Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D

Begonnen von Alice, 25. Dezember 2011, 09:56:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelgirl0408

Miii... ich guck auch schon die ganze Zeit hier rein...

ich drück die Daumen, falls es nicht eh schon zu spät ist und der Kleine schon bei der Mama im Arm liegt  :D

Hope73

Oh Mi,
du machst es aber auch spannend!!!! :) Ich hoffe du /ihr kuschelt schon!

LG Hope  :-*
** im Herzen




und wieder **


Schwester

Ui wie spannend  :)

Vielleicht hast du es ja mitlerweile geschafft, drück dir die Daumen.

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Takaya

Mensch, da habt ihr auf dem letzten Stück wohl gut zu kämpfen. Ich wünsch dir dass du es bald geschafft hast  :-*
  

Angelgirl0408

haaaaaaa wieso heisst der Hibbler plötzlich "er ist da"?? isser endlich daaaaaaa?

guguff

 s-so s-so s-so s-geileshow s-geileshow s-geileshow


GLÜCKWUNSCH LIEBE MI UND FAMILIE!!!!!!! ENDLICH IST LENNOX DA UND IHR KÖNNT DEN REST.VON WEIHNACHTEN KUSCHELN VERBRINGEN! ICH FREU MICH SOOO FÜR EUCH! s-kiss s-kiss s-kiss

Alice

angelgirl: ja ;) steht alles im ersten beitrag (also alles was ich bis jetzt weiß ;) ) :)

dodo82

Herzlichen Glückwunsch Mi!!!!!!! Alles Liebe zur Geburt!!!!
s-so s-so s-so

Endlich ist er da!!!!!





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Mausi82


01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Hope73

Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so
Und Erholt euch gut!  :)
Ich bin gespannt auf die Maße und später auf den Bericht!  ;D

Kuschelt schön und lasst es euch gut gehen!

LG Hope  :-*
** im Herzen




und wieder **


Zauber

Liebe Amelie+Nele+Mann,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Lennox. Er ist ja richtig pünktlich :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

VG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody

 s-so s-so s-so s-so
Liebe Mi,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem kleinen Stammhalter! Du hast so lange gehibbelt und gebangt und endlich endlich ist Dein großer Wunsch in Erfüllung gegangen und Dein kleiner Lennox hat heute, am 1. Weihnachtstag das Licht der Welt erblickt.

Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und ganz ganz viele Kuschelstunden, du bist sicher eine überglückliche und stolze Mami!

LG
Melody

pirANhJA

s-so s-so

Habe Euren Hibbel - Krimi verfolgt ...
... und wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

LG - unkannterweise - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Steffie


Nénuphar

Ich habe auch öfters mitgelesen
&
wünsch euch eine tolle kennenlern- &Kuschelzeit  :D
s-so

teddy

Liebe Mi auch hier nochmal

ich wünsche euch alles gute zur geburt eures kleine klennox
viel spaß beim kennen lernen und kuscheln :D



Zithami

Glückwunsch Mi!!! Genießt die zeit mitdem kleinen weinachtsmann!!!
Auch ich hab mithefiebert, nun kannst du doch Termingerecht mit sei.em Mg-Mädels umzoiehen!!

Grüße Tamara


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Takaya

Ihr habt es geschafft  :D Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennox, erholt euch gut und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit  s-so s-so
  

Alice

ich stell gleich mal maße und ein foto ein :D hab ich gestern abend schon bekommen, allerdings hab ich da schon geschlafen ;)

guguff

MIIIII ist euch lennox ein süßer fratz!!!! mensch auch heut nochmal herzlichen glückwunsch!!!! Ich freu mich so für euch! :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Mi und Familie,

ich gratulier euch ganz ganz herzlich zur Geburt eures Lennox!
Endlich hast es geschafft und hältst deinen Kleinen im Arm!
Das ging ja nun wirklich flott.
Genießt die schönen ersten Kuschelstunden und kommt bald nach Hause!

Frohe Weihnachten :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

Liebe Mi + Ehemann + Nele!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Lennox` s-so

Mi, das hast du super hinbekommen  :D Viel Spaß beim kuscheln und richtig
kennenlernen s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Wunschkind

Ich wünsche euch alles alles gute und eine wunderschòne kennenlernzeit.
Endlich hast du es geschafft :-) ;-)

Clärchen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lennox und alles Gute! Das ging ja wirklich schnell :) Ich hoffe die Geburt war einigermaßen angenehm und das ihr die schönen Kuschelstunden in vollen Zügen genießen könnt :D

s-so s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mi84

Halloooooooooooooooooooo meine Lieben  :) :) :) :)

ich bin sooooooooooo gerührt und könnte vor freude heulen!!! ich hab euch soooooooooo lieb und danke euch allen für die vielen vielen Glückwünsche  :-* :-* :-* :-* :-*

ich hoffe ich kann morgen nach Hause, mal sehn....die Nacht war amüsant, Lennox dachte nich im traum daran im bett zu schlafen, lieber auf Mamas Bauch  ::) ::)

Melde mich anchher evtl wieder, besuch kündigt sich an!!!
Nochmals DANKE  :-* :-* :-* :-*