Fetzi´s Henry Nicholas ist da !!!!

Begonnen von Angelgirl0408, 01. März 2012, 08:17:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

mein gott ist der süss...den könnte ich glatt von der stelle weg klauen kommen  ;D :-*
For ever in my heart *19.07.2010




cat

Liebe Fetzi und Fetzi-Mann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT  EURES HENRY NICHOLAS
s-so s-so

ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit

s-so


Liebe Grüße  :-*

teddy

och gott fetzi is der zum knutschen

super süß der kleine



Chaotin

 s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit.

Euer kleiner Henry ist ein richtig richtig süßer Kerl.

Übrigens ganz toller Name !!!

s-so s-so s-so s-so

Okisu

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit  :)



Schwester

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Henry  :-*

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ein guten Start ins neue Familienleben  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




☼ Ela ☼

Liebe Fetzi auch von mir alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Mannes.
Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.  :-*

Kleeblatt6609

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Fetzi!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute für deine Familie.
Ein sehr süßes Kerlchen habt ihr da hinbekommen. Einfach zum knuddeln :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Dropsknopf

Liebe Fetzi,

endlich bist auch du nun Mama!

:'( :'( :'( Es ist immer wieder toll einer Mithibblerin nun wunderschöne Kuschelzeit zu wünschen  s-springen s-springen s-springen s-springen

Alles alles gute für Henry und viel Spaß mit eurem süßen Kerlchen!

:-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Alice


Pixie

tausend dank fuer die vielen glueckwuensche, ihr seid echt alle toll :'( :D  :'( :D  :'( :D

wir sind seit gestern zuhause und einfach nur verliebt in den kleinen kerl - unglaublich, das sowas meoglich ist :D

ihr seht, ich bin immernoch ganz durch den wind vor lauter glueck, dauert wohl noch ne weile bis ich wieder klar denken kann ;D ;D

also danke euch allen :-*



Nini+LiLu

JUCHU!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Melody


RieJac01

Huhu,

Liebe Fetzi und Mann  :D

Alles alles Gute zur Geburt des kleinen Henry´s  :D  s-springen

Genießt die ersten gemeinsamen Stunden :D

s-so s-so

Novembären112012

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wir Novemberbären wünschen euch ein schönes Babyflittern!

Rexi73

Liebe Fetzi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen!

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Maggy

ein süßes Kerlchen habt ihr da zur Welt gebracht  :)

Bei EO bin ich McSweet :)