Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Alva am 09. Mai 2012, 15:11:10

Titel: Happymom´s Joshua ist das 7. Mai-Baby!
Beitrag von: Alva am 09. Mai 2012, 15:11:10
Liebe Happy, lieber Happy-Mann und liebe Terroristen!

Euch allen die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Familienmitglied!
Happy, ich hoffe, du erholst dich schnell und kannst die Kuschel- und Kennenlernzeit so richtig genießen!

s-so s-so s-so

Ein Kind bewegt das Oberste zu unterst und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz.
Alain Delon
Titel: Antw:Happymom´s Joshua ist das 7. Mai-Baby!
Beitrag von: Libelle am 09. Mai 2012, 17:33:03
Auch hier nochmal alles, alles Liebe zur Geburt eures kleinen Prinzen.
Erholt euch gut und genießt die Zeit.  :-*


s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Happymom´s Joshua ist das 7. Mai-Baby!
Beitrag von: piper-81 am 10. Mai 2012, 14:21:40
Uih, HAPPY  :D


Herzlichen Glückwunsch  :D
Eine tolle Schmuse- und Kennenlernzeit
s-so s-so
Titel: Antw:Happymom´s Joshua ist das 7. Mai-Baby!
Beitrag von: Kräuterhexe am 10. Mai 2012, 16:45:55
Hab ich doch glatt das Gratulieren hier verpasst  :-[

Aber jetzt:

Liebe Happy, liebe Happy-Family,
alles alles liebe zum kleinen Joshua!!!! Ihr habt uns ja ganz schön auf die Folter gespannt  ;)
Wir wünschen selbstverständlich auch den Geschwistern viiiiiiieeeeeel Spaß mit ihrem neuen kleinen Terrorkrümel!

s-so s-so
Titel: Antw:Happymom´s Joshua ist das 7. Mai-Baby!
Beitrag von: Flips am 10. Mai 2012, 17:16:09
Liebe Happy,

auch von mir noch einmal:
s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes Joshua! Ich freu mich, dass mit dem KS alles gut geklappt hat und hoffe ihr genießt nun eure ersten Tage miteinander.

Und den beiden großen Geschwistern wünsche ich viel Spaß mit ihrem kleinen Bruder - kuschelt so lange und doll ihr wollt und habt ihn auch so richtig dolle lieb!

LG Flips
Titel: Antw:Happymom´s Joshua ist das 7. Mai-Baby!
Beitrag von: Knutschfussel am 10. Mai 2012, 18:29:40
Herzlichen Glückwunsch  :D :D
Titel: Antw:Happymom´s Joshua ist das 7. Mai-Baby!
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 12. Mai 2012, 19:53:51
Besser spät als nie :-[

s-so
Auch hier nochmal alles alles Gute zur Geburt von Joshua s-so
Titel: Antw:Happymom´s Joshua ist das 7. Mai-Baby!
Beitrag von: Steffie am 12. Mai 2012, 21:12:42
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe HappyMom  s-so