Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Claudia78 am 14. Februar 2011, 20:17:38

Titel: Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Claudia78 am 14. Februar 2011, 20:17:38

JUCHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!]


Im Bienchen und Blümchenhibbler waren die Bienchen fleißig!!!!!!

Unsere liebe Fela!!! ist schwanger




(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Liebe Fela,

nun hast es auch Du endlich geschafft und durfteste einen positiven SST in den Händen halten.
Ich freue mich so wahnsinnig für Dich und deinen Mann!!!!!

Ich wünsche Dir von ganzem herzen eine wundervolle Schwangerschaft und Kugelzeit und das Du im Oktober ein gesundes kleines Baby in den Armen halten darfst.!!!



(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de) (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


(http://dl6.glitter-graphics.net/pub/743/743986oeyz4gzu9z.jpg) (http://www.glitter-graphics.com)
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Clärchen am 14. Februar 2011, 20:23:47
Liebe Fela,

auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche Dir alles Gute!!!

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Zauber am 14. Februar 2011, 20:32:21
Meine liebste Fela,

ich heule gerade  :'( :'( :'( Du hast es endlich geschafft!!! Ich wünsche dir ne wunderschöne Kugelzeit, dein süßer Samson wird großer bruder. Das ist doch wunderschön :D :D :D Oh gott  :'( :'( Jetzt bin ich platt :'( :'( :'(

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG ZauberFee :-*
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 14. Februar 2011, 20:33:34
 s-so s-so s-so s-so s-so

auch hier nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schöne Kugelzeit!
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Fela am 14. Februar 2011, 20:41:01
Danke-danke-danke... weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben könnte. Freu mich sooooo  :D :D :D
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Patty79 am 14. Februar 2011, 20:46:18
Das ist so toll! Fela *umknuddel* Ich freue mich so sehr für euch S-hug
s-so s-so s-so
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 14. Februar 2011, 20:57:58
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Ss :-*
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: neyney am 14. Februar 2011, 21:02:35
Ach Fela, ich freu mich so für dich!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Alles alles Liebe für dich und das Kleine soll sich ja schön fest beißen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Fela am 14. Februar 2011, 21:47:55
Vielen Dank ihr Lieben  :D  :D
Wünsche euch eine gute Nacht  s-winken
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Hexe Maike am 15. Februar 2011, 07:00:39
Liebe Fela hier auch noch mal alles gute zu deiner Schwangerschaft geniesse sie.
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 15. Februar 2011, 07:36:20
FELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

endlich, endlich, endlich,

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

du hast schon fast aufgegeben und warst jeden Monat so schrecklich traurig -

meine Liebe, nun hat sich deine Ausdauer belohnt



Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdelose Kugelzeit

Mensch, ich freu mich sooooooooo für dich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: inri am 15. Februar 2011, 07:39:32
Liebe Fala,

Glückwunsch zur Schwangerschaft und wünsche dir nur gutes.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Zwerg bei dir bleibt.   s-hug

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: BröselKekz am 15. Februar 2011, 08:10:07
Liebe FEla

na wenn das mal kein schönes Valentinstagsgeschenk war

ich freu mich so wahnsinnig für euch :-*

geniess die Zeit und alles gute

Lg Brösel
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Mi84 am 15. Februar 2011, 08:35:49
Liebe Fela,

ich wünsche dir eine wundervolle SS und genießt die Zeit in vollen Zügen!!!
Freu mich für dich!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:-*
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Co-Co am 15. Februar 2011, 08:44:54
s-so Auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit! s-so
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Prisca am 15. Februar 2011, 09:01:14
Oh mann toll :D Ich freu mich so für euch :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit

mir kommen die tränen  :'(  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Fela am 15. Februar 2011, 09:14:22
Vielen lieben dank für die Glückwünsche!
Das ist soooooo toll!!!
Hab mich in den letzten zwei Monaten hier kaum reingetraut, muss ich sagen. Aber jetzt werde ich hier wieder mehr gratulieren.

Alle, die es lesen: Herzlichen Glückwunsch ;)
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 15. Februar 2011, 09:49:42
oooooohhhhhhhh, wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! s-so
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Melody am 15. Februar 2011, 10:01:29
Liebe Fela, ich glaube es gibt kaum jemanden, für den ich mich mehr freuen würde!  
s-so s-so s-so s-so s-so

Ich bin selten echt gerührt, aber diesmal stehen mir auch die Freudentränen in den Augen und ich wünsch dir so sehr alles Gute, eine schöne Kugelzeit und viel Glück und Gesundheit!
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 15. Februar 2011, 10:18:36
FELA!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

ich freu mich wie bolle für euch!!!!!
DAS IST SOOOOO SCHÖN!!!!!!

ALLES GUTE FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFT!!!!
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: beℓℓɑ1979 am 15. Februar 2011, 10:50:52
Oh, wie schöööööööööööööön!


Herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Fela am 15. Februar 2011, 20:34:18
Vielen vielen Dank, ihr Lieben!! *total gerührt bin*  :D :D :D
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: ju.ra. am 17. Februar 2011, 23:51:23
oh wie peinlich das hier hab ich total übersehen...

liebe fela - gerne lasse ich auch hier nochmal ganz viele liebe glückwünsche zur SS!!!

ich hab mich auch rießig mit dir gefreut.

du warst von anfang an so lieb und nett und hast meine fragen alle so toll beantwortet.

ich wünsch dir eine traumhafte kugelzeit und ein wundervolles baby!!!

s-so

Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Fela am 20. Februar 2011, 19:03:44
Oh, nochmal  :D
Vielen vielen Dank :) :)
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Schmaili80 am 20. Februar 2011, 22:07:47
Ich komme auch noch......



JUHU!!!! Na endlich les ich, dass der Storch dich gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!! :D :D
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Maike34 am 21. Februar 2011, 14:14:54
Auch von mir (etwas verspätet) Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Felas Samson wird endlich große Bruder!!!
Beitrag von: Fela am 24. Februar 2011, 21:16:08
oh... noch mehr  :D

danke-danke-danke euch allen!  :D