Gurke ist in Babyfliterwochen

Begonnen von Mieze2909, 07. Januar 2013, 20:33:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Nachdem wir uns alle sorgen gemacht haben, weil wir schon solange nix gehört haben von unserer Gurke, darf ich die Freudige Nachricht verbreiten.

Unsere Gurke hat heute entbunden. Leider per Notkaiserschnitt aber sie darf Kuscheln.

Genau daten habe ich nicht, aber wir wünschen ihr alles liebe und gute und gaaannnnzzzz viel kuscheln.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Tini^_^

Unser 7. Januarbaby  :D

Dir, liebe Gurke, auch alles alles Gute zur Geburt.

Bin auf weitere Infos gespannt!

Sonnenkind

Alles alles Liebe! Bin auch sehr auf weitere Infos gespannt und hoffe ihr und dem Mäuschen geht es gut!

Eine wunderbare kuschelzeit wünschen wir euch!

frauantje

wow! gurke alles alles alles liebe zur geburt!! erholt euch gut!!! :-* :-* :-*

Sonnenschein79

Alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit!! s-so s-so


min(e)

ach gurke, herzlichen glückwunsch :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lissi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch  :D

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und geniesst die ersten Kuscheltage!



daisyflocke

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Erholt euch gut  s-so

Loladarling

Sooooo viele Babys - ich komm ja fast mit dem Gratulieren nicht mehr mit  ;D ;D

Liebe Gurke herzlichen Glückwunsch - ich hoffe es geht dir schon weider einigermaßen gut!!

s-so s-springen s-so s-springen

GGLG Lola