Es ist vollbracht: Lenny ist da und Easy glücklich!!!

Begonnen von Naddl880, 06. März 2012, 07:16:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naddl880

Liebe Easy,

so ganz ohne Hibbler scheint es ja nicht zu klappen. Deshalb hoffe ich, dass hier ein paar Anfeuerrungsrufe dem kleinen Zwerg mal etwas auf die Sprünge helfen!

LENNY GO - LENNY GO - LENNY GO!!!


Ausserdem noch eine Traumgeburt und einen tollen Start als 4-köpfige Familie und eine schöne Kuschelzeit und ein plegeleichtes Baby, sowie eine stolze große Schwester....... ich könnte noch so weiter schreiben, aber ich weiß: DU MACHST DAS SCHON!!!!  :-* :-* :-* :-*

-------------------------------------------------------------------------

Es gibt Sachen, die sind umsonst und trotzdem unbezahlbar.
Der kleine Lennard ist da.

6. März 2012
21:33 Uhr
4120g
56cm








TallyHo

Ich mach mal mit ;)

"Wir wolln den Lenny sehn, wir wolln den Lenny sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den Lenny sehn!!!"


Raus mit dir, Burschi ;)

Pixie

Go, Lenny, go go go!!! s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Easy,

hoffentlich hast du es bald geschafft, sodass die Warterei ein Ende hat! Ich wuensche dir alles Gute fuer die Geburt und eine tolle Kennlernzeit :D :D :D

@ Naddl: gibts denn schon was neues heute?



•·.·´Easy6`·.·•

Oh ihr seit ja süß vielen dank.

Gel bekomme ich erst um 12 Uhr da alle Ärzte im op sind S:D

mumu ist Butter Butter weich und fast 2 cm. Habe aber ein gutes. Gefühl das es heute noch kommt.





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Easy, ich drück dir die Daumen und wünsch die ne tolle und zügige Geburt

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

✰ Pe ✰

Nu ist es endlich soweit liebe Easy.Hab eine wundervolle und unvergessliche Geburt.Ich hoffe du mußt dich nicht solange quälen und kannst schnell kuscheln :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mi84

Alles alles Gute für die Geburt und traumhafte Kuschelstunden wünsch ich dir
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

LadySunshine

Von mir natürlich auch alles Gute für die Geburt! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Novembären112012

Die Novemberbären wünschen eine schöne und schnell Geburt!

Jomi

Jetzt hab ich gedacht, der Kleine ist bestimmt schon da. Hab lange nicht mehr nach euch geguckt.

Dann also eine schöne Geburt!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sany26

auch von mir eine tolle traumhafte geburt gewünscht, vorallem das es dann jetzt wirklich schon im vollem gange ist...

eine tolle kuschelzeit

go lenny gogogogo

Naddl880

News:

Gel liegt seit 13 Uhr und kurz danach fingen schon die Wehen an. Sind jetzt schon bei 3 min. Abstand. Später wird noch mal nach dem MuMu geschaut.



TallyHo


Lillida


Clärchen

Alles Gute für Dich! Ich hoffe Du darst ganz schnell kuscheln!!!! :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

News von Easy:

18:44 Uhr: PDA sitzt und MuMu war gegen 18Uhr bei 4cm.



Pünktchen

Hoffentlich seid ihr schon am kuscheln. Alles Gute für euch!

Naddl880

Es gibt Sachen, die sind umsonst und trotzdem unbezahlbar.
Der kleine Lennard ist da.
21:33 Uhr
4120g
56cm








Liebe Debbie, Christoph und große Schwester Lina,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann und kleinen bruder und eine tolle Kennenlernzeit zu viert!
Beschnuppert euch und kuschelt schön!



sany26

herzlichen glückwunsch und eine ganz ganz tolle kuschel und kennenlernzeit

Maggy

Herzlichen Glückwunsch!  :)
Ich hoffe ihr hattet eine unvergessliche Geburt (:

Bei EO bin ich McSweet :)


TallyHo

Juhuuu :D

Alles Gute!

Hoffe, alles ist gut gelaufen. Mit dem Gewicht ist er ja fast so kräftig wie Ronja war - aber kräftige Babys kann man besser anfassen :P.

Kuschelt schön und erhohl dich gut im KKH, bevor du dich ins 4-Kopf-Familien-Abenteuer stürzt ;)

Svenja03

Liebe Easy Family

ich wünsche euch von Herzen alles gute und einen tollen Start zu viert. Nun hast du es endlich geschafft. Tolle Babyflitterwochen
s-so  s-so s-so
LG Svenja

•·.·´Easy6`·.·•

Vielen lieben dank.

Wir liegen hier gemütlich im kkh und kuscheln :D

es war eine tolle Geburt mehr dazu dann später mal ;)





LadySunshine

Oh wie schööööön :D

Herzlichen Glückwunsch Easy zum kleinen Lennard!! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

YuMoon


Aufregend wird die neue Zeit,
Schluss ist mit der Zweisamkeit.
Volle Windeln, wenig Schlummer.
Dafür ab und zu mal Kummer.
Doch all das ist ganz egal,
ein Lächeln des Kindes
ist wie ein Sonnenstrahl.
Genießt diese schöne Zeit,
wir wünschen Euch Glück
von weit und breit.
Alles Liebe für eure kleine Familie
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3