Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Sanni am 28. April 2011, 15:11:49

Titel: Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Sanni am 28. April 2011, 15:11:49
Menschenjunges, dies ist Dein Planet!
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben gut zu Dir sein!


Am 02. Mai 2011 um 7:20 Uhr hat Hannes das Licht der Welt erblickt.
Er wiegt 2600 Gramm und ist 49 cm groß.

Wir Drei freuen uns ganz wahnsinnig mit den stolzen Eltern Anja und Georg.


Hallo ihr,
also wenn ich hier mal wieder schreibe: kann es nur eins bedeuten!!!!

Anja hat mich vorhin angerufen. Sie hat ungefähr vor einer halben Stunde den Krankenwagen gerufen. Sie hatte einen Blasensprung und lag auf der Couch und wartet auf das "Einsatzteam".

Georg ist aber Zuhause und kann somit direkt mit ihr ins KH fahren. Er hat gerade noch ein paar Sachen zusammen gepackt.
Anja hat auch schon mit der Hebamme telefoniert. Sie hätten heute eh einen Termin gehabt, der dann jetzt wohl im KH statt findet.

Also wie gehabt....kräftig Daumen drücken. Aber Hannes turnte kräftig im Bauch rum und es scheint ihm wohl gut zu gehen. Wehen hat Anja noch nicht...aber das kann ja noch kommen.

Halte euch auf dem Laufenden!!

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Zauber am 28. April 2011, 15:14:16
WOW!! :D :D :D

Liebe Anja,

wünsche dir eine schöne Geburt. :) Hoffe, das du ganz schnell mit Hannes schmusen darfst :)

LG Fee
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: marcialle am 28. April 2011, 15:15:19
Uiuiui! Danke für die Infos!
Anja, du hast schon so viel geschafft! Jetzt nimmst du die letzte Hürde!
ALLES GUTE UND EINE TOLLE GEBURT!!!!
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Sönnchen am 28. April 2011, 15:17:54
Auch hier nochmal von mir alles Gute.

Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Co-Co am 28. April 2011, 15:19:45
Das ging ja jetzt doch schneller als geplant, was? Aber bald ist das lange Warten vorbei! Ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt und hoffe, dass sie dann gaaaanz bald mit Hannes kuscheln darf!
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Mami2004 am 28. April 2011, 15:20:37
Ui ui ui

Na wer wird sich denn da vordrängeln?

Liebe Anja

Du,Georg und Hannes ihr habt schon so viel geschafft und das schafft ihr jetzt auch noch.
Auch wenn Hannes dann zwar ein paar Wochen zu Zeitig dran ist.
Aber es wird alles gut gehen.
Ich wünsche dir eine schöne,schnelle und vorallem komplikationslose Geburt.
Und anschließend eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
Bald hast du dein GROßES WUNDER im Arm *einkleinwenigneidischbin*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Sonne am 28. April 2011, 15:25:05
hui ... jetzt noch ne Juni mami

Liebe Anja

ich drück Dir ganz fest die Daumen ! Eine tolle Geburt  :-*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Talida am 28. April 2011, 15:44:00
Ich drücke euch fest die Daumen  :)
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Pico am 28. April 2011, 16:08:39
Oh wie Spannend....das ist ja mal eine Nachricht....dann wünsche ich dir eine ganz tolle Geburt und dann ein schönes Kuscheln mit Hannes...

Oh man bin ich gespannt auf Fotos.... s-springen
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: TinaundCJ am 28. April 2011, 16:46:23
Ooooooh...ich hibbel und drücke mit!!!

Alles alles Gute Anja,ich wünsche Dir eine wunderschöne entspannte Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit eurem kleinen Kämpfer!!
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 28. April 2011, 16:55:26
Alles Gute Anja, ich drück euch ganz doll die Daumen  :-*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Dropsknopf am 28. April 2011, 18:07:58
uihhhhh da will der kleine Hannes wohl nimmer warten... er hat ja schon so lange durchgehalten!

Anja, Hannes und Georg ich wünsche euch alles liebe und eine schöne Geburt....bin ganz aufgeregt  ::) ::) ::)
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 28. April 2011, 18:11:52
oh wow! wie spannend!! eine wunderbare geburt wünsche ich euch  :D :D
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: min(e) am 28. April 2011, 18:21:11
aaaaah, hannes oO

alles gute für die geburt, anja (und george)  :D
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Wonderwoman am 28. April 2011, 18:22:42
Boah, da ist man mal 5 Minuten weg und dann purzeln hier die Babys, die noch gar nicht raus sollen... unglaublich!

Liebe Anja, ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt, auch wenn es jetzt so unverhofft kommt. Du und Georg habt bald euren süßen kleinen Purzelbären Hannes im Arm und dürft schon kuscheln. Wir freuen uns riesig mit euch! Alles Gute für die Geburt und eine super schöne unvergessliche erste Kennenlernzeit!  :-*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: KaLoJo am 28. April 2011, 18:24:26
Nun bin ich aber baff..... Anja ich hoffe du hast eine schöne Geburt und dem Kleinen gehst gut!!!!

*mich erstmal sammeln muß*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: elmo666 am 28. April 2011, 18:27:16
lieber hannes mach es deiner mama leicht und komm schnell und ohne viele schmerzen raus aus deinem haus,das du ja schon vorzeitig gekündigt hast...

anja ich wünsche dir eine schöne geburt und wer weiss vielleicht kuschelst du ja schon  :)

eine schöne kennelernzeit euch dreien
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 28. April 2011, 19:20:09
Liebe Anja, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt....
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Sanni am 28. April 2011, 20:08:37
Hallo ihr,
bisher noch nichts Neues. Gegen halb vier waren die Drei im Kreissaal. Hannes geht es gut - nur Anja und Georg sind ein wenig durch den Wind. Hab ihr eure besten Wünsche übermittelt.
Wenn ich was Neues weiß melde ich mich natürlich sofort.

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Sanni am 28. April 2011, 20:35:00
Hallo ihr,
ihr seid ja genause nervös wie ich - wie schön...dann bin ich nicht so allein.

SMS von Anja: Bislang keine Wehen - also wieder mal warten. Falls heute nachts nichts passiert wird morgen früh eingeleitet. Es kann also noch dauern.

Ich finde die Drei haben jetzt lange genug gewartet...aber Hannes bestimmt wann es wirklich losgeht. Noch so klein und schon seinen eigenen Kopf.  ;)

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: sarahm172 am 28. April 2011, 21:21:38
Alles Gute für die Geburt
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: regenbogen78 am 28. April 2011, 21:56:40
liebe anja.....
du musst wohl mir hier was nachmachen ;D ;D ;D

ich wünsche dir von herzen eine tolle geburt ....hoffentlich spontan.. ::)

und dann eine wunderbare kuschelzeit mit eurem HANNES.

lg regenbogen78
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Lilly am 28. April 2011, 21:59:38
ui, das 1. Junibaby.

Liebe Anja, ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles erdenklich Gute. Meine Daumen sind für Euch gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: LadySunshine am 28. April 2011, 22:18:59
Wie was wo?? :o :o :o :o :o

Anjaaaaa.... Süsse, es scheint loszugehen!! :D :-*

Puh, bin ganz hibbelig... *schnellanjaneglückwünschsmsschreibengehbevorichumkippe*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 28. April 2011, 22:21:54
 :o :o jetzt bin ich aber bafff :o :D

Süße,ich wünsche euch eine wunderschöne,schnelle und unvergessliche Geburt,das ihr euren Hannes ganz schnell in den Armen halten könnt,ihr habt es so verdient





Toll,und wie soll ich jetzt schlafen können bei den NAchrichten ;D ;D
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: happytimes am 29. April 2011, 08:56:30
Ooooh jetzt bin ich aber auch baff  :o :)!

Ich wünsch euch alles alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Granadina am 29. April 2011, 12:17:16
Huch,

das ging ja jetzt doch schneller als gedacht. Liebe Anja, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine komplikationsfreie und möglichst schmerzarme Geburt! Wer weiß, vielleicht hast du sie ja jetzt schon überstanden und kuschelst bereits mit Hannes.

So gut wie die Werte bisher immer waren, wird sicher alles gut sein bzw. werden. Fehlt ja auch nur noch gut ein Monat bis zum eigentlichen ET.  ;)


LG Granadina
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Lilly am 29. April 2011, 15:04:08
Gibt wohl noch keine News diesbezüglich? Liebe Anja, dann weiterhin alle Daumen!
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 29. April 2011, 17:50:26
Liege Anja

auch von mir alles alles Gute. Jetzt hat es dein Hannes aber eilig.
Ich hoffe ihr habt schon alles überstanden und du hälst den kleinen Mann schon in den Armen.  :-*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Dropsknopf am 29. April 2011, 18:00:31
Gibts schon was neues??

Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Bauchgefuehl am 29. April 2011, 18:01:50
Ich Doof hab Dir grad noch drüben eine schöne Rest-SS gewünscht und sehe erst jetzt diesen Thread hier  s-banghead

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!!!!!  :D
Ihr habt so lange und viel gekämpft, jetzt dürft ihr euren Hannes endlich bald in den Armen halten...  :D
*Spannuuuuuuung*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Claudia78 am 29. April 2011, 19:31:47
aaaahhhhhhhhhhhh da hat mein fast 1,5 tage kein internet und dann liest man so was.  :o :o

liebe anja,

ich wünsche dir von ganzem herzen eine wunderschöne geburt und eine ganz tolle erste kennenlernzeit.
ihr drei werdet es sicherlich super gut machen.

meine däumchen sind ganz feste gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 29. April 2011, 20:12:03
Ich bin so uffjerescht ;D gibts denn noch nichts neues?
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Granadina am 29. April 2011, 20:46:53
Ich auch, guck' immer wieder hier rein.

Und da es nie schaden kann, lass ich auch gleich noch ein paar gedrückte Daumen da.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Martina am 29. April 2011, 21:07:44
Ist ja unglaublich, nun wird Hannes doch ein verspätetes Osterhaserl werden. Eigentlich finde ich ja, dass vordrängeln überhaupt nicht geht, aber wenn Hannes jetzt unbedingt will, dann sei es euch gegönnt. :-*

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt! :)
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Hippelmama am 29. April 2011, 21:35:29
Hallo Anja

Seid gestern abend schaue ich immer wieder hier rein und lese immer noch nix neues. ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und hoffe das es euch gut geht. Vielleicht seid ihr ja schon eifrig am kuscheln. Würde es euch wünschen
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: LadySunshine am 29. April 2011, 22:29:52
Hannes will sicher noch die 35+0 vollmachen ::)
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Natalie84 am 29. April 2011, 23:20:00
Ui, das lese ich ja jetzt erst...jaja, mit Mini komm ich im Internet nicht mehr wirklich zu was... ::)

Liebe Anja,

Na das ging ja dann doch schneller als gedacht, aber vielleicht will der kleine Mann seine tolle Mami nun doch schon früher kennenlernen!

Ich hoffe, du hast mittelerweile schon alles geschafft...iund dass dein Hannes dann doch noch spontan kam und es euch beiden gut geht!

Falls du es noch nicht geschafft hast:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck GO HANNES, GO.................  :)

Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Sanni am 29. April 2011, 23:36:28
Hallo ihr,
sorry komme jetzt erst wieder dazu zu schreiben. Anja ist weiterhin im Krankenhaus und bislang ist Hannes noch bei Anja im Bauch.

Die Untersuchung durch den Chefarzt hat heute morgen ergeben, dass das Köpfchen bereits vor dem MuMu liegt und dieser 2-Finger-breit durchlässig ist. Nur Anja hat noch keine Wehen. Die letzte SMS von heute Nachmittag war, dass die Hebi noch vorbei kommen wollte, um mit ein paar "Mittelchen" das Ganze ein wenig voran zu treiben.

Mal sehen, ob das was geholfen hat. Der Chefarzt wollte die Geburt nicht einleiten. Hannes geht es weiterhin gut und sie möchten gerne, dass er sich selbst auf den Weg macht. Anja soll halt eine gute und möglichst ne Spontanentbindung haben. Sie möchten einfach nach der ganzen Warterei einen Kaiserschnitt vermeiden. Ist ja eigentlich auch gut.

Wenn Hannes sich heute Nacht noch nicht auf den Weg macht dann fahre ich morgen vormittag noch hin. Wir wollten uns ja eh treffen...nur eigentlich bei Anja Zuhause. Das wird ja dann wohl nichts.

Bin das Wochenende auch bei meiner Mama und demnach ohne InterNet...also nicht böse sein, wenn ich mich erst am Sonntag melde. Anja hat schließlich mir die Ehre eingeräumt euch allen hier mitzuteilen, dass Hannes auf der Welt ist. Die Seite ist schon vorbereitet....also falls er morgen kommt müßt ihr euch bis Sonntag gedulden.  ;)

Macht euch aber keine Sorge ich werde Anja einfach morgen noch ein wenig moralisch aufbauen. Sie ist aber soweit ganz gut drauf und freut sich einfach nur auf ihren Sohn.

Euch ne gute Nacht.

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Lilly am 29. April 2011, 23:39:01
Ach, das ist ja fies, uns hier schmoren zu lassen.

Ich drücke Anja ganz fest die Daumen, dass sich Hannes von selbst auf den WEg macht und dass alles gut läuft. Grüße sie ganz lieb von uns, ok?
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Natalie84 am 29. April 2011, 23:42:45
Na sowas...erst hat der kleine Mann es soooo eilig und nun will er doch nicht mehr!?  ::) ::)

Aber ich finde es wirklich gut, dass der Chefarzt nicht auf eine Einleitung oder gar einen KS drängt...und solange es Hannes gut geht...

Trotzdem drücke ich dir, liebe Anja, die Daumen, dass er sich nicht mehr allzu lang Ziet lässt... :-* :-*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Dropsknopf am 30. April 2011, 08:21:47
Sanni, danke für die Info! Aber das du dich erst morgen meldest geht ja gar nicht  S:D S:D

da sterbe ich hier  ;D ;D

Anja ich wünsche dir alles Liebe und hoffe sehr, dass Hannes sich von allein auf den Weg macht  :-* :-*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Pico am 30. April 2011, 08:34:27
Hannes hörst du etwa auf die Liebe Pico....ich hatte dir ja gesagt das der !.Mai ein sehr schöner Tag ist um Geb.tag zu haben....da hast du immer frei das Wetter ist selten schlecht,meinchmal ist es sogar so gut das man im Planschbecken sein kann oder in der Ostseebaden kann,du musst an deinem Geb.tag nie in die schule oder Kindergarten....
Ich Spreche da aus erfahrung.... :D s-kiss
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: min(e) am 30. April 2011, 12:48:56
danke sanni :D

weiterhin alles liebe für anja, george und hannes  :)
ich drück die daumen für eine möglichst wundervolle geburt
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Annakin am 30. April 2011, 19:19:08
Als ich mich bei SO angemeldet habe, ist das mit Anja grad passiert. Ich hab es immer verfolgt und mitgebangt.

Liebe Anja, lieber Anja-Mann und lieber Hannes,

Ich hoffe, dass eure turbulente Zeit einen schönen Abschluss findet/gefunden hat, wie er euren Vorstellungen entspricht.

Alles Liebe und Gute!
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Lilly am 01. Mai 2011, 13:22:55
Gibts noch nichts Neues? ???
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Natalie84 am 01. Mai 2011, 14:45:35
@ Lilly:  Ich bin sicher, Sanni wird sich heute Abend gleich als erstes, wenn sie wieder daheim ist mit Neuigkeiten melden!  ;)
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Claudia78 am 01. Mai 2011, 20:17:26
saaaaaaaaaaaaaaani mach hinne....wir wollen die neuigkeit hören
*nervösmitdemfußaufdenbodebtip*  ::)
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: KaLoJo am 01. Mai 2011, 20:30:54
sanni ist online............  aufgeregt bin..........
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Sanni am 01. Mai 2011, 20:34:41
Hallo ihr,
um mit Anjas Worte zu sprechen: wenn ihr nichts Neues zu lesen gibt, dann ist auch nichts Neues passiert.

Ganz so ist es aber nicht - aber um die Spannung vorweg zu nehmen: Hannes ist noch nicht da!

Ich war gestern morgen bei Anja im KH und wir haben uns zusammen im Kreißsaal die Zeit vertrieben. Anja hat gestern morgen eine Tablette zum sanften Einleiten bekommen. Doch die war wohl etwas zu sanft - sie hat keine Wehen ausgelöst. Auf dem CTG nicht zu sehen und Hannes hat die meiste Zeit gepennt.
Dann sind wir auf Zimmer - habe beim Schieben von Anjas Bett geholfen...sie durfte nicht aufstehen, da Hannes noch nicht richtig ins Becken gerutscht ist.

Anja war schon ein wenig genervt und die weitere Planung war dann gestern...nochmal nach 2 Stunden CTG (da lag sie gerade dran als ich fuhr) - aber auch da keine Wehen. Um 17.00 Uhr gab es dann nochmal eine Tablette. Aber auch die hat nichts ausgelöst.
Das Wichtigste: Hannes geht es gut und keine möchte zu stark forcieren, da alle Ärzte und Hebis für Anja und Georg eine schöne und spontan Entbindung wollen. Total lieb!

Heute Mittag haben wir nochmal getextet und da sollte es an den Wehentropf gehen. Das hat wohl gewirkt, denn die Wehen waren am Nachmittag dann endlich da und Anja durfte auch wieder rumlaufen!!

Vor zwei Sekunden die SMS : Wehen jetzt alle fünf Minuten - es geht wirklich los.

Also Mädels ganz fest die Daumen drücken!!

Melde mich natürlich bei Neuigkeiten. Denke während der Presswehen wird es keine SMS geben.

Heute Nachmittag meinte Anja noch er schafft es nicht mehr am 1. Mai. Aber er hat ja schon öfter bewiesen, dass er einen eigenen Kopf hat!

Bis nachher!!

Sandra
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: KaLoJo am 01. Mai 2011, 20:38:24
Das hört sich doch gut an. Ich hoffe die wehen sind schön produktiv und Hannes quält die Mama nicht all zu lang.

Anja viel Kraft für die nächsten Stunden!!!  :-*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Claudia78 am 01. Mai 2011, 21:00:02
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh wie spannend...oh man oh man der kleine wird sicherlich heute noch kommen.

finde es voll lieb von den ärzten und hebis das sie so rücksicht auf anja und hannes nehmen so kann ja gar nichts schief gehen....

und nun drück ich ganz feste die daumen das anja ne tolle egburt erlebt und schon ganz bald mit hannes knuddeln darf.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

go hannes go hannes go hannes
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 01. Mai 2011, 21:07:49
Jetzt aber,es geht looohoooss,ich wünsche dir,liebste Anja und deinem Georg,eine wundervolle und unvergessliche Geburt von eurem kleinen Kämpfer.Ich hoffe die "Belohnung"läßt nicht lange auf sich warten :-*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Dropsknopf am 01. Mai 2011, 21:30:07
uaahhhhhhhhhhhhh

jetzt gehts los!!! Los Hannes komm raus! Go Go Go !!!

Anja ich wünsche dir viel Kraft und eine tolle Geburt! Ich finde es so toll, dass alle so eine Rücksicht nehmen auf euch!  :-* :-*
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Mami2004 am 01. Mai 2011, 21:32:35
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh kreisch * wiewildimkreisrenn*
Es geht los,Es geht los.

Liebe Anja auch hier nochmal

Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Geburt und eine schöne Kuschelzeit.
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Fussel+Melina+Sanja am 01. Mai 2011, 21:35:24
Ohhh es wird spannend :D :D :D Ich verfolge eure Geschichte schon die ganze Zeit und hab immer mitgefiebert ;) Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt  :-* :-* :-* :-* :-* Endlich darf er raus und du darfst ganz bald mit ihm kuscheln :D :D :D
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: LadySunshine am 01. Mai 2011, 21:54:16
Ahhh, auch von mir alles Gute für die Geburt!! Hannes kooooommmtttt :D :D :D
Ich tippe auf heute nacht, 2.Mai... Oder ob es doch noch der 1. wird? :D

Hach, bin ich aufgeregt! Morgen früh will ich dann lesen, dass er da ist und ihr endlich Eltern seid, Anja und Georg :)
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Bloom am 01. Mai 2011, 22:01:31
Ahhhhhhhhh, wie aufregend s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Anja, ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt :-* Drücke ganz dolle die Daumen, dass Hannes dich und deinen Mann nicht all zu lang auf die Folter spannt.

Und nun komm raus, kleiner Kämpfer!!!!!!!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Granadina am 01. Mai 2011, 22:11:12
Hallo Anja,

ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute für die Geburt und dass es Hannes weiterhin Bestens geht und alles so abläuft, wie Ihr es euch wünscht!

Wir waren über's WE bei meinen Eltern bzw. bei meinem Patenkind und hatten kein Internet, aber ich habe ganz  viel an Dich gedacht und war mir fast sicher, dass Hannes inzwischen das Licht der Welt erblickt hat und Ihr die glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt seid!

Ich schicke Dir ganz viel Kraft für die letzten, anstrengenden Stunden und lasse ein paar gedrückte Daumen da, die schaden nie.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


LG Granadina
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Sönnchen am 01. Mai 2011, 22:22:56
Oh Anja,

jetzt geht es also richtig los. Vielleicht klappt es ja noch bis Mitternacht. Wünsche euch drei alles Gute und bin schon sehr gespannt auf das erste Foto eures kleinen Kämpfers. Es ist so wunderbar.
Titel: Antw:Das erste Juni-Baby macht sich auf den Weg
Beitrag von: Lilly am 02. Mai 2011, 06:44:04
Ich hab die ganze Nacht an Anja gedacht. Ob sie wohl schon ihren Hannes poppelt? ;)
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: KaLoJo am 02. Mai 2011, 09:32:13
Oh Anja, und Georg!!!!

s-so s-so

Alles alles Liebe zum kleinen Stammhalter Hannes!!!!  Stolze Maße hat der kleine Mann und ich hoffe ihr seit alle 3 wohlauf!!!!

Kuschelt schön, genießt es und wir sind alle ganz gespannt auf ein erstes Bild!!!!


Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 02. Mai 2011, 09:37:53
Ja bitte wo steht das? ???


EDIT:Da muß man sich erst durch ganz SO wühlen ::)

------------------------------------------------------------------------------


Liebste Anja,lieber Georg

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder Hannes,genießt die Babyflitterwochen und kuschelt soviel ihr nur könnt :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Pico am 02. Mai 2011, 09:40:38
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........................

s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen....

Herzlichn Glückwunsch.....Geniesst die Zeit...

Wie groß und Schwer ist Hannes denn...und darf er bei Anja bleiben?
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: jenny25 am 02. Mai 2011, 09:41:24
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2600g und 49 cm ist echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat es denn spontan geklappt???
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Claudia78 am 02. Mai 2011, 09:42:14


oh wie toll oh wie toll......

s-so s-so s-so

liebe anja, lieber georg!

ich gratuliere euch von ganzem herzen zu eurem kleinem großen wunder. und wünsche euch eine ganz wundervolle kuschelzeit.
nun wird nur noch genossen und ausgiebig gekuschelt.

übrigens tolle maße hat hannes...sehr schön.


(http://dl4.glitter-graphics.net/pub/368/368374hvbaq23d1o.jpg) (http://www.glitter-graphics.com)


@pe: schau mal auf die erste seite  ;) sanni hat ihren ersten beitrag editiert.
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: KaLoJo am 02. Mai 2011, 09:42:25
Auf seite 1 steht alles!!!!
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Talida am 02. Mai 2011, 09:42:51
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.  s-so
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Sanni am 02. Mai 2011, 09:45:24
Menschenjunges, dies ist Dein Planet!
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben gut zu Dir sein!


Am 02. Mai 2011 um 7:20 Uhr hat Hannes das Licht der Welt erblickt.
Er wiegt 2600 Gramm und ist 49 cm groß.


Wir Drei freuen uns ganz wahnsinnig mit den stolzen Eltern Anja und Georg.

Genaueres weiß ich selbst noch nicht - ob Kaiserschnitt oder spontane Entbindung. Anja hat nur geschrieben, dass Hannes ein wenig Anpassungsschwierigkeiten hat - daher wird er noch ein wenig beobachtet. Wenn ich mit ihr gesprochen habe dann melde ich mich natürlich.

Sandra & Co.
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Sanni am 02. Mai 2011, 09:48:47
Seid doch nicht so streng mit mir...bin schon froh, dass ich es gefunden habe wie man die erste Seite abändert. Hatte mir auch so tolle Sachen überlegt und die auch schon vorbereitet. Leider habe ich die nicht so schnell hier untergebracht. Und ich wollte euch doch ganz schnell informieren.

Ich habe auch schon ein Bild gesehen, aber ich muss erst einmal gucken, ob ich das vom Handy hier rein bekomme.

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Muckelmama am 02. Mai 2011, 10:02:26
Liebe Anja, lieber Georg,

alles, alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Hannes!!! Wir wünschen Euch eine wunderbare Kennlernzeit und freuen uns so doll mit Euch!

Hach, habe gerade richtig Tränchen in den Augen, so freue ich mich....

Liebe Grüße
Stephie
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Granadina am 02. Mai 2011, 10:08:09
Hurra,

s-springen s-so s-springen s-so s-springen
Willkommen auf der Welt, lieber Hannes!
Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt!

s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Freut mich, dass es jetzt geschafft ist und ich bin mir sicher, Hannes überwindet die Anfangsschwierigkeiten meisterhaft. Maße und Gewicht sind super, wenn man bedenkt, dass er knappe 5 Wochen zu früh gekommen ist.  :D Ich wog damals auch nur 2.800g (1 Woche vor ET) und habe mich ganz normal entwickelt.  ;)


LG Granadina
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Nico06 am 02. Mai 2011, 10:23:30
         s-so


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt[12pt]

s-springen s-klatschen

Alles gute für euch,ich freu mich .
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: LadySunshine am 02. Mai 2011, 10:24:42
Puh, bin nur am flennen... :'(

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht.



(http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburt/7.gif) (http://www.animaatjes.de/bilder/)


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Hannes!! :-*

Ich bin wirklich überwältigt und freue mich so sehr für euch! Ihr habt so hart kämpfen müssen und nun ist euer Glück endlich da! Und das mit tollen Maßen :D Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit dem kleinen Spatz und bin gespannt auf Fotos und Berichte und überhaupt ;D


Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: elmo666 am 02. Mai 2011, 11:20:00
ich freue mich sooo unheimlich für euch...

alles alles gute und liebe zu eurem kleinen hannes...
er wird sich ganz schnell an die neue umgebung gewöhnen und ihr könnt nach herzenslust kuscheln...

alles alles gute
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Natalie84 am 02. Mai 2011, 11:34:19
Herzlichen Glückwunsch liebe Anja, zum kleinen Hannes!

s-so s-so s-so s-so s-so

Super Maße hat der kleine Mann, dafür, dass er es einige Wochen eiliger hatte! ;D ;D
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Sabrina:) am 02. Mai 2011, 11:53:13
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)  
klasse maße ...  schöne kennenlernzeit

lg
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: marcialle am 02. Mai 2011, 11:54:51
Alles Liebe zur Ankunft eures kleinen Engels!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern-Kuschelzeit!
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Serendipity am 02. Mai 2011, 12:06:47
* * * K R E I S C H * * *

Waaaaahnsinn, endlich habt ihr es geschafft, wie schöööööööööööööööööön

(http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif) (http://www.smilies.4-user.de)(http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_169.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


(http://img41.imageshack.us/img41/4890/06666653a96f08c2f4456c8.gif) (http://glowtxt.com/)


Liebe Anja, ich habe immer mit dir mitgefiebert, gebetet und alle Däumchen gedrückt und nun endlich ist es geschafft und dein Hannes hat das Licht der Welt erblickt :D :D :D Ich wünsche euch 3 einen supertollen Start in das neue Leben als kleine Familie und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Dass Hannes ein Kämpfer ist hat er ja schon bewiesen und ich wette, er ist ein süsser noch dazu... die Masse sind auf jeden Fall schon mal klasse und die Anpassungsschwierigkeiten hat er sicher auch bald hinter sich gelassen und wird von nun an euer Leben mit seinem Wesen bereichern!


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren.
Das Leben ist voller Wunder und Hannes, du bist eines davon.


(http://img1.gbpicsonline.com/gb/63/087.jpg) (http://www.gbpicsonline.com)

Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: min(e) am 02. Mai 2011, 12:15:45
herzlich willkommen, hannes :D
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 02. Mai 2011, 12:32:45
*gänsehauthab*

Wie schön!!!!

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern zum Stammhalter!

Herzlich Willkommen lieber, kleiner Hannes!!!

Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Hippelmama am 02. Mai 2011, 12:41:04
(http://img1.gbpicsonline.com/gb/52/008.jpg) (http://www.gbpicsonline.com)
Geburt GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/geburt.html)
Willkommen im Leben kleiner Hannes


s-so s-so Herzlichen Glückwunsch liebe Anja und lieber Georg zur Geburt eures kleinen Sohnes. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und ich hoffe ihr erholt euch schnell
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Lilly am 02. Mai 2011, 12:48:42
Ja super! Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja, lieber Georg, zum kleinen Hannes! Wie schön, dass der Kleine jetzt da ist! Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 02. Mai 2011, 13:03:12
*freu* Ach ist das toll zu lesen...

Liebe Anja, Lieber Georg

Ihr habt es geschafft, euer Wunder habt ihr endlich im Arm. Hannes,der kleine Kämpfer... *hach jetzt muß ich heulen* Euch dreien eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Tolle Maße hat der Kleine, und der Rest klappt auch noch. Ich freu mich soooooooooooo ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: greenhorn am 02. Mai 2011, 13:17:19
..
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Martina am 02. Mai 2011, 13:39:17
Oh wie schööön  :'( <-- Freudentränchen! :-*

Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und eine wunderbare Kennlernzeit. Auch wenn ich nach dem ganzen Streß vermutet hätte, dass du über Termin gehst, ist es natürlich um so schöner, dass du deinen Hannes jetzt richtig knuddeln darfst!
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 02. Mai 2011, 13:40:00
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(http://www.gbbilder.net/gbbilder/Baby/Baby30.jpg) (http://www.gbbilder.net)


(http://img16.imageshack.us/img16/4307/77fdd22661fa72f5d2da336.gif) (http://glowtxt.com/)

Liebe Anja,

ich kenne dich seitdem ich hier bei SO bin und habe immer so sehr mit dir gehofft und gehibbelt, dass es endlich klappt und nun ist es soweit und du darfst nach einer nicht immer einfachen Kugelzeit endlich deinenn Sonnenschein Hannes im Arm halten.
Ich kann es kaum glauben und bin sehr gerührt.
Ich freue mich sehr mit dir und wünsche euch 3en eine wundervolle Kuschelzeit!!!!

Alles alles Liebe und gute euch 3en.


:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Schöne Maße hat dein Hannes !
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Sunny am 02. Mai 2011, 13:55:03
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hannes und einen wunderschöne Kuschelzeit!!!
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: TinaundCJ am 02. Mai 2011, 14:55:50
Willkommen Hannes,Willkommen auf unserer schönen Welt!!!


Liebe Anja,lieber Papa!

Soviel Ängste,soviel Sorgen und jetzt habt ihr euer kleines Wunder endlich bei Euch!

Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Prinzen  :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: TiPi am 02. Mai 2011, 19:44:58
JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ALLES GUTE ZUR GEBURT!!!!


s-so s-so
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 02. Mai 2011, 19:54:18

ENDLICH hast du es geschafft Anja, nun wirst du für alles belohnt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures kleinen Sohnes und eine wunderbare Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


(http://dl9.glitter-graphics.net/pub/430/430879r88elc0afn.jpg) (http://www.glitter-graphics.com)
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Yvo84 am 02. Mai 2011, 22:08:12
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!  :D
Endlich ist es geschafft und ihr habt es überstanden!  :D

Ich wünsch euch alles Liebe
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: regenbogen78 am 03. Mai 2011, 06:04:01
liebe anja....

nun habt ihr es auch geschafft....

ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURES HANNES

lg regenbogen78
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: motte03 am 03. Mai 2011, 07:57:24
Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures kleinen Wunders!!!  :D s-klatschen
Wünsche Euch Dreien eine unvergeßliche Kuschelzeit  s-springen
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Co-Co am 03. Mai 2011, 13:41:03
Auch von mir herzlilchen Glückwunsch zur Geburt eures Hannes! Die Maße sind doch super! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit und weiterhin alles Gute!!!
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 03. Mai 2011, 21:42:00
Liebe Anja

auch ich wünsch euch alles alles Gute zur Geburt euers Hannes.
Jetzt habt ihr es geschafft und all deine Bemühungen und der ganze Stress haben sich gelohnt.
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute weiterhin.

Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ηєттуº¹ am 04. Mai 2011, 10:43:21
Liebe Anja,

Du hast doch gerade erst den Klatsch-Thread aufgemacht und positiv getestet  :)

Mein herzlichsten Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder Hannes.

Ich wünsche Euch ganz tolle Babyflitterwochen.

LG Netty
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Pico am 04. Mai 2011, 15:46:38
gibt esschon Fotos von Hannes.....

Ich bin doch so neugierig.....
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: KaLoJo am 04. Mai 2011, 17:56:33
@pico  nein, leider noch nicht. sanni hat wohl eins auf dem Handy aber sie kriegt es nicht ins Forum. :-(
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Pico am 04. Mai 2011, 18:45:14
@Sanni: willst du mir sonst das bild mal schicken und ich versuche es dann hier rein zu stellen?
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Sanni am 04. Mai 2011, 20:54:18
Hallo ihr,
erst einmal das Neueste von der Hannes-Front. Er ist seit heute von der Kinder-Intensiv runter und bei Anja und Georg auf dem Zimmer. Sie genießen es in vollen Zügen endlich Eltern zu sein. Habe heute kurz mit ihr telefoniert und man hört schon an der Stimme, dass da einfach das pure Glück eingezogen ist. Endlich...sie haben es sich so verdient.

Hannes trinkt wohl schon fleissig und ist sonst einfach der Star der Station...ganz klar bei der Vorgeschichte.

Details der Geburt werde ich euch dann am Freitag mitteilen können. Ich fahre am Freitag hin und werde mir das Wunder mal ansehen. Werde es dann einfach mit Anja abklären, ob sie ein Foto von Hannes hier haben möchte. Dann würde ich einfach eins mit meiner Knipse machen und einstellen. Aber das sollen die Beiden entscheiden.

Vielleicht kann Anja es ja am Samstag auch selbst machen...sie werden wohl wie es aussieht schon am Samstag entlassen. Das wäre ja echt toll.

Also bis dahin euch ne schöne Woche.

Sandra
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 04. Mai 2011, 21:28:02
ist das toll sowas zu lesen  ;D :D :'( <---- Freudentränchen
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Granadina am 04. Mai 2011, 21:33:52
Juchu, super!

Nachdem ich ein paar Tage keine Neuigkeiten von dir bzw. Anja gehört hatte, habe ich mir schon langsam etwas Sorgen gemacht, dass die Anpassungsschwierigkeiten von Hannes doch gravierender sein könnten. Ich freue mich riesig für die drei. Am Samstag soll übrigens super Wetter sein, so dass die drei die Heimkehr erst recht genießen können.


LG Granadina
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!! Die ersten Fotos!
Beitrag von: ☼Anja☼ am 05. Mai 2011, 16:41:14
Liebe Grüße aus dem Wochenbett!!!! Hab es schon mindestens fünf Mal versucht, aber entweder wollte das I-Net da nicht oder einer meiner beiden Männer wollte etwas...  :P

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich stell schnell ein paar Fotos rein und melde mich am Samstag - spätestens Anfang der Woche. Sanni hat ja schon geschrieben, dass wir am Samstag nach Hause können - Hannes ist auch nach der Geburt ein Kämpfer geblieben und ihm geht es prima!

Ich nutz mal die Worte von Schlingelhund aus dem MT: Manchmal ist das Leben unfassbar, kostbar und wunder, wunderschön!

(http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/hannes30050eygkfqops_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/hannes30050eygkfqops.jpg)


(http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/p5020221wca4zmfbj5_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/p5020221wca4zmfbj5.jpg)


(http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/p5020228y35m9uafqj_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/p5020228y35m9uafqj.jpg)
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 05. Mai 2011, 16:46:53
Ach Gott, ist Hannes sooo süß... *schmacht*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: elmo666 am 05. Mai 2011, 16:47:54
oh mein gott ist unser erstes mt baby süss....anja hannes ist ein wunderhübscher junger mann,und ein wunder sowieso...

ich wünsche euch am samstag eine gute heimreise...und alles alles gute
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Julia81 am 05. Mai 2011, 17:00:00
Wie süüüüß! Ich wünsche Euch für die Zeit zu Hause nur das Beste Ihr habt es Euch echt verdient!
Wir sind sooo stolz auf Euch und Euer Wunder Hannes. Warte schon ganz gespannt auf Neuigkeiten!  :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: min(e) am 05. Mai 2011, 17:48:04
oooooooooooooooooooooooh, süß~ :D
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: KaLoJo am 05. Mai 2011, 17:55:56
Oh Anja, ist der süß!!!!!!!!  ich könnt ihn aus dem Bildschirm klauen und knuddeln.

habt ihr sehr gut hinbekommen!!! :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Lilly am 05. Mai 2011, 19:09:33
Hurra, Hannes Bilder! Klasse! So ein süßes Kerlchen!

Habt Ihr ein Familienzimmer gebucht? Schön, dass es Hannes so gut geht und er weiterhin ein Kämpfer ist. Das ist so prima! Alles erdenklich Gute Euch! :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Sönnchen am 05. Mai 2011, 19:13:15
Oh man wie süss euer kleiner Hannes ist. Da überkommen mich doch glatt wieder die Hormone und ich muss vor Freude weinen.
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Miakoda7 am 05. Mai 2011, 19:24:11
oh man! hier kullern schon wieder die tränen, natürlich freudentränen (zum glück können wir das auf die ss-hormone schieben ;) )
nochmal herzlichen glückwunsch!!! von ganzen, tiefsten herzen!!!  s-kuscheln

euer hannes ist soooo süß!!! (http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_003.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
ich wünsch euch ein gutes nach hause kommen! und eine gute und ruhige eingewöhnungszeit!!!
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Bauchgefuehl am 05. Mai 2011, 19:46:22
Ooooh
*verzücktindieHändeklatsch*

Hannes ist ja goldig!!!

Da sieht man die harte Arbeit, die Du für ihn geleistet hast, Anja  ;)
Das ganze Liegen hat sich ja sowas von gelohnt!!!  :D

Schön, dass ihr am Sa schon nach hause könnt!!!
Bin gespannt auf einen Geburtsbericht...
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 06. Mai 2011, 00:02:54
Anja, oh wie süß!

Ein hübsches Kerlchen euer Hannes  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 06. Mai 2011, 08:17:04
Oh Anja,Süße....er sieht sooo knuffig aus :D und ihr habt so tolles "Heimkommwetter",genießt euer Glück in vollen Zügen,ihr habt es so verdient :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Claudia78 am 06. Mai 2011, 08:44:18
ooohhh hannes bilder und auch gleich sooo süße von deinem/eurem schatz. das ist ein ganz wunderscönes baby....

ui und morgen nach hause!!!!! klasse...geneißt die erste zeit zu dritt.
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Wonderwoman am 06. Mai 2011, 10:29:29
Liebe Anja,

meine allerherzlichsten Glückwunsche zu eurem kleinen Kämpfer, der wird sicher mal ein Frauenschwarm! Nach der langen und nervenaufreibenden Zeit der Ungewissheit und des Wartens dürft ihr euer Wunder nun endlich im Arm halten. Ihr habt es mehr als verdient, jetzt endlich nach Hause zu kommen und eure neue Dreisamkeit gemeinsam zu genießen und es euch richtig gut gehen zu lassen.

Ich freu mich riesig für euch!!!
:-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Sanni am 06. Mai 2011, 17:57:30
Hallo ihr,
also ich muss zugeben - Hannes ist in echt noch viel niedlicher. Ich durfte ihn heute ganz viel auf dem Arm halten und er hat einfach friedlich weiter geschlafen!!! So schön!

Der Besuch heute bei Anja war auch sehr tränenlastig...und ich kann es noch nicht einmal auf Hormone schieben. Aber wir haben einfach zusammen ganz viele Freundentränen vergossen. Es ist so schön, dass die drei jetzt endlich eine kleine Familie sind. Das haben sie sich so verdient.

Vielleicht können Anja und Hannes heute auch schon nach Hause. Das war, als ich ging, noch nicht ganz klar. Wenn die Werte bei Hannes weiter so gut sind - wovon wir einfach ausgehen - geht es ab nach Hause. Sonst halt morgen früh.

Dann euch ein schönen traumhaftes Sommer-Wochenende und kugelt weiterhin schön im Juni-MT!!

Alles Liebe
Sandra
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: LadySunshine am 06. Mai 2011, 22:03:43
Oh wie süüüüüüüüß :D
Hach, ich freu mich immernoch so! Ich hoffe, ihr durftet heute schon heim. Lebt euch gut ein :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 07. Mai 2011, 10:34:16
alles liebe zur geburt eures hannes und schöne babyflitterwochen!!!!
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Bloom am 07. Mai 2011, 11:24:18
Liebe Anja, lieber Georg,
auch von uns alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sonnenschein Hannes :-* Wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viele Kuschelstunden zu dritt!!!

(http://img1.gbpicsonline.com/gb/63/043.jpg) (http://www.gbpicsonline.com)
Babys GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/babys.html)
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 07. Mai 2011, 19:46:33
oh Anja euer Hannes ist ja ein süüüüüßer *schmacht*Wünsche euch schöne Babyflitterwochen
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Pico am 07. Mai 2011, 20:52:28
Oh Anja ist er süß..... :'( (vor freude) er ist zum Knutschen...


@Sanni: Das glaub ich dir das er in Live noch viel Süßer ist....


und ich hoffe Anja das ihr jetzt alle zu Hause seit und das glück zu dritt daheim geniessen könnt....
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Sanni am 07. Mai 2011, 23:14:41
....nur kurz:

Anja und Hannes sind seit heute morgen Zuhause und können sich jetzt an das Familienleben zu dritt gewöhnen. So schöööööönnnnnnn!!

Liebe Grüße
Sandra
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Pico am 08. Mai 2011, 09:09:54
Dann wünsche ich dir ein wunder schönen ersten Muttertag....
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 08. Mai 2011, 15:21:37
 s-springen s-springen s-springen
Wie schön!  :'( :'(

Anja ich wünsche euch 3en alles alles Liebe und willkommen daheim  :-* :-* :-* :-*

Endlich seid ihr zu dritt, ich freu mich rießig  :) :) :)
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Lilly am 08. Mai 2011, 23:09:29
Das ist ja spitze. Schön, dass sie jetzt zuhause sind. :D
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ѕтιηє am 09. Mai 2011, 12:49:41
oh, das les ich erst jetzt...

liebe anja, ich freu mich so für euch!! Endlich hats du den langen, langen Weg geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Granadina am 09. Mai 2011, 14:18:20
Hallo Anja,

von mir auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche! Ein prächtiges Kerlchen habt Ihr, kein Wunder, dass er der Star der Station war!


LG Granadina
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ☼Anja☼ am 10. Mai 2011, 16:11:47
Endlich schaffe ich es, mich zu melden. Hab schon ein total schlechtes Gewissen. Erstmal herzlichen Dank für das erneute Mitfiebern und Eure Glückwünsche!

Wie Sanni geschrieben hat sind wir seit Samstag zu Hause. Wir mussten allerdings Sonntag und auch gestern nochmal zur Blutkontrolle hin, weil bei Hannes der Bili-Wert erhöht war. GsD ist er gestern gesunken, ohne den Grenzwert überschritten zu haben - wir hätten sonst wieder ins KH zurück gemusst  :-X

Das Leben mit Kind zu Hause ist anders als vorgestellt, aber wunderschön. Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben, dass es jetzt zum Schluss alles ohne Komplikationen abgelaufen ist. Iwie warte ich immer noch drauf, dass jemand sagt "Eigentlich ist alles in Ordnung, aber...."  :-\

Hannes ist ein Goldschatz und total verschmust. Ärzte, Kinderkrankenschwester und meine Hebi sagen, dass er das Recht hat den ganzen Tag (und Nacht) in Körperkontakt zu sein, weil er ja eigentlich noch fünf Wochen das "Rund-um-sorglos-Paket" gehabt hätte. Daher ist seit heute das Tragetuch im Einsatz, damit ich wenigstens ein bischen was im Haus machen kann.

Gestern habe ich mir in der Apo eine Milchpumpe ausgeliehen. Hannes schafft es einfach noch nicht, die erforderliche Menge zu trinken. Meist schläft er nach der ersten Brust ein und so pumpe ich jetzt ab. Das Stillen braucht somit aber durchaus eineinhalb Stunden: wiegen - stillen - wiegen - pumpen - füttern - wickeln. Und das 7 Mal am Tag - vielleicht könnt ihr nachvollziehen, dass ich mich im Moment nicht regelmäßig melden kann...

Morgen will ich mal die Fotos sortieren, dann kommen nochmal akutellere. Ich finde unser Sohn wird von Tag zu Tag süßer... *ganzdollverliebtbin*  ::)
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: LadySunshine am 10. Mai 2011, 16:50:20
Oh wie schööön, ein erster Bericht :D

Oh weia, das Prozedere kenne ich aus dem Krankenhaus :-X Zuhause hab ich nicht mehr gewogen, die Hebi hat das alle paar Tage gemacht, damit ich mich nicht völlig kirre mach... Und Maira ist immernoch ne schlechte Trinkerin, war sie ja von Anfang an.
Ich fühle also absolut mit dir und hoffe, dass du bald zumindest das Wiegen weglassen kannst, und dann das Pumpen...

Ich freu mich schon auf neue Bilder :D
Wars denn letztendlich ne spontane Geburt oder ein Kaiserschnitt?
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ☼Anja☼ am 11. Mai 2011, 19:48:44
wieder nur ganz kurz....

Hier der Link zum aktuellen Foto auf der KH-Homepage

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1216&year=2011&show=260747 (http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1216&year=2011&show=260747)
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: elmo666 am 11. Mai 2011, 19:50:07
oh wie ist der süss....

wenn du nicht aufpasst komme ich den klauen  :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 11. Mai 2011, 20:14:36
Ohhhhh Anja ist der süß. Den könnte man ja den ganzen Tag knutschen.

Habt ihr echt gut hin bekommen.  :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Claudia78 am 11. Mai 2011, 20:20:06
schmacht....so ein süüüßer kleiner fratz.....dahinschmelz.
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 12. Mai 2011, 07:29:29
Anja,das ist so ein hübscher Kerle*HerzchenindenAugenhab*

Freut mich sehr das ihr wieder zu Hause seit und das vor allem zu dritt.Ds andere spielt sich auch schnell von selber ein,Anlaufzeit brauch man immer.Ich bin auf deinen Geburtsbericht gespannt ;)
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 12. Mai 2011, 08:13:51
Anja, schön von dir zu lesen! freut mich, dass es euch gut geht  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Pico am 22. Mai 2011, 17:38:18
Süß....*herzchenindenaugen*

PAss blos auf,ich klau dir denn noch.... :-*

Wie geht es euch zu Hause...alles super....wie groß und Schwer ist er jetzt?
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ☼Anja☼ am 22. Mai 2011, 21:01:27
@pico: Ich hab Hannes immer im Blick - keine Chance ihn zu klauen! Hebi war gerade da und hat gemessen: 3.120 gr, 53,5 cm und KU 34,5 cm. Bei der Entlassung hatte er 2.460 gr -  :D Ansonsten klappt es hier eigentlich ganz gut. Hannes ist ein Goldschatz und macht es uns wirklich leicht. Das Stillen ist noch verbesserungsfähig. Das Abpumpen geht mir ziemlich auf den Nerv, aber was soll`s. Hauptsache ist nur, dass es Hannes gut geht.
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 22. Mai 2011, 21:09:46
Anja das freut mich das bei euch alles so super läuft und euer Hannes so ein Goldschatz ist.

Wünsch euch weiterhin alles alles gute und das mit dem Stillen wird auch noch ganz bestimmt.   :-*
Titel: Antw:Hannes bereichert die Welt!!!
Beitrag von: Pico am 23. Mai 2011, 09:19:06
Super Hannes....das freut mich das er so gut zu nimmt und so schön wechst....Das mit dem Stillen wird dann sicher auch noch klappen....ich weis wo von du sprichst mit em Abpumpen...so ein nervige aufgabe....aber man weis ja wofür man es tut....
Kleiner Hannes dann mach mal weiter so,aber irgendwann darfst du dann auch mal frech werden und mist bauen...oder sie auf Trabhalten....das halten deine Eltern aus.... :P ;D