Unsere Dezember-Susanne hat es geschafft !!!!!!

Begonnen von Mi84, 09. Dezember 2011, 15:53:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

SMS von Susanne :


"Er ist daaaaaaa ! Thore - Iven, geboren am 8.12.2011 um 17.18 Uhr, 3120g, 52cm und KU von 35,5cm ! Leider hat er ein paar Anpassungsprobleme, deshalb ist er noch gestern abend in eine Kinderklinik verlegt worden. Nichts dramatisches, bin trotzdem traurig dass er nicht bei mir ist ! "

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

liebe Susanne, auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Mann !!!!! Ich bin zuversichtlich dass du bald zu ihm verlegt wirst (die Verhandlungen laufen ja) und du dann richtig kuscheln kannst!!!
Glückwunsch Süße  :-* :-*

Miakoda7

Liebe Susanne & Mann!
Herzlichen Glückwunsch! Schön das euch euer Sternchen einen solchen Prachtburschen geschickt hat! Hoffe er darf ganz schnell zu euch zum kuscheln!!!

Lieber Thore - Iven!
Herzlich Willkommen!!! Mach bloß das du deine Anpassungschwierigkeiten schnell hinter dich bringst!
Ich wünsch dir eine wunderschöne kuschelzeit mit deinen Eltern!!!


Liebe Grüße!
Tina & Isabel

Alice

Herzlichen Glückwunsch :D
hoffentlich geben sich die anpassungsschwierigkeiten ganz schnell, sodass ihr ganz bald eure kennlernzeit genießen könnt :-*

Törtchen


Bine2410

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Tut mir ja total leid mit den Anpassungsschwierigkeiten. Das hatten wir ja leider auch. Hoffentlich könnt ihr ganz bald ausgiebig kuscheln.






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

juchhhuuuuuuuuuuuuu

auch von mir herzlichen glückwunsch zum kleinen mann und ich hoffe sehr das alles bald so ist wie es sein soll und ihr ausgiebig kuscheln könnt

s-so s-so s-so

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

motte03

Auch von mir alles Gute zur Geburt!!! Und ich wünsche Dir, daß die Anpassungsschwierigkeiten schnell überwunden sind und Ihr ausgiebig kuscheln könnt!
s-so s-so
Unser 2. Kerlchen




Thanee

Liebe Susanne,

schön, dass Du jetzt dreifach Mama bist! Meinen Herzlichen Glückwunsch dazu!


s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance

Und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr schnell beieinander sein könnt!

Wonderwoman

#8
*




Julia81

Hey Susanne!

Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Thore. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen und freue mich ganz doll mit Euch dass es nun endlich geklappt hat.

Liebe Grüße

Julia (Juni-Babys)

Mi84

NEUIGKEITEN von Susanne :

Sie wurde heute in das gleiche KH verlegt indem ihr kleiner Mann liegt   :D :D
Morgen dürfen sie kuscheln und sich endlich näher kennenlernen  :)
Er hat eine Lungenentzündung, wahrscheinlich hervorgerufen durch einen unbemerkten Blasensprung.............. :-\ :-\
Dies widerum KÖNNTE durch ihren damaligen Sturz passiert sein...

Sie grüßt uns alle lieb


Susanne, hab dir ja eben schon zurückgeschrieben, alles Gute weiterhin für dich und Thore  :-*

TaMaYuRe12/02

GRATULIERE!!!!
hier auch nochmal!!!

ganz viel spaß beim kuscheln!!!


susanne67

Danke ihr Lieben!  :-*

Wir sind seit gestern zu Hause. Thore ging es dann doch sehr schnell sehr gut. Nun muss ich erstmal den Alltag erproben, muss ja selbst in die Rolle der Dreifach-Mama hinein wachsen... Habe heute schon große Augen gemacht, als ich alle drei auf dem Sofa gesehen habe...  :o Aber sie sind ja alle sooooo Süß!! Und nun ist unser Rudel vollständig!  ;)

Übrigens vielen Dank fuer die Glueckwuensche an die Juni-Mamis. Das tut gut, dass ihr mich nicht vergessen habt!  :-*

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker