Hannes bereichert die Welt!!!

Begonnen von Sanni, 28. April 2011, 15:11:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

 s-springen s-springen s-springen
Wie schön!  :'( :'(

Anja ich wünsche euch 3en alles alles Liebe und willkommen daheim  :-* :-* :-* :-*

Endlich seid ihr zu dritt, ich freu mich rießig  :) :) :)


Unser 6.Jahr!


Lilly

Das ist ja spitze. Schön, dass sie jetzt zuhause sind. :D









ѕтιηє

oh, das les ich erst jetzt...

liebe anja, ich freu mich so für euch!! Endlich hats du den langen, langen Weg geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Granadina

Hallo Anja,

von mir auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche! Ein prächtiges Kerlchen habt Ihr, kein Wunder, dass er der Star der Station war!


LG Granadina



☼Anja☼

Endlich schaffe ich es, mich zu melden. Hab schon ein total schlechtes Gewissen. Erstmal herzlichen Dank für das erneute Mitfiebern und Eure Glückwünsche!

Wie Sanni geschrieben hat sind wir seit Samstag zu Hause. Wir mussten allerdings Sonntag und auch gestern nochmal zur Blutkontrolle hin, weil bei Hannes der Bili-Wert erhöht war. GsD ist er gestern gesunken, ohne den Grenzwert überschritten zu haben - wir hätten sonst wieder ins KH zurück gemusst  :-X

Das Leben mit Kind zu Hause ist anders als vorgestellt, aber wunderschön. Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben, dass es jetzt zum Schluss alles ohne Komplikationen abgelaufen ist. Iwie warte ich immer noch drauf, dass jemand sagt "Eigentlich ist alles in Ordnung, aber...."  :-\

Hannes ist ein Goldschatz und total verschmust. Ärzte, Kinderkrankenschwester und meine Hebi sagen, dass er das Recht hat den ganzen Tag (und Nacht) in Körperkontakt zu sein, weil er ja eigentlich noch fünf Wochen das "Rund-um-sorglos-Paket" gehabt hätte. Daher ist seit heute das Tragetuch im Einsatz, damit ich wenigstens ein bischen was im Haus machen kann.

Gestern habe ich mir in der Apo eine Milchpumpe ausgeliehen. Hannes schafft es einfach noch nicht, die erforderliche Menge zu trinken. Meist schläft er nach der ersten Brust ein und so pumpe ich jetzt ab. Das Stillen braucht somit aber durchaus eineinhalb Stunden: wiegen - stillen - wiegen - pumpen - füttern - wickeln. Und das 7 Mal am Tag - vielleicht könnt ihr nachvollziehen, dass ich mich im Moment nicht regelmäßig melden kann...

Morgen will ich mal die Fotos sortieren, dann kommen nochmal akutellere. Ich finde unser Sohn wird von Tag zu Tag süßer... *ganzdollverliebtbin*  ::)



LadySunshine

Oh wie schööön, ein erster Bericht :D

Oh weia, das Prozedere kenne ich aus dem Krankenhaus :-X Zuhause hab ich nicht mehr gewogen, die Hebi hat das alle paar Tage gemacht, damit ich mich nicht völlig kirre mach... Und Maira ist immernoch ne schlechte Trinkerin, war sie ja von Anfang an.
Ich fühle also absolut mit dir und hoffe, dass du bald zumindest das Wiegen weglassen kannst, und dann das Pumpen...

Ich freu mich schon auf neue Bilder :D
Wars denn letztendlich ne spontane Geburt oder ein Kaiserschnitt?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼




elmo666

oh wie ist der süss....

wenn du nicht aufpasst komme ich den klauen  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

Ohhhhh Anja ist der süß. Den könnte man ja den ganzen Tag knutschen.

Habt ihr echt gut hin bekommen.  :-*

Claudia78

schmacht....so ein süüüßer kleiner fratz.....dahinschmelz.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

Anja,das ist so ein hübscher Kerle*HerzchenindenAugenhab*

Freut mich sehr das ihr wieder zu Hause seit und das vor allem zu dritt.Ds andere spielt sich auch schnell von selber ein,Anlaufzeit brauch man immer.Ich bin auf deinen Geburtsbericht gespannt ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Anja, schön von dir zu lesen! freut mich, dass es euch gut geht  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Pico

Süß....*herzchenindenaugen*

PAss blos auf,ich klau dir denn noch.... :-*

Wie geht es euch zu Hause...alles super....wie groß und Schwer ist er jetzt?

☼Anja☼

@pico: Ich hab Hannes immer im Blick - keine Chance ihn zu klauen! Hebi war gerade da und hat gemessen: 3.120 gr, 53,5 cm und KU 34,5 cm. Bei der Entlassung hatte er 2.460 gr -  :D Ansonsten klappt es hier eigentlich ganz gut. Hannes ist ein Goldschatz und macht es uns wirklich leicht. Das Stillen ist noch verbesserungsfähig. Das Abpumpen geht mir ziemlich auf den Nerv, aber was soll`s. Hauptsache ist nur, dass es Hannes gut geht.



☼ Ela ☼

Anja das freut mich das bei euch alles so super läuft und euer Hannes so ein Goldschatz ist.

Wünsch euch weiterhin alles alles gute und das mit dem Stillen wird auch noch ganz bestimmt.   :-*

Pico

Super Hannes....das freut mich das er so gut zu nimmt und so schön wechst....Das mit dem Stillen wird dann sicher auch noch klappen....ich weis wo von du sprichst mit em Abpumpen...so ein nervige aufgabe....aber man weis ja wofür man es tut....
Kleiner Hannes dann mach mal weiter so,aber irgendwann darfst du dann auch mal frech werden und mist bauen...oder sie auf Trabhalten....das halten deine Eltern aus.... :P ;D