Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)

Begonnen von Pixie, 06. März 2012, 09:47:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Angel + Angelmann

Ich wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und erhol dich schnell vom KS


nora83

vor lauter aufregung komme ich heute zu nichts, weil ich andauernd hier nachgucke ;-)

Liebe Familie Angel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und viel freude mit eurer kleinen nikita-jolie!


Clärchen

WO BLEIBT DAS FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D :D

Will die Kleine sehen, her damit ;D  S:D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Alva

Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Prinzessin und vieeel Spaß beim Kuscheln!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Püpi1980

Angel meine Liebe!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich sehr für EUCH!!!
  :-* :-* :-* :-* :-*


<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

✰Schnuppe✰

 s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit

s-so s-so



Zauber

Herzlichen Glückwunsch meine Süße, freue mich so abartig für dich! :'( Viel spaß mit der kleinen und vorallem erstmal eine wunderschöne Kuschelzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Janimausi

uiiiiiiiiiiii angel. alles alles liebe für eure kleine familie und viel viel kuschelzeit. herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin.

sany26

herzlichen glückwunsch angle und eine ganz tolle kennenlern und kuschelzeit

Maggy


Bei EO bin ich McSweet :)


aureliana1

Alles alles Gute zur Geburt :D s-so Genießt die ersten Kuschelstunden :D






Kleiner Engel *02/2014

Mieze2909

angel  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und kennen lern Zeit.

Alles gute für euch. freu mich richtig für dich
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥


AAAAAAAAAHHHHHHHHHH MEINE SÜßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ANGEL MAUS

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich rießig für dich und möchte deinem Mann und dir ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Nikita Jolie gratulieren.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das ging ja jetzt wahnsinnig flott voran. Schade, daß es schlußendlich doch ein KS wurde, aber manchmal geht´s einfach nicht anders s-hug

Ich wünsche euch dreien eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit. Genießt die erste Zeit zu dritt und Mausi, erhol dich gut und meld dich mal wieder!  :-*

Wahnsinn ,wie die Zeit verrinnt, neulich hast erst noch pos. getestet
;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

 s-so Herzlichen Glückwünsch zur Geburt!! s-so

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und alles Gute!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lerethia

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch, liebe Angel, genießt die Kuschelzeit und der KS wird bald vergessen sein :)


YuMoon


Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlern-und Kuschelzeit und alles Liebe für euch
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

gismo

Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft der kleinen Nikita - genießt die unendlich schöne Kuschelzeit :)

LG





BigFamily84

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit... erhol dich gut  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Beiseline

Liebe Angel,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Nikita! Alles Liebe und Gute, genießt die vielen schönen Kuschelstunden! Erhol dich schön vom KS!

Liebe Grüße, Beiseline mit Alexander.  :D



Okisu

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Liebe Angel du hast es geschafft. Ich freu mich total für dich/Euch  s-hug und wünsche euch eine ganz tolle kennelern und kuschelzeit



Rexi73

Liebe Agel,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich wünsch dir eine tolle Zeit als Mama.  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

yarina

WOOOOOWWWW
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Willkommen im Leben kleine Nikita. Angel und Mann, von Herzen alles Gute zur Geburt eurer Maus. Auch wenn es nicht so verleief wie ihr es euch gewünscht habt. Ich wünsche euch umso mehr, dass ihr die gemeinsame Zeit nun in vollen Zügen genießen könnt :-*

Okisu