Granadinas Sternchen haben ein Geschwisterchen geschickt

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2011, 09:15:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurelia75

Liebe Gran... ich freu mich immer noch wie Bolle und wünsch Dir eine WUNDERVOLLE SCHWANGERSCHAFT !!

Was hab ich noch gesagt - Es kommt im Leben alles so wie es kommen soll !!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Granadina

Danke euch allen,

Ihr seid so lieb, bin ganz gerührt!  :'(

Wie Julia so schön schrieb:
ZitatBei so vielen die sich hier mit Dir freuen, ist das ja alleine schon positive Energie genug.
Wenn mich doch irgendwann die Sorgen überkommen, werde ich auf jeden Fall nochmal diesen Thread lesen und mich und meinen Bauchbewohner dadurch noch weiter motivieren.  :D


LG Granadina



Rotbäckchen

Liebe Granadina,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich hoffe, du kannst die Kugelzeit ohne allzu viel Grübeln genießen  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Dropsknopf

#28


Meine liebe Granadina!!!

Ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du nun wieder schwanger bist.

Ich wünsche dir eine beschwerdefreie, unbeschwerte und wunderschöne Kugelzeit, diesmal muß einfach alles gut gehen! Ich drücke die Daumen!







   






Unser 6.Jahr!


Franzilein

Auch ich wünsche dir alles alles Gute!! Auf 40 kugelige Wochen!!

s-so s-so







Fela

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!