Granadinas Sternchen haben ein Geschwisterchen geschickt

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2011, 09:15:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



* * * K R E I S C H * * *


Unsere liebe Granadina ist wieder...

SCHWANGER!!!










Liebe Christina, ich freue mich sooooo unendlich für dich, dass du wieder kugeln darf und vor allem, dass es sich einfach so, ohne viel Druck, ohne Stimu einfach aus Liebe eingeschlichen hat :D :D :D :D Ich kann mir vorstellen, dass du nach deinen beiden Sternchen, noch ein bisschen vorsichtig bist und vielleicht diesen Glückwunschthreat mit gemischten Gefühlen siehst... ABER... erstens sind alle guten Dinge 3 und zweitens, finde ich, dass dein Krümelchen unter deinem Herzen es einfach verdient hat, dass man die Freude über seine/ihre Ankündigung laut in die Welt hinausschreit! Wenn Lz-Übis ss werden, ist das ein Grund zum feiern :D :D :D Und Positives zieht Positives an... in dem Sinne will ich positiv denken und heute feiern, dass meine liebe Grana endlich wieder ss ist... und es noch 38 Wochen bleiben wird! Ich freue mich schon jetzt auf den Oktober und darauf, dein Baby hier begrüssen zu dürften :-* :-* :-* :-* :-*



Claudia78

  s-so s-so s-so

liebe granadina,

auch hier nochmal von mir alles alles liebe und gute zu deiner schwangerschaft und wie seren schon schreibt aller guten dinge isnd 3 und positives zieht positives an. und ich seh es als sehr gutes zeichen und als schicksal and as dieses kleine wesen sich ohne alles einfach so festgebissen hat. :-* also werden wir hier alle ganz ganz viel positive gedanken zurücklassen für dich und dein krümelchen.

süße ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deiner schwangerschaft und wünsche dir eine ganz wundervolle kugelzeit.



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

Wie geil ist das denn? :D :D :D


Liebe Granadina, ich gratuliere dir/euch ganz herzlich zur SS s-springen s-springen Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, und diesmal geht alles gut :D :D






Co-Co

s-so Herzlichen Glückwunsch!!!s-so
Ich freue mich darauf, mit dir dem Oktober entgegenfiebern zu dürfen! s-so




Granadina

Vielen Dank ...

liebe Hanne für den schönen Thread und vor allem auch dafür, dass du immer die richtigen Worte findest. Momentan bin ich voll und ganz happy und freue mich auf die kommenden Wochen und Monate. Diesmal muss es einfach gutgehen. Ich habe auch schon an die Kraft der positiven Gedanken gedacht.  :D

Auch den anderen Gratulanten ein herzliches Dankeschön, es ist toll, wenn sich alle so mit einem freuen.

@Co-Co: Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich werde allerdings erst in ein paar Wochen zum Oktober-MT dazustossen, nachdem ich ein schlagendes Herzchen auf dem US gesehen habe.


LG Granadina



elmo666

allles alles gute zum positiven test...ich freue mich unheimlich für dich bzw euch,das eure sternchen ein geschwisterchen geschickt haben...und ich drcke ganz fest die daumen das alle gut geht,aber das wird es....

eine wunderschöne kugelzeit..
For ever in my heart *19.07.2010




Bine2410

Auch von mir alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir soooo sehr, daß alles gutgeht und du dann im Oktober endlich dein Baby im Arm halten darfst. Natürlich wünsche ich dir auch eine wunderschöne und angenehme Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Bine






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Clärchen

Liebe Granadina,

das ist ja eine wunderbare Nachricht :D Ich freu mich und wünsche Dir alles Gute für Dich und die Schwangerschaft!  s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren...
Und ich möchte mich Claudi anschließen, denn auch ich lebe nach dem Motto:

ALLER GUTEN DINGE SIND DREI :)

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und dass du am Ende ein gesundes Baby im Arm halten darfst! 






Wonderwoman

Oh, Grana herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit und wünsche dir ganz doll, dass es diesmal, aller guten Dinge sind drei, alles gutgeht.  s-so Mein mann sagt immer:"positive Gedanken bringen positive Ergebnisse." Und er hat Recht!





LadySunshine

Oh man, da muss ich glatt ein Tränchen verdrücken :'(

Granadina, ich freu mich so sehr für euch, dass es wieder geklappt hat und ich finde es toll, wie positiv du da ran gehst! Auch ich schicke dir viele positive Gedanken :D

Herzlichen Glückwunsch :D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mami2004

Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiii Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Granaaaaaaaaaaaaaa wie schön,jetzt sitz ich hier und habe Freudentränen in den Augen.Diesmal muß alles gut gehen.Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft.

Co-Co

@Granadina: Ich verstehe, dass du warten willst! Aber ich hoffe wirklich sehr, dass wir dich dann in einigen Wochen begrüßen dürfen! Es wird alles gut gehen! :)




✰ Pe ✰

Neee oder :o :D s-springen ich freu mich riesig und diesmal WIRD alles gut gehen.Ich wünsch dir eine unvergessliche Zeit

s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sweetkofski

Ohh, YES, YES, YES!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Grana, es ist mir eine Ehre, dich mit schlagendem Herzchen bei uns im MT aufzunehmen  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln


Diesmal wird alles gut gehen... wir rocken gemeinsam das Haus  s-party s-party s-party s-party s-party


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


happytimes


KREEEEEIIIIIIIIIISCH

Liebe Granadina,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit und schick dir all meine positiven Gedanken, dass diesmal alles gut geht!
Ich freu mich wirklich riesig  :D :D :D!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch, und eine wunderschöne Ss :D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

min(e)

ja ja ja!!!
herzlichen glückwunsch, granadina
*kreisch vor freude'*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

sternkrümel

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kreisch was seh ich denn hier

liebe grana ich könnte heulen  ;D ich freue ich so wahnsinnig mit euch *knudddeeeellllll*


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Miakoda7

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! *jubel*

und lieber kleiner Zwerg: beiß dich ganz doll fest und lass frühstens in der 38. Woche wieder los!!!

Wir drücken hier ganz doll die daumen!!!!!!!  :)

Arabidopsis

Liebe Grana,

ich freu mich sehr für dich!!!!

So, kleiner Krümel, nun beiß dich schön fest und mach deine Mama in ca. 9 Monaten ganz dolle froh!!!




Sanni

Liebe Granadina,
auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir von Herzen einen beschwerdefreie Kugelzeit und bewahre Dir deine positive Einstellung...das ist bestimmt ganz viel wert.

Liebe Grüße
Sandra
;

Pico

Ich freu mich.... *imkreisrennundtanz*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA............................

Mir fehlen die Worte....Das wird diesmal alles super klappen... :-* s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-hug

Julia81

Liebe Granadina!

Auch von mir Alles Liebe zur Schwangerschaft. Möge alles gut gehen und Du eine wundervolle Zeit durchleben. Bei so vielen die sich hier mit Dir freuen, ist das ja alleine schon positive Energie genug. Also wenn mal die Hormone Polka tanzen, dann lies einfach diesen Thread und Du strahlst wieder!
s-so s-klatschen s-dance s-kiss
Liebe Grüße

Julia

Jolante78

Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, ich freu mich wie blöde und bekomme feuchte Augen!!!! Wie toll ist das denn??!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich wünsche dir/Euch alles Liebe und liebes Krümelchen schlag dich wacker durch, es wird nicht immer einfach sein aber für deine Mama lohnt es sich sehr stark zu sein und zu kämpfen denn so wie ich sie hier kennengelernt habe, kannst du froh sein unter ihrem Herzen gelandet zu sein, also gaaaaaaanz fest beissen!!!!

Lg Jo  :-* :-* :-*


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014