichen glückwunsch und eine ganz ganz tolle kuschel und kennenlernzeit
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Maggy am 06. März 2012, 23:56:07
Herzlichen Glückwunsch!  :)
Ich hoffe ihr hattet eine unvergessliche Geburt (:
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: TallyHo am 07. März 2012, 07:32:00
Juhuuu :D

Alles Gute!

Hoffe, alles ist gut gelaufen. Mit dem Gewicht ist er ja fast so kräftig wie Ronja war - aber kräftige Babys kann man besser anfassen :P.

Kuschelt schön und erhohl dich gut im KKH, bevor du dich ins 4-Kopf-Familien-Abenteuer stürzt ;)
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Svenja03 am 07. März 2012, 08:11:41
Liebe Easy Family

ich wünsche euch von Herzen alles gute und einen tollen Start zu viert. Nun hast du es endlich geschafft. Tolle Babyflitterwochen
s-so  s-so s-so
LG Svenja
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: •·.·´Easy6`·.·• am 07. März 2012, 08:35:58
Vielen lieben dank.

Wir liegen hier gemütlich im kkh und kuscheln :D

es war eine tolle Geburt mehr dazu dann später mal ;)
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: LadySunshine am 07. März 2012, 09:11:00
Oh wie schööööön :D

Herzlichen Glückwunsch Easy zum kleinen Lennard!! :D
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: YuMoon am 07. März 2012, 09:17:35
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi62.servimg.com%2Fu%2Ff62%2F13%2F32%2F94%2F60%2Fgeburt10.gif&hash=16baf836b281a7d7470a7bff3b7f66ef4a6abe39)

Aufregend wird die neue Zeit,
Schluss ist mit der Zweisamkeit.
Volle Windeln, wenig Schlummer.
Dafür ab und zu mal Kummer.
Doch all das ist ganz egal,
ein Lächeln des Kindes
ist wie ein Sonnenstrahl.
Genießt diese schöne Zeit,
wir wünschen Euch Glück
von weit und breit.
Alles Liebe für eure kleine Familie
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Lerethia am 07. März 2012, 09:20:08
 s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" Lennard, genießt die Kuschelzeit :)

Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: мєρнιѕтa am 07. März 2012, 10:45:26
Liebe Easy,

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl2.glitter-graphics.net%2Fpub%2F156%2F156882g82qpu0ale.gif&hash=0983965cddc6ab8fa060c3d5f01c7156b3975d94) (http://www.glitter-graphics.com)
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lenny! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

Bind schon sehr gespannt auf deinen Bericht..."schöne Geburt" bei den Maßen...Hut ab ;)!

Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Januar2012 am 07. März 2012, 11:06:35
Wir wünschen euch alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes!!! Debbie, genieß den "Urlaub" im Krankenhaus, erhol dich gut und starte dann in euer Abenteuer zu viert! Bin auf deinen Bericht gespannt, "schöne Geburt" klingt vielversprechend!

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Matzel am 07. März 2012, 11:53:41
Herzlichen Glückwunsch  ;)
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Jomi am 07. März 2012, 12:10:47
Schöön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Mi84 am 07. März 2012, 12:12:05
Alles alles Gute zur geburt eures Sohnes  :D :D :D :D :D
Und natürlich wundervolle babyflitterwochen :-* :-*

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Beiseline am 07. März 2012, 13:04:06
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und alles Liebe und Gute!  :D
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 07. März 2012, 13:30:47
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennard,kuschelt noch schön und genießt die Kennlernzeit.Bin gespannt was Lina sagt zu ihrem kleinen Bruder :D
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Schneckerl am 07. März 2012, 13:32:20

Herzlichen Glückwunsch liebe Easy!!!
s-so
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: TallyHo am 07. März 2012, 14:37:08
Easy, mach doch mal zwischen der Kuschelei ein Foto ;)
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Mela am 07. März 2012, 15:40:21
 s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch, liebe Easy, lieber Easymann und liebe Lina!! :)

Eine wundervolle Zeit wünsche ich auch.
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Okisu am 07. März 2012, 15:42:01
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: Krümelchen2 am 07. März 2012, 18:33:07
Alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. Meine Güte ist der Kleine groß  :o  ;D
Titel: Antw:Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!
Beitrag von: yarina am 07. März 2012, 22:24:28
Auch von mir alles  Gute zur Geburt eures kleinen Lennard.
Genießt die Kennenlernzeit zu viert und kuschelt so viel ihr nur könnt :-* :-* :-*